Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal überhaupt nicht richtig. Vor allem in Japan halten sich beliebte Act meist weit ueber ein Jahrzehnt.Was meinst du damit genau, Angie?
Das japanische, oder generell (?) asiatische Künstler eine höhere Outputrate haben ist ja eigentlich nix neues.
Die Halbwertszeiten ihres Erfolges dementprechend aber auch kürzer als bspw. die hiesier Künstler.
Ich meinte ja auch eher das durchschittliche, generische, austauschbare 08/15 Idol-chan, dass dort genauso schnell von der Bildfläche verschwindet, wie es aufgetaucht ist. Respektive auch schon mal verheizt wird. Und wenn es verschwindet schon 10 neue in den Startlöchern stehn, die bereit sind die Lücke zu Füllen. Das ist imho in Asien schlimmer als bei uns. Zumindest kommt es mir so vor.Das ist ja mal überhaupt nicht richtig. Vor allem in Japan halten sich beliebte Act meist weit ueber ein Jahrzehnt.
Ist das n schlechter Scherz? Wir redeten von aktueller Popmusik und da gibt es kaum welche die sich so lange halten.
Macht die Gute aktuell überhaupt noch neue Musik, oder ist das nur so ein "Spaß Best-Off" zum Fanmelken?
Ist ja auch nicht erst seit gestern im Buisness. Mein Lieblingslied von ihr ist btw. "First Love" Inklusive div. Remixe und Piano Solo Version
Da fällt mir ein. Kann mir jemand eine Stream-URL geben von nem jap. (Musik only / kaum Gelaber + Werbung) Webradio geben mit einigermaßen aktueller Musik? Pop, Rock, etc. Das Genre - außer Enka- ist eigentlich recht egal.
Mir fällt da spontan nur Japan-A-Radio ein in der Richtung.