Musik Der ultimative J-Music Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry ich verstehe nicht, warum einige(Nicht nur ANger) User hier meinen ich hätte so viel Japanisch gepostet?:-?:-?
Hat vieleicht jemand meinen account gehackt?:-?
Bitte gebt mir irgendwelche Tipps wo ich das finden kann. Ich bin nämlich echt n bissl perplex...:oops:

Sorry ich verstehe nicht, warum einige(Nicht nur ANger) User hier meinen ich hätte so viel Japanisch gepostet?:-?:-?
Hat vieleicht jemand meinen account gehackt?:-?
Bitte gebt mir irgendwelche Tipps wo ich das finden kann. Ich bin nämlich echt n bissl perplex...:oops:

Eh~? Du und mugiwara haben doch bis etwa ein Jahr nach eurer Anmeldung regelmäßig in euere Posts japanische Wörter reingenommen. Danach hast du dein FSJ gemacht und dann hat das aufgehört.

Zuletzt bearbeitet:
Woha...

Mit dem Thema Asia Music hab ich mich abgesehen von den Sachen die ich hier habe eine Weile nicht mehr beschäftigt...

Sammal, MUSS eine Girlband in Korea grundsätzlich mehr als Mitglieder haben. :ugly:

@ Tha-Rik: Aber nun gut. Die Optik ist schon wichtig, ja. Aber immer den Ton ausschalten müssen ist auch nix. xD

@ Awakener. Das 1. Video. Hässliche uralt "Grafik" + verwaschene Texturen. Wii-Spiel? :uglywink:
Aber die "Un-tan" Soundsamples aus K-On. Göttlich. *lol*

A pro pos. Göttliches Mash-Up: Gorillaz feat. K-On - Feel Un-Tan Inc.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Kann mir jmd. von euch weiterhelfen? Ich suche dringend was von Nujabes / Hydeout Records. Aber bis auf ein Album von Nujabes (Metaphorical Music) bin ich nirgendwo fündig geworden. Echt genial und super chillig...leider ist der Komponist ja dieses Jahr bei einem Verkehrsunfall gestorben.

Mir tuts auch Leid für Nujabes.
Er hat wirklich geniale Musik gemacht.

Auf amazon sind die Preise für seine Alben auch nicht gerade günstig.

Eben. Und knapp 50€ für ein Album ist doch recht happig. Sind die Scheiben nur in Japan veröffentlicht worden oder warum ist da so schwer ranzukommen? Und eigentlich muss es von so einem Ausnahmekünstler doch die sämtliche Diskographie als mp3 geben.

Ich kauf mir CDs meistens von Neotokyo und einem kleinen Laden in meiner Gegend.
Neotokyo hat aber nichts von Nujabes.

Zurück
Top Bottom