same here.Ich habe "Transformers 3" nicht gesehen. Hatte nach Teil 1 schon genug.

allein das "design" von optimus prime..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same here.Ich habe "Transformers 3" nicht gesehen. Hatte nach Teil 1 schon genug.
Die hab ich wohl wirklich verdrängt, aber erriner mich grad, wirklich dran, dass es bei einem teil total sauer aufgestoßen ist bei mir
Das kann sein, auch wenn ich es mir nicht erklären kann. Die ganze Harry-Peter-Sache, die wirklich hervorragend ist, ist in dem Film viel bedeutender und dominanter als eine dumme Tanz-Szene oder sonst was, trotzdem wird Letzterem deutlich mehr Beachtung geschenkt, wenn der Film resümiert wird. Daran merkt man ganz gut, wie schnell man das eigentlich Wesentliche wegen Kleinigkeiten offenbar aus dem Auge verlieren kann.das ist das Problem: für viele Zuschauer überwiegt das positive nichtmal annähernd, siehst du auch hier im Thread sehr gut
Ähm, kann sein, egal... auf jeden Fall ist es doch etwas merkwürdig, zu meinen, dass der dritte Film mit unnötigen Figuren vollgemüllt wäre, und als Beispiel dafür dann eine zu nennen, die ausschließlich (!) im zweiten Film vorkam :-?ja, da sah man auch schön, wie sehr man einen Charakter verheizen kann. Wieviel Text hatte der? 1-2 Sätze?
Zum Nostalgia Critic sage ich mal nicht viel, außer dass ich den in seiner überzogenen und meines Erachtens überwiegend unkomischen Art nicht sonderlich ernstnehmen kann, was so eine Filmkritik angeht. Da orientiere ich mich, wie in fast jeder Hinsicht, dann doch lieber am AVGN, der meine Meinung zum dritten Film im Großen und Ganzen sehr treffend wiedergibt (und das auch noch deutlich sachlicher als der NC):siehst du ja am Nostalgia Critic, welcher die Spider-Man Hefte nur teilweise kennt, dass es eben nicht nur Hardcore-Fans stört.
Auch auf imdb siehst du, dass die Filmfans den dritten Teil am wenigsten mögen
Nicht wirklich. Das Ganze ist lustig, solange es läuft und Peter Spaß an der Sache hat. Das ändert sich jedoch sehr rapide gleich nach der Tanz-Szene, spätestens, als er MJ schlägt. Das kann man deiner Ansicht nach nicht mehr ernstnehmen? Im Gegenteil, sage ich. Hier ist plötzlich, wirklich und wortwörtlich, Schluss mit lustig (auf einen Schlag, sozusagen). Was man an der Reaktion aller beteiligten Figuren auch gut merkt und hier nimmt der Film nach dem komischen Ausreißer mit Macho-Pete plötzlich wieder viel mehr an Fahrt in der Dramatik auf.für dich mag das vielleicht Großartig sein, die Stimmung der Filmfans sah da aber leider ein wenig anders aus
ich finde auch, dass es tausend bessere Möglichkeiten gibt, um einen "bösen" Peter darzustellen, da muss man Peter nicht per Holzhammer gleich einen Emo-Look und eine komplett andere Rolle verpassen
das blöde ist ja, dass man dank Emo-Peter jede Art von Drama zunichte gemacht hat, spätestens da konnte man den Drama-Teil nicht mehr ernst nehmen
Man kann davon halten, was man will, ich fand, dass es gut reingepasst hat. Aber selbst, wenn es einem auf die Nerven ging, so muss man zugeben: das Finale des Films entschädigt ja wohl mehr als spektakulär für diese paar Minuten! Flagge hin oder her.Dazu zählt auch die Tanzszene und eine unpassendere Szene gibt es für die Filme nicht. Dann hätte man lieber den Superman-Weg gehen sollen, der hat das damals im Film besser hinbekommen. Der Symbiont soll Spider-Man "böse" machen, er soll Peter nicht zu einen möchtegern Macho machen, der sich selbst überschätzt. Das traurige daran ist, dass man anstatt Emo-Peter sehr gutes Drama machen könnte, aber das hat man ja leider verschlafen, somit ist Emo-Peter nur eines: überflüssig. zumindest für mich.
@Sol:
Wahrscheinlich habt ihr eine Drei-Filme-Spidey-Session gemacht und er ist einfach schon beim Anfang vom zweiten Teil weggenickt, vermute ich?
trotzdem wird Letzterem deutlich mehr Beachtung geschenkt
Man kann davon halten, was man will, ich fand, dass es gut reingepasst hat. Aber selbst, wenn es einem auf die Nerven ging, so muss man zugeben: das Finale des Films entschädigt ja wohl mehr als spektakulär für diese paar Minuten! Flagge hin oder her.
und ich finde es gerade zu lächerlich das man JETZT schon nen Reboot startet,
nur ums Franchise weiter ausbauen zukönnen! -.-'
Für mich wird es immer nur die Trilogie von Sam Raimi geben.
war nur ein Beispiel von vielen, so ziemlich jeden Nebencharakter kann man vergessen (außer Ausnahmen wie JJJ), sei es jetzt Gwen, MJs Freundin, diese Tussi vom Daily etc., da hat jeder Spidey-Film Probleme.Ähm, kann sein, egal... auf jeden Fall ist es doch etwas merkwürdig, zu meinen, dass der dritte Film mit unnötigen Figuren vollgemüllt wäre, und als Beispiel dafür dann eine zu nennen, die ausschließlich (!) im zweiten Film vorkam :-?
ich kann das nicht ernst nehmen, sorry. Liegt aber auch an der Schauspielkunst von Maguire. All dieses Machogetue, Tanzen, dann MJ Schlagen -> bäh was habe ich getan? War silly, nicht mehr, nicht weniger. Einfacher nur silly, ich habe im Kino dadrüber gelacht (genauso wie der komplette Kinosaal). Und das soll gutes Drama sein? Nie im LebenNicht wirklich. Das Ganze ist lustig, solange es läuft und Peter Spaß an der Sache hat. Das ändert sich jedoch sehr rapide gleich nach der Tanz-Szene, spätestens, als er MJ schlägt. Das kann man deiner Ansicht nach nicht mehr ernstnehmen? Im Gegenteil, sage ich. Hier ist plötzlich, wirklich und wortwörtlich, Schluss mit lustig (auf einen Schlag, sozusagen). Was man an der Reaktion aller beteiligten Figuren auch gut merkt und hier nimmt der Film nach dem komischen Ausreißer mit Macho-Pete plötzlich wieder viel mehr an Fahrt in der Dramatik auf.
Elternwas geht denn mit seinen eltern am anfang?
klint iwie "voll mysteriös". "wir haben was zu erledigen" ^^
edit: und weiß man wer der villian ist?
Ich könnt echt kotzen wie man hier den Hauptdarsteller auf Twilight trimmen will![]()
Frage: warum nennen sie den Film Amazin Spider-Man wenn der sich doch eher an Ultimate orientiert (imho)?