EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

Ich habs heute und gestern mal Online gespielt und suckt eigentlich ziemlich.

Fast jedes Spiel ist gegen 5 Sterne Mannschaften die nur hinten drin stehen und Kontern indem sie weite Flanken auf ihre Star Spieler spielen. Macht mit nem 0.5 - 3 Sterne Team einfach überhaupt kein Fun online.

Werd denke ich nur noch die Minimalerfolge holen und den Rest nach der WM boosten.

spielen doch genug mit 1-4sterne teams.. kannst ja abbrechen wenn du siehst
spanien, argentinien, england und co...

dann startest halt erst nen match wenn der gegner auch israel, dänemark oder so hat ^^

ich z.b. kam mit schweden vorgestern ins HF der online wm, war echt nice..
in vorrunde spanien, italien und england geknallt ^^ alle knapp, aber wayne - sieeeg!! :-)

Jo das mach ich auch schon, nervt aber auch da man ewiglang warten muss bis man wieder einen neuen suchen kann. Ging bei Euro 2008 viel schneller.

Ich hab bisher einmal unentschieden und sonst immer verloren, ich wär schon froh wenn ich mal die Vorrunde überstehen würde. :coolface:

Online-WM? Mist ich brauch wieder Gold. Scheiß M$ :fp: Ich wusst ich häts mir für die PS3 holen sollen.

kann mir jemand nen shop empfehlen wo es die UK Version (kann von mir aus auch die AT/DE Version sein, ist eig egal welche) für knapp 35-40€ gibt. shop wo man keine kreditkarte braucht wäre gut :)

Ich kann nur jedem vom Kauf abraten, es wurde noch nichts gesagt zu den Bugs von Seiten EA's.

Und diese sind einfach so extrem Spielspaß raubend meiner Meinung nach. Was ich zudem auch krass finde ist das nicht ein Gamemagazin darüber berichtet hat, ich finde wenn man schon Spiele testet sollte man das auch richtig machen.

Mittlerweile ließt man nur noch uninformierte Berichte in denen dann so Sachen stehen wie "Du kannst eine WM Spielen und es gibt 199 Teams, schöne Grafik hat es auch noch. Fazit 85%" Dafür brauch ich mir dann auch kein Gamemag für 5 bis 6 Euro kaufen.

Ich kann nur jedem vom Kauf abraten, es wurde noch nichts gesagt zu den Bugs von Seiten EA's.

Und diese sind einfach so extrem Spielspaß raubend meiner Meinung nach. Was ich zudem auch krass finde ist das nicht ein Gamemagazin darüber berichtet hat, ich finde wenn man schon Spiele testet sollte man das auch richtig machen.

Mittlerweile ließt man nur noch uninformierte Berichte in denen dann so Sachen stehen wie "Du kannst eine WM Spielen und es gibt 199 Teams, schöne Grafik hat es auch noch. Fazit 85%" Dafür brauch ich mir dann auch kein Gamemag für 5 bis 6 Euro kaufen.

alter ich hab mir die letzten seiten durchgelesen und du heulst ja echt mal original nur rum!

wie lange ist das spiel drausen? eine woche LOL! gib den entwicklern doch erstmal zeit das ordentlich zu patchen lol.

Wenn ich 50 bis 70€ für ein Spiel bezahle sollte es eigentlich von Anfang an so sein das man nicht solche Bugs in einem Spiel hat. Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Und wenn man sich dann nichtmal dazu äußert ist das imo noch schlimmer.

Soweit ich gelesen habe gibt es ja in Fifa 10 sogar Bugs die nicht mal bis heute gexift wurden.
Von daher ist meine Kritik durchaus berechtigt.

Wenn ich 50 bis 70€ für ein Spiel bezahle sollte es eigentlich von Anfang an so sein das man nicht solche Bugs in einem Spiel hat. Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Und wenn man sich dann nichtmal dazu äußert ist das imo noch schlimmer.

Soweit ich gelesen habe gibt es ja in Fifa 10 sogar Bugs die nicht mal bis heute gexift wurden.
Von daher ist meine Kritik durchaus berechtigt.

Dann poste die Bugs halt sachlich ins EA Fifa Bugs Report Forum, wirds sicher geben und dann wirste schon sehen ob was passiert.

Und hallo.. es geht um nen fucking statistiken fehler.. das spiel ist doch kein stück dran unspielbar zu sein.

Ja er und skully weinen halt rum wegen solchen Fehlern

Da ist der Manager Bug bei FIFA 10 mit dem -2 Billionen Geldkonto viel schlimmer und machst wirklich unspielbar

Ob jetzt so nen kack Achtelfinale nicht richtig ausgelost ist.Mein Gott wayne das Spiel ist trotzdem bombe

Ob jetzt so nen kack Achtelfinale nicht richtig ausgelost ist.Mein Gott wayne das Spiel ist trotzdem bombe

Dann überweise mir doch meine 50€ wenn du denkst das es in Ordnung ist 50€ auszugeben für ein Spiel das man Offline nicht wirklich spielen kann. Und nur für Freundschaftsspiele zocken brauch ich mir kein neues Fußballspiel kaufen, da hätte ich auch Euro 2008 weiterspielen können.

Wenn ich nicht mal mit Freunden ordentlich eine WM spielen kann weil es schlichtweg nicht funktioniert ist das sicherlich nicht nur ein "Statistik - Fehler". Vor allem ist es ja nicht nur so das die NPC Teams nicht richtig weiterkommen, es kann einen genauso gut als Spieler treffen und dann kann man einfach wieder neu drauf los spielen.

Nur für den beschissenen Online Modus hab ich mir das Spiel sicher nicht gekauft.

Das EA Forum ist auch schon voll mit diversen Bugreports, Infos dazu bekommt man aber auch da von EA nicht.

EDIT: Und letztendlich ist es ja nur einer von sehr vielen Bugs, ich finde es ist schlichtweg ne Unverschämtheit so ein Spiel verkaufen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst nicht besonders gut informiert zu sein.Wenn das Spiel für dich schwerwiegende Mängel hat kannst du das Spiel zurückbringen und vom Kaufvertrag zurücktreten.Notfalls bisschen dahinter klemmen dann kriegst du auch dein Geld zurück

Und sonst bei Spielen wo man sich nicht sicher ist halt einfach bei Gamestop/EBGames kaufen.Da hat man ohne Angabe von Gründen 7 Tage Rückgaberecht, auch für geöffnete Software

Ach sag blos! :O
Allerdings kostet auch Gamestop locker 20€ mehr.

Ich kanns definitiv noch reklamieren, und wenn bis zu der Frist kein Patch kommt werd ich davon auch Gebrauch machen.

Ja und?Dann bezahl das Geld und dann bist du auf der sicheren Seite

Ansonsten Pech gehabt und heul nicht rum :lol2:

Ja und?Dann bezahl das Geld und dann bist du auf der sicheren Seite

Ansonsten Pech gehabt und heul nicht rum :lol2:

Wenn man keine Ansprüche hat macht man das sicherlich, wenn ich aber was für mein Geld kaufe verlange ich auch ein vollwertiges Produkt egal bei wem ich kaufe und Gamestop ist so ziemlich die letzte Firma bei denen ich gerne kaufe.

Diese Fehler sind aber schon seit Ewigkeiten bei FIFA drin.So traurig das ist sowas weiß man vorher.Gerade du da du ja auch schon andere FIFA games hast

Das wird halt von Kanadiern gemacht.Die haben nicht so die Ahnung von Fussball

Mein letztes Spiel war Euro 2008 (und das hatte nicht einen deratigen Bug, nur technische), ich werd nun auch in Zukunft kein Fifa 11 zum Release kaufen und denke eher wieder zu Pro Evolution Soccer greifen.

Da ist der Online Modus zwar unter aller Sau :ugly: dafür stimmt aber Offline alles.

Zurück
Top Bottom