Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mich noch erinnern, wie schlecht ich die kämpfe gegen doc ock fand.

und auch wenn die filme alt sind.
stört mich extrem.
allein wegen sowas sind die alten star wars filme auch besser als die neuen. ^^

stört mich extrem.

Versteh ich nicht , dich stört der Kampf gegen doc ock weil der Film alt ist.
Aber bei Star wars sind die alten besser ?

Naja , ich finde den ersten Teil garnicht schlecht , wenn man ihn anfangs auf den Dächern rumrennen sieht vorallem in dieser Jump run perspetive , dass sieht halt ein wenig übel aus ^^.

Aber ansonsten ist der Film gut .
Momentan reizt mich nichts daran den reboot zu sehen.

weil die alten star wars teile kein schlechten cgi effekte haben. ^^

Denn das ist es, was Marvel mit Spider-Man haben möchte: einen Held mit dem sich jeder x-beliebige Junge von Nebenan auch identifizieren kann ;)

Von daher: Das war die Top Antwort! :ugly:

Ach komm, jeder x-beliebige? Darum passt wohl auch Garfield so gut. xD

stört mich extrem.

Die Fights gegen Doc Ock sind Hammer! Teil 2 ist nicht umsonst die von mir am meistgesehene Comicverfilmung. Hab da nix dran auszusetzen.

Kapier auch nicht was an den Fights gegen Doc Ock so schlimm sein soll.

Aber ist natürlich auch ne Möglichkeit, den neuen Film schönzureden: Einfach die alten Filme haten. ^^

Komisch, vor zehn Jahren fand irgendwie noch jeder die Spider-Man Verfilmung cool.

Zuletzt bearbeitet:

stört mich extrem.

Pfft die neuen Star Wars sind echt Banane allein die Handlung um Anakin ist so extrem konstruiert die alten hatten noch vergleichsweise Charme (nich, dass ich je ein sonderlich großer Star Wars Fan gewesen bin)... aber gut das is ein anderes Thema und hat jetzt gar nix mit CGI zu tun :ugly:

@Noah, ist natürlich bewußt etwas krass ausgedrückt von wegen jeder Beliebiger ;)

Dem Doc Ock Kampf sieht man deutlich recht komische CGI an, stört mich aber auch nicht weiter... dennoch insgesamt der schlechteste Teil der Trilogie in meinen Augen.

Versteh ich nicht , dich stört der Kampf gegen doc ock weil der Film alt ist.
Aber bei Star wars sind die alten besser ?

Naja , ich finde den ersten Teil garnicht schlecht , wenn man ihn anfangs auf den Dächern rumrennen sieht vorallem in dieser Jump run perspetive , dass sieht halt ein wenig übel aus ^^.
Das liegt daran, dass hier Stoff und Haut dargestellt wurde, und zumindest mit Letzterem kämpfen CGIs auch heute teils noch ganz massiv. War eine unglückliche Kombination und dafür waren ihre Tricks noch nicht ausgereift genug. Spidey im Latex-Kostüm dagegen ist absolut einwandfrei, weil hier der glänzende, glatte Oberflächeneindruck perfekt hingepasst hat. Die Szenen in seinem richtigen Kostüm sehen IMO absolut erstklassig aus, auch und gerade für die Zeit.

Naja, sehe ich anders aber jedem seine Meinung, für mich ist Maguire nunmal die Idealbesetzung für Peter Parker.

Jup, er ist die Idealbesetzung für Parker, allerdings nicht für Spider-Man (wobei das kann man den Produzenten wohl in die Schuhe schieben: vom Charakter her haben sich Peter und Spidey kaum verändert. Normalerweise müsste er Sprüche am laufenden Band liefern, um den Gegner zu ärgern, bzw. seine Angst einzudämmen :ugly: )
Wobei, Spidey ohne Maske hat in den Filmen nie wirklich gepasst.

Der neue Trailer gefällt mir überhaupt nicht, am schlimmsten ist die "Mirrors Edge" Sequenz, man sieht einfach zu sehr, dass es CGI ist. Ansehen werde ich ihn mir aber alleine aus Interesse trotzdem.

Bin ich eigenlich der einzige der denkt, dass diese "Mirrors Edge"-Sequenz nur eine Trailer-Sequenz war und so nicht im Film vorkommen wird?

Ich freue mich jedenfalls auf den Film, auch wenn (oder gerade weil) es mal wieder eine Origin-Geschichte wird, passt ja zum Ultimate Spider-Man Comic-Reboot und der neuen Zeichentrickserie. Wird ja sowieso wieder eine Trilogy, daher kann sich die Reihe wieder entwickeln und hoffentlich tut sie das zum positiven (sprich, es sollte immer düsterer, dabei aber niemals so lächerlich wie Spider-Man 3 werden).
Eigentlich habe ich im Moment auch "nur" was am Kostüm auszusetzen. Meinetwegen darf er gerne das normale Kostüm, oder das schwarze Kostüm (ohne Symbiont oder der Netzschicht des dritten Films, sieht imho am besten aus), oder gar das Scarlet Spider-Kostüm tragen..aber eine Mischung aus 2099 und dem ersten Kostüm (bzw. Kaine mit den Farben des ersten Kostüms) sieht hässlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also Spiderman 1 sieht schon übel aus. Die ganzen Animationen sehen teils extrem unglaubwürdig aus. Ich hab aber in Erinnerung, dass das ab dem 2. Teil deutlich besser wurde.

Wobei Spiderman 1 damas schon Bombig aussah.

Also Spiderman 1 sieht schon übel aus. Die ganzen Animationen sehen teils extrem unglaubwürdig aus. Ich hab aber in Erinnerung, dass das ab dem 2. Teil deutlich besser wurde.

Spider-Man 1 war damals u.a. für den Oscar im Bereich "beste visuelle Effekte" nominiert, zurecht damals. Spider-Man 2 hat den Oscar dann sogar bekommen, zurecht.

Bin ich eigenlich der einzige der denkt, dass diese "Mirrors Edge"-Sequenz nur eine Trailer-Sequenz war und so nicht im Film vorkommen wird?

Nein, bist Du nicht. Es wurde doch schon längst von einem Produzenten bestätigt dass die Szene nur für den Trailer gemacht ist. Weiß leider die Quelle nicht mehr..

Die Fights gegen Doc Ock sind Hammer! Teil 2 ist nicht umsonst die von mir am meistgesehene Comicverfilmung. Hab da nix dran auszusetzen.

Der 2. Teil ist ganz klar der Beste, die Doc Ock Fights sind alle gut gemacht, als Villain macht er auch ne sehr gute Figur und der typische Raimi Humor sticht im 2er besonders hervor, Stichtwort: Bruce Campbell Cameo ^^

Also Spiderman 1 sieht schon übel aus. [...]
... hä?

Egal. Spidey 1 sah damals nicht übel, sondern überwiegend klasse aus... aber vielleicht ist da mein Standpunkt zu voreingenommen. Und was alle gegen den dritten Teil haben, werde ich niemals verstehen. Das war in meinen Augen der beste von den dreien!

... hä?

Egal. Spidey 1 sah damals nicht übel, sondern überwiegend klasse aus... aber vielleicht ist da mein Standpunkt zu voreingenommen. Und was alle gegen den dritten Teil haben, werde ich niemals verstehen. Das war in meinen Augen der beste von den dreien!

Was ich meinte war... dass die Effekte aus heutiger Sicht natürlich schlecht aussehen, damals waren sie aber so ziemlich die Speerspitze des technisch machbaren und sehr beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich meinte war... dass die Effekte aus heutiger Sicht natürlich schlecht aussehen, damals waren sie aber so ziemlich die Speerspitze des technisch machbaren und sehr beeindruckend.
Ich finde nicht, dass die Effekte aus heutiger Sicht schlecht aussehen. Bis auf besagte Szenen mit Peter im Ersatz-Kostüm waren die IMO tadellos.

@DarthSol:
Maßlose Übertreibung. Schade, ich hatte gehofft, dass ein paar echte Begründungen kommen.

Ich finde nicht, dass die Effekte aus heutiger Sicht schlecht aussehen. Bis auf besagte Szenen mit Peter im Ersatz-Kostüm waren die IMO tadellos.

Imo sehen vor allem die Animationen aus heutiger Sicht sehr unglaubwüdig aus. Richtig schlecht war die Szene wo er ins brennende Haus schwingt. Das sah schon sehr nach CGI aus. Oder die riesigen Ballons bei der Parade.

@DarthSol:
Maßlose Übertreibung. Schade, ich hatte gehofft, dass ein paar echte Begründungen kommen.[/QUOTE]

Warum Spiderman 3 scheiße ist?
- Viel zu viele Bösewichte. Sandman wurde komplett sinnlos in den Film integriert und auch der Green Goblin war unnötig.
-Dadurch wirkt der Film sowieso viel zu gequetscht.
-Venom wurde auf einfach auf enttäuschendste art verpulvert- schade, für DEN Spidermanbösewicht.
-Unerträglich schlechte Liebesszenen. Hat mich an Star Wars EP 3 erinnert.
-Emo Peter :rofl: :rofl:

[video=youtube;QgAr0l_lRvs]http://www.youtube.com/watch?v=QgAr0l_lRvs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Spiderman 3 zwar gut, aber auch am "schlechtesten" von allen Dreien, aber im Grunde sind imo alles (sehr) gute Filme. Glaube Teil 1 und 2 gehören zu den meistgesehenen Filmen von mir. xD

Zurück
Top Bottom