Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde den neuen Trailer echt gut. Andrew Garfield macht das wirklich sehr gut. Tobi war okay, finde der war mir aber zu softie. Garfield hat ein paar coole Sachen drauf.

Sony scheint viel auf diesen Film zu setzten. Schade, dass es keine Kombo zwischen Marvel und Sony gibt. Spidy würde sch bei den Avengers echt gut machen.

Jetzt kann aber auch darüber gestritten werden, wer NY am besten zerstören konnte. ;)

Die witze sind richtig geil, hoffe das die besten drei nicht schon rausgehauen wurden in den trailern. Sieht hammer aus, der Film muss aber deutlich länger gehen als 90 Minuten beim aufbau von jeweiligen feinden, kampf etc

Also die erste und die letzte Szene mit Tante May sind schon mal Mist...

Abgesehen davon sieht das alles schon vielversprechender aus, als der Erstling. Auch wenn der Cast mir sehr unsymphatisch bleibt. (Hat sich Harry verändert seit dem ersten Teil? Oder kam der da gar nicht vor? xD iwie kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern)

Dennoch bleibt ein abgrundtief häßlicher Peter Parker :v: und ein Spidey Kostum, dass es imho nicht mit dem aus der Raimi Trilogie aufnehmen kann. Vom Gegner bin ich jetzt auch nicht soo der Fan, aber naja.

Trotzdem scheint es so, als könnte man aus dem Film mehr als ein emotionstotes Twilight rausholen, wie man es im Erstling serviert bekam.
Vor allem die Actionsequenzen sehen doch ganz nett aus.

So langsam glaube ich, du bist nur zum trollen hier :v:

oha, endlich mal eine Spider-Man Filmreihe und nicht nur eine Filmreihe die "wie Spider-Man aussieht" :v:

oha, endlich mal eine Spider-Man Filmreihe und nicht nur eine Filmreihe die "wie Spider-Man aussieht" :v:

Hallo?!? Das will ich ja mal überhört haben!

2141105,dmlIx1J9hN_J51+yM2fLw5kjflLICuab_dnmLcCpzMBNv_YtSKygFjLVu+rz8+45fKuSzGpCRAceayKXXRCX_w==.jpg

73757525iy8.jpg

3352193_0729cf565d_o.jpeg

:v:

So langsam glaube ich, du bist nur zum trollen hier :v:

Und ich raff ganz ehrlich nicht, dass es hier so viele gegenteilige Meinungen zu der meinigen gibt :ugly:

Ich persönlich kenne auch keine Leute, die sehr überzeugt vom neuen Spider-Man ist... xD im Freundeskreis haben die eher alle meine Meinung dazu ^^ (sofern überhaupt geguckt natürlich)

spiderman.jpg
amazing-spider-man-2-garfield-jamie-foxx-5.jpg

247850.jpg

beide Suits gehen in Ordnung, da war jener aus Amazing 1 ja viel schlimmer.

Hallo?!? Das will ich ja mal überhört haben!

2141105,dmlIx1J9hN_J51+yM2fLw5kjflLICuab_dnmLcCpzMBNv_YtSKygFjLVu+rz8+45fKuSzGpCRAceayKXXRCX_w==.jpg

73757525iy8.jpg

3352193_0729cf565d_o.jpeg

:v:

das ist doch wieder die Kategorie "sieht wie Spider-Man aus"

okay, okay, vermutlich waren die Filme auch unterhaltsamer als die Raimi Filme, da trashiger :ugly:

Alistair Smythe jetzt auch noch dabei? :nerd: Und mir war Spider-Man 3 mit den drei Gegnern total überladen xD

http://www.moviepilot.de/news/noch-ein-bosewicht-in-the-amazing-spider-man-2-127727

irgendwoher muss Rhino ja seine Ausrüstung bekommen, glaube nicht dass er schlau genug ist, sich einen Mecha-Suit zu basteln :ugly:

Und ich raff ganz ehrlich nicht, dass es hier so viele gegenteilige Meinungen zu der meinigen gibt :ugly:

Ich persönlich kenne auch keine Leute, die sehr überzeugt vom neuen Spider-Man ist... xD im Freundeskreis haben die eher alle meine Meinung dazu ^^ (sofern überhaupt geguckt natürlich)

Könnte es nicht daran liegen dass ihr euch nicht wirklich mit Spiderman auskennt und auch keine Fans seid? Du warst doch der, der die Netz Variante von der Trilogie besser fand oder verwechsle ich da was?

Könnte es nicht daran liegen dass ihr euch nicht wirklich mit Spiderman auskennt und auch keine Fans seid? Du warst doch der, der die Netz Variante von der Trilogie besser fand oder verwechsle ich da was?

War klar, dass jetzt ein "Ihr seid ja auch keine Comic Nerd Fans!" Argument kommt :v:

Und nö... SO tief bin ich da nicht drin. Aber auch schon vor Raimi hat mich gestört, dass Spidey die Netze selbt basteln muss, anstatt die einfach so schleudern zu können ^^

War klar, dass jetzt ein "Ihr seid ja auch keine Comic Nerd Fans!" Argument kommt :v:

Und nö... SO tief bin ich da nicht drin. Aber auch schon vor Raimi hat mich gestört, dass Spidey die Netze selbt basteln muss, anstatt die einfach so schleudern zu können ^^

Dann stellt sich mir die Frage. Warum diskutierst du über eine Verfilmung, dessen Quelle dir schon nicht gefällt. Und das ist nunmal das beste Argument.

Ich geh doch auch nicht hin und sage das Fussballspiel zwischen Bayern und Dortmund war schlecht, weil mir Fussball nicht gefällt.

Dann stellt sich mir die Frage. Warum diskutierst du über eine Verfilmung, dessen Quelle dir schon nicht gefällt. Und das ist nunmal das beste Argument.

Ich geh doch auch nicht hin und sage das Fussballspiel zwischen Bayern und Dortmund war schlecht, weil mir Fussball nicht gefällt.

Alter was redest du? :ugly: Ich MAG Spider-Man xD es ging jetzt nur speziell darum, dass ich es schon immer bescheuert fand, dass er die Netze nicht von sich aus abschießen kann ^^

Zurück
Top Bottom