Hier meine meinung zum neuen Spider-Man.
Etwas weiter ausgeführt:
http://www.couchcastle.de/2012/07/the-amazing-spider-man/
Luna
Etwas weiter ausgeführt:
http://www.couchcastle.de/2012/07/the-amazing-spider-man/
Luna
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ermahne Sie hiermit ab, sich Ihnen nicht auf diese Art hineinzumischen! Geschmack ist eben wie Stil, Herr Ingenieur: manche haben einen, manche nicht. Selerie, wie man so schön sagt. Und wenn Ihnen dann ein komischer Film wie der neue Spider-Man besser gefällt als Raimis Trilogie, da kommt keine Freude auf...
Man darf auch nicht vergessen, dass der neue Teil einfach...neuer ist.
Spiderman 1 und 2 hanen damals das superhelden Genre definiert. Ich finde die haben da schon Pionierarbeit geleistet. Und mal ehrlich : die Effekte sind nicht wirklich besser als Teil 3 - Eher schlechter. Gerade Sandman war schon awesome.
also batman/superman-filme gabs vorher auch schon mehr als genug.![]()
geboren?
Die waren meiner Meinung nach aber mehr oder weniger alle schlecht. Spiderman hat die Superheldenfilme auf ein ganz neues Level gebacht und stellt meiner Meinung nach den Beginn eines eigenen Filmgenres dar.![]()
Die waren meiner Meinung nach aber mehr oder weniger alle schlecht. Die Burton Filme gefallen mir nicht, sind zu abgedreht, wirken auf mich trashig. Waren die überhaupt massentauglich ?
Spiderman hat die Superheldenfilme auf ein ganz neues Level gebacht und stellt meiner Meinung nach den Beginn eines eigenen Filmgenres dar.![]()
@darkganon
1. Alles was alt ist, ist nicht automatisch gut. Filter mal den Nostalgie Effekt raus.
2. Dinge sind nicht zementiert, ich denke man defintiv mitlerweile von einem eigenen Superhelden Filmgenre sprechen, durchaus üblich dass auch mal neue Filmgenre enstehen
Actionfantasy ist ja dann auch kein Genre, weil Action ja das Genre ist oder wie ?![]()
die alten batmanfilme sind meiner Meinung nach düsterer und besser geschrieben als die Spider-Man Filme. Die Spider-Man Filme glänzten damals hauptsächlich mit den Effekten. Aber inhaltlich kommen die nicht an Batman 1+2 ran und das reicht schon als Grund, warum die Batmanfilme die Pionierarbeit der Comicverfilmungen geleistet haben und nicht die Raimi Spider-Man Teile![]()
Die Pinguin und Catwoman-Story in Teil 2 waren superb genial gescripted. Das Einzige, was mir an der neuen Trilogy wirklich gefällt, ist der Joker. Eine Meisterleistung, aber ansonsten haben die Filme nichts, was ich als "gut" bezeichnen würde.