Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe der Film wird ein Flop, Sony soll die Rechte an Marvel zurückgeben.
Damn it ich will Spiderman in Avengers 3![]()
Der Film hat bis dato mehr als 132 Millionen US-Dollar eingespielt und ist noch nicht einmal in den USA angelaufen. Der Film wird keinesfalls floppen.
Der Film läuft noch nicht in den USA?
ich vergleiche den film net mit anderen spideyadaptionen, sondern mit anderen actionfilmen oder, von mir aus, superheldenfilmen.als jemand, der nolans batman hatet, solltest du da besser aufpassen.
![]()
Wenn zwei Pikas sich streiten freut sich der Yamcha :v:
Ich hab den Film immer noch nicht gesehen.
Ich werde ihn mir wohl auf Blu Ray anschauen.
Bei den Comicverfilmungen scheint es ohnehin immer eine Gruppe zu geben die meckert und wer die TDK-Trilogie ernsthaft hatet, hat sie nicht mehr alle.
Eventuell mag man TAS einfach mehr, weil es die wahren Qualitäten von Batman besser einfängt? Selbst die Burton-Filme machen vieles besser, wenn es um die Charaktere geht....
Die "wahren" Qualitäten von Batman?
die Nolan Filme haben eigentlich viele Comics recht gut zusammengefasst und man findet so ziemlich alles was Batman ausmacht (und die Nolan Filme haben auch den besseren Two Face im Gegensatz zu TAS imho, zu Joker will ich nichts sagen, da Mark Hamills Joker ungeschlagen ist)
schau dir mal den TAS Bane an, da fand ich den DKR Bane dann doch besser vom Charakter her. Der TAS Bane ist gleichzusetzen mit dem Batman & Robin Bane![]()
Ich hab den Charakter nicht mehr so gut in Erinnerung, aber der Epilog zu ihm war toll in Batman Beyond.Nebenbei, ich hab letztens gelesen, dass die Schicksale der TAS-Rogues in den neuen Beyond-Comics geklärt werden/wurden.