Ist mir auch aufgefallen..POWER...ich hatte Angst am Ende sagt noch jemand Ranger :v: :aehja:
Ich bleib dabei Rhino und Electro sehen kacke aus. Nichts gegen Foxx aber warum spielt ein Afroamerikaner nen weißen
Und noch schlimmer ist das Design von Electro :kotz:
Rhino sieht aus als hätte man ihn aus Robocop genommen. Hell ich glaube sogar, das Rhino Design war als
Gegner für Robocop gedacht, nur wurde es wohl nicht angenommen weil die Produzenten von Robocop den selbst
kacke fanden. Also haben sich die Macher von Spiderman 2 gedacht, dass sie das Teil nehmen und es in Rhino umfunktionieren
Harry Osborn wirkt für mich für ein geisteskranker Pedo. Ist der Schauspieler immer so drauf
oder spielt der einfach nur so
Ich werde den Film natürlich anschauen und denke er wird im Gesamtpaket besser als der erste Teil.
Aber er wird wiede genug Schwächen haben in der Story. Die anderen Punkte habe ich schon angesprochen![]()
Verstehe auch nicht, warum sie nicht bei den original Kostümen geblieben sind.

Hätte den Film erheblich Glaubwürdiger wirken lassen.
:v:
Ne srly das Foxx passt:

Und ich nehme einfach mal an, dass seine Hautfarbe vor der Verwandlung einfach keine Relevanz für die Story hat

Von Rhino hat man jetzt nicht viel gesehen, aber ich habe kein Problem mit 'nem Mech Rhino.