Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

ich wäre gerne dabei...mit meiner sig hab ich mich auch schon hochgeschla....bekannt gemacht :ugly:


werden das klassische anime sprites oder eher zum avatar passen oO?

Sprites werden genommen + Avatar für die Profile.
Aber dazu später erst etwas. :v:

ich trag dich auch mal auf die Liste ein
 
*Hand heb* Beta-Testen werde ich aber nicht, weil ich aktuell nur wenig Zugriff auf einen Rechner mit Win habe. RTP läuft leider nicht unter Parallels.
 
*Hand heb* Beta-Testen werde ich aber nicht, weil ich aktuell nur wenig Zugriff auf einen Rechner mit Win habe. RTP läuft leider nicht unter Parallels.

Kein Problem. :awesome:
Update, Kuro und AnGer sind neue Challenger!
 
Coole Idee *_*
Ich wollte auch mal ein RPG mit dem RPG Maker machen, hab dann aber mehrmals das Projekt auf Eis gelegt. Freut mich das ihr es wohl richtig durchziehen wollt.
Ihr könnt mich auch gerne benutzen ^__^
Und als Tester würde ich mich ebenfalls anbieten xP
 
Coole Idee *_*
Ich wollte auch mal ein RPG mit dem RPG Maker machen, hab dann aber mehrmals das Projekt auf Eis gelegt. Freut mich das ihr es wohl richtig durchziehen wollt.
Ihr könnt mich auch gerne benutzen ^__^
Und als Tester würde ich mich ebenfalls anbieten xP

Du stellst dir das viel zu extrem vor, es wird kein Spiel im eigentliche Sinne, sondern quasi ein Habbo Hotel :lol2: wo man sich battlen kann. Also kein Adventure, keine Story (vorerst), einfach mal ein Battler.

ich würde euch gern unterstützen.

Urban als spielbarer Chara confirmed? :awesome:
 
First Squad Captain Confirmed?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär dabei und ich würd auch helfen wenn ihr wollt

(ich hab ja schon erfahrungen mit CW Games :v:)
 
miles könnte man den spiele namen noch ändern?

ConsoleWars RPG: Das Irrenhaus

wäre doch viel passender oder etwa nicht? :v:

Also ich bin noch immer der Meinung, dass es ein bombastisches und zu-recht gehyptes Spiel werden kann, wenn es einen neutralen Namen hat :awesome:
edit: Naja, ich kann es auch nicht Haterknast nennen, obwohl ich mit dem Gedanken spiele, unterhalb des Hotels ein kleines Verlies mit Swimming Pool und Gitterstangen hinzustellen. :v:

Aber alles zu seiner Zeit. Werkelphase beginnt im Februar. Das Kampfsystem samt Features und Benutzerfläche stehen jetzt schon, da ich für ein eigenes Projekt schon gut zwei Jahre Scripte einfüge und bearbeite. Edelness und Konform, check. Gameplay und Strategie in den Fights-Mechanik, check. Die Organisierung der Leute, deren Wünsche und Features/Charaktereinstellungen muss noch geplant werden, Stef wird wohl die Tiles machen bzw. das aufsetzen, sammeln und organisieren, ich werde eher das Kampfsystem mit CW-Charme füttern.
 
Wuerde ich eher als Bonus machen oder man macht 3 Schwierigkeitsgrade :v:

oder halt als Welt, wenn man bestimmte Gegner und Sachen frei hat/besiegt hat > wirds freigeschaltet als neues Gebaeude, welches man erkunden kann. ^^
 
Wuerde ich eher als Bonus machen oder man macht 3 Schwierigkeitsgrade :v:

oder halt als Welt, wenn man bestimmte Gegner und Sachen frei hat/besiegt hat > wirds freigeschaltet als neues Gebaeude, welches man erkunden kann. ^^

Die Frage ist, welche Personen wir in den Haterknast eigentlich reinstecken können, ohne, dass wir jemanden beleidigen? :v: Laut Bayek soll es ja ein Paradies sein, ich sollte ihn mal pn'en für exakte Details :v:
 
Ich würde auch gern drin sein, hört sich interessant an aber dann mich bitte extrem mit Klischees voll pumpen :v:
Nintendo :aargh:
 
Ach ja, der gute alte RPG-Maker :)
Hatte da schon nen ziemlich großes Projekt gemacht aber nach hunderten Stunden Arbeit doch nie fertiggestellt.
Der Maker (2000) bot einfach zu wenig Freiraum für das Projekt :neutral:

Also mich könnt/dürft/sollt ihr auch einbauen ^^

Wünsche euch viel Spaß dabei und dass es das Projekt auch bis zur Fertigstellung schafft :)
 
Ach ja, der gute alte RPG-Maker :)
Hatte da schon nen ziemlich großes Projekt gemacht aber nach hunderten Stunden Arbeit doch nie fertiggestellt.
Der Maker (2000) bot einfach zu wenig Freiraum für das Projekt :neutral:

Also mich könnt/dürft/sollt ihr auch einbauen ^^

Wünsche euch viel Spaß dabei und dass es das Projekt auch bis zur Fertigstellung schafft :)


Nel sollte Händler von obszönen Sigs werden ;-)
 
Zurück
Top Bottom