Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist mir auch aufgefallen..POWER...ich hatte Angst am Ende sagt noch jemand Ranger :v: :aehja:

Ich bleib dabei Rhino und Electro sehen kacke aus. Nichts gegen Foxx aber warum spielt ein Afroamerikaner nen weißen :ugly:
Und noch schlimmer ist das Design von Electro :kotz:

Rhino sieht aus als hätte man ihn aus Robocop genommen. Hell ich glaube sogar, das Rhino Design war als
Gegner für Robocop gedacht, nur wurde es wohl nicht angenommen weil die Produzenten von Robocop den selbst
kacke fanden. Also haben sich die Macher von Spiderman 2 gedacht, dass sie das Teil nehmen und es in Rhino umfunktionieren :fp:

Harry Osborn wirkt für mich für ein geisteskranker Pedo. Ist der Schauspieler immer so drauf
oder spielt der einfach nur so :uglylol:

Ich werde den Film natürlich anschauen und denke er wird im Gesamtpaket besser als der erste Teil.
Aber er wird wiede genug Schwächen haben in der Story. Die anderen Punkte habe ich schon angesprochen xD

Verstehe auch nicht, warum sie nicht bei den original Kostümen geblieben sind. :shakehead:

electro.jpg

Cosplay11.jpg

Hätte den Film erheblich Glaubwürdiger wirken lassen.
:v:

Ne srly das Foxx passt:
foxx-electro.jpg

Und ich nehme einfach mal an, dass seine Hautfarbe vor der Verwandlung einfach keine Relevanz für die Story hat :ugly:

Von Rhino hat man jetzt nicht viel gesehen, aber ich habe kein Problem mit 'nem Mech Rhino.

ich find es eh schon wieder bedenklich, dass spidey an 3 fronten gleichzeitig kämpfen muss.
da wird doch wieder aus 3 blassen stories eine große zusammengepanscht.

da kommen mir böse erinnerungen von

spiderman 3
batman forever
batman & robin

hoch.

Gesternd er Trailer auf der großen Leinwand gesehen und sorry, aber die Effekte sehen einfach kacke aus. :shakehead:

Du meinst aber nichtzufällig einige der echten-Szenen? Darüber schreien nämlich die meisten, ohne es mitbekommen zu haben :ugly:

ich find es eh schon wieder bedenklich, dass spidey an 3 fronten gleichzeitig kämpfen muss.
da wird doch wieder aus 3 blassen stories eine große zusammengepanscht.

da kommen mir böse erinnerungen von

spiderman 3
batman forever
batman & robin

hoch.

Naja, die Sinister Six Stories gehören mit zu den besseren...natürlich nicht im Filmbereich, aber es gibt immer ein erstes mal :D

Ich habe mir mal so meine Gedanken zu den kommenden Comic-Verfilmungen gemacht und das ganze in eine Kamera gequatscht. :D Vorschau: Comicverfilmungen 2014!
[video=youtube;pB6EDQqnYDg]http://www.youtube.com/watch?v=pB6EDQqnYDg[/video]

Luna

Hab nicht gelesen das du das bist, möchte nicht fies klingen, deshalb ganz allgemein.

Es sind einfach viel zu viele, damals konnte man auf Youtube noch Trailer zu einem Film oder Gameplayvideo etc. anschauen, heute hingegen gibt es kaum noch unkommentiertes Videospielmaterial, überall steht "Lets Play" drauf und man muss sich diese meist pubertäre Kommentare anhören.

Als ich den Comic Con Teaser zum neuen Godzilla sehen wollte, gab es nur noch solche "Kommentar" Videos, man klickt auf jedes Bild (in der Hoffnung, das man den Teaser doch nochmal sehen kann), wo man Godzilla sieht und plötzlich kommt nicht Godzilla, sondern irgendein 08/15 Teenie.

Sorry bin davon kein Fan, aber es sei dir gegönnt. Ich meine ich find es ja auch mutig, ich würde so was nie von mir in Netz stellen.

Erklär mir doch bitte einmal kurz wieso? :D Ich will doch nur mit anderen Menschen die dieselben Interessen wie ich haben in Kontakt treten und dass Flächen deckend.

Luna

Ich finds ganz gut =) wirkt halt nicht so profi mäßig wie bei anderen, aber das hat dafür seinen eigenen Charme, vorallem da man ja auch weiß, dass du wirklich Comics liebst, und nicht ne show abziehst. Übrigens so seh ich das auch mit Spiderman =)

Hab nicht gelesen das du das bist, möchte nicht fies klingen, deshalb ganz allgemein.

Es sind einfach viel zu viele, damals konnte man auf Youtube noch Trailer zu einem Film oder Gameplayvideo etc. anschauen, heute hingegen gibt es kaum noch unkommentiertes Videospielmaterial, überall steht "Lets Play" drauf und man muss sich diese meist pubertäre Kommentare anhören.

Als ich den Comic Con Teaser zum neuen Godzilla sehen wollte, gab es nur noch solche "Kommentar" Videos, man klickt auf jedes Bild (in der Hoffnung, das man den Teaser doch nochmal sehen kann), wo man Godzilla sieht und plötzlich kommt nicht Godzilla, sondern irgendein 08/15 Teenie.

Sorry bin davon kein Fan, aber es sei dir gegönnt. Ich meine ich find es ja auch mutig, ich würde so was nie von mir in Netz stellen.

Das Phänomen kenne ich ebenfalls und finde es genauso wie du schrecklich. Ich wähle daher keinen Trailer Namen direkt oder sonstiges, sondern gebe Allgemein Comicverfilmungen 2014 an. Mir liegt es dabei wirklich am Herzen nur ins Gespräch zu kommen :) Außerdem schreibe ich mir oft auf wann was rauskommt und das soll eine Hilfe für alle darstellen die nicht so ambitioniert oder interessiert alles akribisch googlen :) - Aber ich kann dich verstehen. Habe es auch gar nicht fies aufgenommen.

@ Hagi

Vielen Dank für die Blumen :) Ja professionalität ist etwas dass ich zu erreichen versuche. Du solltest meine ersten Comicreviews sehen. Haha :) - Spider-Man ist echt ein zweischneidiges Schwert. Entweder der Film wird einen von den Socken hauen oder das genaue Gegenteil wird der Fall sein. Schauen werde ich ihn aber dennoch :P
Ich hoffe dass man sich indes nicht auf den Gegner ausruht sondern das ganze Story Mäßig voranbringt. Wobei mir das bei der Raimi Trilogie im gesamten auch vorkam: Man hat mächtige Gegner und windet um sie herum die Story, dass ist leider etwas Mager, aber gleichzeitig auch die Achilles-Ferse vieler Comicverfilmungen :)

Luna

Ich hab schon deine Videos gesehen, nicht alle aber kann mich an die ersten paar sowie zum Xmen bzw Wolverine Film erinnern, warst glaub ich sogar mit nem Rucksack vorm Kino xD

Gut, ich selbst hab keine Comics zu Spiderman gelesen, kannte die Serie aus den 90ern und so hatte ich Spidey halt aufgefasst, weil es quasi für mich der Spidey ist. Und da kommt die erste Fassung halt nicht ran, da sich die Peters meiner meinung nach stark unterscheiden, vom aussehen fand ich Tobey gar nicht mal so schlecht, er hatte etwas leicht geekiges aber konnte bzw hat es total behindert verköprert, vorallem das böse war ja mal so lächerlich.

Konnte mich auch erstmal deswegen nicht an Garfield gewöhnen, einfach weil man die drei teile gesehen hat, und joa. Mir machts nur sorge, dass vlt drei feinde nicht mind einer zuviel ist.

[video=youtube;dW5u_y27LmQ]http://www.youtube.com/watch?v=dW5u_y27LmQ[/video]

"We have no chimney"

"Whaaat?"

xD

Also ich find den Trailer sehr geil! :)

Also die erste und die letzte Szene mit Tante May sind schon mal Mist...

Abgesehen davon sieht das alles schon vielversprechender aus, als der Erstling. Auch wenn der Cast mir sehr unsymphatisch bleibt. (Hat sich Harry verändert seit dem ersten Teil? Oder kam der da gar nicht vor? xD iwie kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern)

Dennoch bleibt ein abgrundtief häßlicher Peter Parker :v: und ein Spidey Kostum, dass es imho nicht mit dem aus der Raimi Trilogie aufnehmen kann. Vom Gegner bin ich jetzt auch nicht soo der Fan, aber naja.

Trotzdem scheint es so, als könnte man aus dem Film mehr als ein emotionstotes Twilight rausholen, wie man es im Erstling serviert bekam.
Vor allem die Actionsequenzen sehen doch ganz nett aus.

Diesen Trailer finde ich schonmal besser. Wenn die wirklich die Sinister Six aufbauen, kann ich auch mit Electro als Gegner leben (Rhino sah man ja auch kurz). Ich hoffe nur, dass Electro etwas mehr Charaktertiefe bekommt (fromme Hoffnung, ich weiß). ;) Aber den traurigen enttäuschten Fanboy mit Spidey Postern finde ich schon ein wenig albern. Und rein vom Trailer her nehme ich das Foxx auch nicht unbedingt ab.

Der Schauspieler von "Harry Osborn" ist doch der aus dem Metallica Film oder habe ich einen Knick in der Optik?

Grad nochmal nachgeguckt, der kommt bei uns wirklich schon am 17.04.? :nerd:

Amis dürfen mal wieder zwei Wochen warten :boogie:

Zurück
Top Bottom