Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, und kostet der Film an der Kinokasse deswegen weniger?
Versteht mich nicht falsch, ich finde diese Utopisch hohen Schauspielergagen in Hollywood auch ein Ding der unmöglichkeit.
Aber wenn nun schon versucht wird, die Filme bei gleicher Qualität mit weniger Budget ab zu drehen, wo bleibt dann das Geld?

Okay... WTF???? Ist ja ätzend, und ich hab mich auf Spiderman 4 richtig gefreut und jetzt geht die Geschichte wieder von vorne los...

mehr oder weniger - das Reboot basiert nicht auf Stan Lees Spider Man, sondern "Ultimate Spider Man" und is wesentlich düsterer.

Außerdem war die letzte Spidy Trilogy mit Spiderman 3 entgültig für die Tonne...

ich auch nicht, eigentlich sind die ganzen Superheldenverfilmungen doch toll, früher konnte man nichtmal im Traum daran denken, sowas wie Spider-Man zu verfilmen und wenn wir ehrlich sind, dann kann es nach Spider-Man 3 eigentlich nur noch bergauf gehen. :ugly:

Da wär ich mir aber nicht so sicher ...:neutral:

mir gefällt der Trailer auf jeden Fall mehr als die ganzen 3 Toby Maguire Filme zusammen. Liegt vielleicht aber auch daran das ich eher mit "Amazing / Ultimate Spider Man" aufgewachsen bin.

Ich find den Trailer ja ganz gut - finde den Toby bisher aber wesentlich symphatischer - gut, Teil 3 war nicht so das wahre, aber 1 und 2 waren sehr gut :)

Hm, irgendwie grenzt sich das alles auf den ersten Blick zu wenig von den Sam Raimi Versionen ab. Die gezeigten Szenen hätten so oder so ähnlich auch im ersten "Spider-Man" Film vorkommen können.

Ich kann das Twilight-Gejammer ehrlich gesagt noch nicht ganz nachvollziehen. Bei dem Magazincover mit dem neuen Schauspieler und Kostüm hätte ich euch da noch zugestimmt, aber im Trailer wirkt der Typ auf mich kein bisschen wie ein Pattinson Verschnitt oder ähnliches.

Rückblickend betrachtet finde ich eigentlich die komplette Trilogie mittlerweile ziemlich schlecht. Viel zu kitschig und nicht gerad ernst zu nehmen. Der Trailer ist ganz nett. Viel schlimmer kann es nicht werden, von daher bin ich jedenfalls interessiert.

Ich kann das Twilight-Gejammer ehrlich gesagt noch nicht ganz nachvollziehen. Bei dem Magazincover mit dem neuen Schauspieler und Kostüm hätte ich euch da noch zugestimmt, aber im Trailer wirkt der Typ auf mich kein bisschen wie ein Pattinson Verschnitt oder ähnliches.

Der Typ ist einfach viel zu androgyn wie ich finde. Aber naja klar ist es Geschmackssache. Trotzdem ist der Cast wesentlich "teeniger" im Vergleich zu den Spidermanfilmen davor.

Rückblickend betrachtet finde ich eigentlich die komplette Trilogie mittlerweile ziemlich schlecht. Viel zu kitschig und nicht gerad ernst zu nehmen. Der Trailer ist ganz nett. Viel schlimmer kann es nicht werden, von daher bin ich jedenfalls interessiert.

Stimmt ja. Allerdings war Spiderman afaik die erste "richtige" Comicverfilmung seit langem und hat einen Trend gesetzt. Mittlerweile lockt man mit den Effects sicherlich niemanden hinter den Ofen vor, aber damals war es schon "awesome" einn Spiderman glaubhaft durch die Häuserschluchten schwingen zu sehen.

Ich finde Spider-Man 1 und 2 nach wie vor richtig gut. Sind nach den beiden Nolan-Batman Verfilmungen auf alle Fälle meine Lieblings Comicfilme.
Erst mit Teil 3 fing die Scheiße an. Bei "The Amazing Spider-Man" weiß ich nicht was ich davon halten soll. Sieht auf den ersten Blick aber zu sehr nach Déja-Vu aus.

Ich finde Spider-Man 1 und 2 nach wie vor richtig gut. Sind nach den beiden Nolan-Batman Verfilmungen auf alle Fälle meine Lieblings Comicfilme.
Erst mit Teil 3 fing die Scheiße an. Bei "The Amazing Spider-Man" weiß ich nicht was ich davon halten soll. Sieht auf den ersten Blick aber zu sehr nach Déja-Vu aus.

Sehe ich auch so! Spider-Man 2 ist die von mir am meistgesehene Comicverfilmung überhaupt. Teil 3 war dann einfach nur grausam. Sandman hätten sie komplett weglassen sollen und sich nur auf den Symbionten konzentrieren.

Irgendwie sieht diese Sequenz über den Dächern wie Mirrors Edge aus, ich glaube da hat sich jemand was abgeguckt :D

Verstehe den Reboot ehrlich gesagt auch nicht, außer Geld bleibt da nichts übrig als Grund. Emma Stone in Blond ist übrigens auch nicht so optimal, warum musste man ihre Naturhaarfarbe ändern ?

Vor allemfrag ich mich:
was wird spiderman von ner Giraffe gespielt? xD
NEsizLJp8w0Ivz_1_1.jpg

Irgendwie sieht diese Sequenz über den Dächern wie Mirrors Edge aus, ich glaube da hat sich jemand was abgeguckt :D

Verstehe den Reboot ehrlich gesagt auch nicht, außer Geld bleibt da nichts übrig als Grund. Emma Stone in Blond ist übrigens auch nicht so optimal, warum musste man ihre Naturhaarfarbe ändern ?
Sie ist von natur aus Blond

Der Trailer sieht zumindest besser aus, als ich gedacht hätte. Was der Reboot soll, vertehe ich auch nicht. Aber das ist doch der heutige Trend, alles neu aufzulegen. Hätte man sich bei den XMEN Filmen gleich an die Comic Vorlage gehalten, hätte man jetzt auch keinen Reboot machen müssen. Jetzt wird es wieder eine neue Serie an XMEN Filmen geben, und so siehts wohl auch mit Spiderman aus. Batman wird mit Dark Knight Rising schon wieder beendet, und dann folgt auch schon bald der Superman Reboot.

und dann folgt auch schon bald der Superman Reboot.

Ist noch ein wenig hin, der ist grade auf Juni 2013 verschoben worden.
Bei Superman ist der Reboot aber auch dringend nötigen, denn 3,4 :kotz: und Returns waren Crap x 100.
Hoffe das Snyder das gebacken kriegt und Nolan im kräfig auf die Finger klopft, wenn er sich zu sehr in seine Bilder verliebt.

Zurück
Top Bottom