Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe der Film wird ein Flop, Sony soll die Rechte an Marvel zurückgeben.
Damn it ich will Spiderman in Avengers 3 :aargh:

Bezweifle ich auch, wenn selbst Thor 2 und Captain America 2 irgendwie ca. 600 Mio+ Dollar einspielen. Ich meine Spider-Man ist doch Marvels größtes Produkt oder?

Ich finde auch Spider-Man soll schön bei Sony und X-Men bei Fox bleiben. Alleine schon weil die beiden doch überhaupt erst für den großen Hype verantwortlich sind, um Marvel. Für mich zumindest ging das mit X-Men und Spider-Man los.

Der Film hat bis dato mehr als 132 Millionen US-Dollar eingespielt und ist noch nicht einmal in den USA angelaufen. Der Film wird keinesfalls floppen.

wie beim ersten teil iwie, auch wenn ich den im nachhinein besser fand.

ne reihe eastereggs für die comicnerds aber ansonsten einfach nur flach, flach, flach.

die antagonisten könnten alle im stehen durch einen türschlitz durchlaufen. hat pongler zwar eh schon wunderbar beschrieben und eines davon könnt ich noch vergeben aber diese brachial-dämliche gut-böse-einteilung ist weder interessant, noch spannend noch auch nur verständlich.

Ich weiß nicht, was du hast. Ich habe einen guten flachen US-Flick erwartet und den bekommen. Dass der Film niemals Greg Weisman-Niveau erreichen wird, war uns doch allen schon zuvor klar.

ich vergleiche den film net mit anderen spideyadaptionen, sondern mit anderen actionfilmen oder, von mir aus, superheldenfilmen. :scan: als jemand, der nolans batman hatet, solltest du da besser aufpassen. :awesome:

ich vergleiche den film net mit anderen spideyadaptionen, sondern mit anderen actionfilmen oder, von mir aus, superheldenfilmen. :scan: als jemand, der nolans batman hatet, solltest du da besser aufpassen. :awesome:

Im Bezug auf deine Diskussionspolitik? Nah, denke ich nicht. Wir kennen uns zu gut, um zu wissen, dass am Ende wir beide gewinnen.

Aber. Ich finde den Film super und schlecht zugleich. Für einen Spidey Film war er exzellent, ein wohltuender Geruch aus Vanillie, Orange und Apfel an einen Frühlingstag im Tiergarten Schönbrunn, gemessen aber an dem Spidey-Universum und auch daran, dass sie sich an Spectacular bedient haben, ist er relativ mies von der Exekution, dem Script und den Rogues. Und vergessen wir nicht das Bay/Nolan-Problem mit dem Patriotismus.

Wenn zwei Pikas sich streiten freut sich der Yamcha :v:

Ich hab den Film immer noch nicht gesehen.
Ich werde ihn mir wohl auf Blu Ray anschauen.

Wenn zwei Pikas sich streiten freut sich der Yamcha :v:

Ich hab den Film immer noch nicht gesehen.
Ich werde ihn mir wohl auf Blu Ray anschauen.

This!

Bei den Comicverfilmungen scheint es ohnehin immer eine Gruppe zu geben die meckert und wer die TDK-Trilogie ernsthaft hatet, hat sie nicht mehr alle. Mir hat der Teil des 1. Reboots ziemlich gut gefallen. The Way of Spide, der Humor und die Entwicklung war gut. Manche Sprüche waren auch doof, die Krangeschichte am Ende typisch Hollywood und die Echse war einfach hässlich, zu plastisch und kam nicht so aus einem Guss rüber. Werde mir den Film vor dem Anschauen des 2. Teils nochmal anschauen.

Hab gehört, dass die 3fache Gegneranzahl nicht störend rüberkommen soll. Die Spidey-Dynamik soll wieder extrem geil sein. Den 3D-Effekt hätte ich gerne mal erlebt, der soll ja auch ziemlich nice sein.

Bei den Comicverfilmungen scheint es ohnehin immer eine Gruppe zu geben die meckert und wer die TDK-Trilogie ernsthaft hatet, hat sie nicht mehr alle.

Eventuell mag man TAS einfach mehr, weil es die wahren Qualitäten von Batman besser einfängt? Selbst die Burton-Filme machen vieles besser, wenn es um die Charaktere geht. :ugly: ...

Und wegen dem DARKNESS, NO PARENTS, SUPER RICH, THE OPPOSITE OF LIGHT-Getue der Nolan-Charaktere werde ich bestimmt die Reihe nicht mögen müssen. Dazu ist mir die Generation DKT-Lover zu weird drauf. :ugly:

Eventuell mag man TAS einfach mehr, weil es die wahren Qualitäten von Batman besser einfängt? Selbst die Burton-Filme machen vieles besser, wenn es um die Charaktere geht. :ugly: ...

Die "wahren" Qualitäten von Batman? :ugly:

die Nolan Filme haben eigentlich viele Comics recht gut zusammengefasst und man findet so ziemlich alles was Batman ausmacht (und die Nolan Filme haben auch den besseren Two Face im Gegensatz zu TAS imho, zu Joker will ich nichts sagen, da Mark Hamills Joker ungeschlagen ist)

Die "wahren" Qualitäten von Batman? :ugly:

die Nolan Filme haben eigentlich viele Comics recht gut zusammengefasst und man findet so ziemlich alles was Batman ausmacht (und die Nolan Filme haben auch den besseren Two Face im Gegensatz zu TAS imho, zu Joker will ich nichts sagen, da Mark Hamills Joker ungeschlagen ist)

Ich glaub auch nicht, dass ich was wegen der Story zu bemängeln hätte, aber eher von der Umsetzung her. Warum muss dieser Batman so herumgrunten in seiner Sprache? Kann er's nicht so machen, wie in den Burton-Filmen oder in der Serie? :ugly: Es raubt mir einfach die Fantasie das Ganze zu akzeptieren, wenn es ungewollt lustig wird. Zum Glück war die Leistung des Jokers in TDK superb, das hat viel hinausgerissen. Aber dann gab's noch Bane und den Last-Minute Villian Pull... :ugly: Teil 1 fand ich okay, aber nicht so überragend.

schau dir mal den TAS Bane an, da fand ich den DKR Bane dann doch besser vom Charakter her. Der TAS Bane ist gleichzusetzen mit dem Batman & Robin Bane :ugly:

schau dir mal den TAS Bane an, da fand ich den DKR Bane dann doch besser vom Charakter her. Der TAS Bane ist gleichzusetzen mit dem Batman & Robin Bane :ugly:

Ich hab den Charakter nicht mehr so gut in Erinnerung, aber der Epilog zu ihm war toll in Batman Beyond. :ugly: Nebenbei, ich hab letztens gelesen, dass die Schicksale der TAS-Rogues in den neuen Beyond-Comics geklärt werden/wurden.

Ich hab den Charakter nicht mehr so gut in Erinnerung, aber der Epilog zu ihm war toll in Batman Beyond. :ugly: Nebenbei, ich hab letztens gelesen, dass die Schicksale der TAS-Rogues in den neuen Beyond-Comics geklärt werden/wurden.

Beyond ist nicht TAS :kruemel:

dafür mag ich den Batman in Beyond nicht :ugly:

Zurück
Top Bottom