Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mich noch erinnern, wie schlecht ich die kämpfe gegen doc ock fand.
und auch wenn die filme alt sind.
stört mich extrem.
allein wegen sowas sind die alten star wars filme auch besser als die neuen. ^^
Denn das ist es, was Marvel mit Spider-Man haben möchte: einen Held mit dem sich jeder x-beliebige Junge von Nebenan auch identifizieren kann
Von daher: Das war die Top Antwort!![]()
stört mich extrem.
stört mich extrem.
Das liegt daran, dass hier Stoff und Haut dargestellt wurde, und zumindest mit Letzterem kämpfen CGIs auch heute teils noch ganz massiv. War eine unglückliche Kombination und dafür waren ihre Tricks noch nicht ausgereift genug. Spidey im Latex-Kostüm dagegen ist absolut einwandfrei, weil hier der glänzende, glatte Oberflächeneindruck perfekt hingepasst hat. Die Szenen in seinem richtigen Kostüm sehen IMO absolut erstklassig aus, auch und gerade für die Zeit.Versteh ich nicht , dich stört der Kampf gegen doc ock weil der Film alt ist.
Aber bei Star wars sind die alten besser ?
Naja , ich finde den ersten Teil garnicht schlecht , wenn man ihn anfangs auf den Dächern rumrennen sieht vorallem in dieser Jump run perspetive , dass sieht halt ein wenig übel aus ^^.
Naja, sehe ich anders aber jedem seine Meinung, für mich ist Maguire nunmal die Idealbesetzung für Peter Parker.
Der neue Trailer gefällt mir überhaupt nicht, am schlimmsten ist die "Mirrors Edge" Sequenz, man sieht einfach zu sehr, dass es CGI ist. Ansehen werde ich ihn mir aber alleine aus Interesse trotzdem.
zuletzt hiess es das Gary Ross das Drehbuch schreiben will...aber das war am 08.10.2009!Weiß eigentlich jemand was aus dem geplanten Venom Sequel wurde?
Also Spiderman 1 sieht schon übel aus. Die ganzen Animationen sehen teils extrem unglaubwürdig aus. Ich hab aber in Erinnerung, dass das ab dem 2. Teil deutlich besser wurde.
Wobei Spiderman 1 damas schon Bombig aussah.
Bin ich eigenlich der einzige der denkt, dass diese "Mirrors Edge"-Sequenz nur eine Trailer-Sequenz war und so nicht im Film vorkommen wird?
Die Fights gegen Doc Ock sind Hammer! Teil 2 ist nicht umsonst die von mir am meistgesehene Comicverfilmung. Hab da nix dran auszusetzen.
... hä?Also Spiderman 1 sieht schon übel aus. [...]
Wobei Spiderman 1 damas schon Bombig aussah.
... hä?
Egal. Spidey 1 sah damals nicht übel, sondern überwiegend klasse aus... aber vielleicht ist da mein Standpunkt zu voreingenommen. Und was alle gegen den dritten Teil haben, werde ich niemals verstehen. Das war in meinen Augen der beste von den dreien!
Ich finde nicht, dass die Effekte aus heutiger Sicht schlecht aussehen. Bis auf besagte Szenen mit Peter im Ersatz-Kostüm waren die IMO tadellos.Was ich meinte war... dass die Effekte aus heutiger Sicht natürlich schlecht aussehen, damals waren sie aber so ziemlich die Speerspitze des technisch machbaren und sehr beeindruckend.
Ich finde nicht, dass die Effekte aus heutiger Sicht schlecht aussehen. Bis auf besagte Szenen mit Peter im Ersatz-Kostüm waren die IMO tadellos.