EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

kp ich hab recht schnell die Lust dran verloren, immer die selben Gegner oder Ultrapros wo man generell überhaupt keine Chance hat als Gelegenheitsspieler.

Und natürlich massig Leaver dank dem Erfolg für's leaven. Hab gestern mit Spanien ein Spiel gewonnen und eins verloren, im dritten Spiel hat einer geleavt. Weiter gekommen war ich trotzdem nicht, danach war ich erstmal bedient.

Also nochma zusammengefasst:

Ich kann offline kein Turnier spielen?!

Du kannst ne Quali spielen. Also eine Liga mit maximal sechs Mannschaften mit Hin- und Rückspiel, aber nur europäische Mannschaften. Dann kannst du ein Turnier mit acht Vorrunden, Achtel-, Viertel-, Halb-, und Finale spielen. Welche Mannschaften ist dir überlassen. Wenn du aber nicht die original WM 2010 spielst, sondern selber Ein Turnier zusammenstellst wird das Achtelfinale falsch berechnet. Es spielen Gruppenerste gegen Gruppenerste, Gruppenzweite gegen Gruppenzweite und manchmal auch Gruppenerste/zweite gegen Mannschaften die eigentlich in der Vorrunde ausgeschieden sind.

Mit fünf Kumpeln kanste aber wenigsten ne Liga mit sechs Mannschaften spielen.

Man kann sagen was man will aber dieser Torjubel ist sowas von fucking epic

Torjubel

Irgendwie muss ich jedes mal so hart lachen wenn ich das sehe xD

Man kann sagen was man will aber dieser Torjubel ist sowas von fucking epic

Torjubel

Irgendwie muss ich jedes mal so hart lachen wenn ich das sehe xD

hehe, ja den mache ich auch oft xD

@ Kanchelskis

wieso ausgeschieden? 6 punkte... hattest so nen schlechtes torverhältnis?
weil wenn der gegner leavt, kriegst ja ein 3-0 sieg gewertet... :-? :scan:

Ja eigentlich schon, aber obwohl der geleavt hatte haben wir beide 0:3 gewertet bekommen. Super ärgerlich. =\

Hab gestern auch noch 10 Tore mit einem Spieler geschafft, bin dann zurück im Menu und weder Karten und Tore werden gewertet ganz großartig.

hab vorhin online wm mit "kasachstan" gestartet ;-)
1-2 gegen wales verloren, sah lange gut aus.. aber bellamy hat dann
doppelt getroffen gegen meine laaaaangsame abwehr -.-

will die trophys holen... 0,5/1sterne team.. gruppenphase.. kasa hat 1 stern^^

Das ist halt das Problem, der Erfolg ist so extrem übertrieben. Die hätten lieber wieder die "1 Sieg mit X-Sterne" Erfolge reinpacken sollen wie bei Euro 2008. Das hier ist total bescheuert.

So hab mir nun bei gamehubs Gold gekauft. Sobald mein Schlüssel da ist werden Ärsche getreten :lol: Hat jemand Bock auf ne Abreibung? ;)

Ich zocke in Fifa WM 2010 gerade den WM Modus. Weiß einer, was die FRM Werte bei den Spielern im Teammanagement bedeuten? Bei mir sind fast alle rot, wie kann ich die verbessern?

Alles klar. Aber welche Werte werden denn jetzt übernommen im Spiel? Die realen oder die nicht-realen?^^

also ich kann zu den werten nur folgendes sagen :

umso besser sie bei der fifa wm spielen, desto höher geht der wert.. desto besser spielen sie..

mit elfenbeinküste letztens WM gewonnen und drogba hatte am ende viele plus FRM und schoss mich zum sieg :-P

Mein Kumpel wessi91 hat den Erfolg "Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 - 1 Stern(en)" geholt. Es ist also nicht unmöglich!^^

Er hats mit Thaiti gepackt!!!

Zurück
Top Bottom