Formel 1 Saison 2010

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal ein interessantes Video über Überholmanöver bei der F1 gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=elyxIhMW_No

Vor allem das erste hab ich doch ganz ähnlich erst vor kurzem irgendwo gesehen.

Bei Webber regt sich da keiner auf, aber wenn der böse Schummelschumi das macht, dann ist gleich wieder die Hölle los.

Aber is eh nur ne Frage der Zeit, bis Sean kommt und uns erklärt, warum das von Webber voll in Ordnung war und das von Schumi voll pöse.

Das Erste :v:. Aber war ja nicht Schumi :sorry:.

http://www.sport.de/cms/formel-1/ne...s/ungarn-gp-nachberichte.html?&startid=404461

Jetzt weißt du warum Schumacher einfach ein A******** ist. Alleine schon, dass man einen WM Titel gewinnt indem man einem anderen reinfährt und das dann auch noch so dreist wie man ist ein zweites Mal (bei einer weiteren Saison) noch einmal versucht. Der Mann ist ein guter Formel 1 Fahrer, aber auch unterste Schublade.

In zehn Jahren kann man sowas auch hundert Prozentig über Hamilton schreiben. Außerdem würd ich sowas wie ne falsche Benzinmischung oder ein getürkter Unterboden sowie 2002 in Österreich nicht Schumacher, sondern Ferrari auf den Helm schreiben.

In zehn Jahren kann man sowas auch hundert Prozentig über Hamilton schreiben.

Da bin ich mir ganz sicher, dass das nicht passieren wird. Schumacher ist ein ganz anderer Charakter. Alonso, Hamilton, Vettel und Co. können alle ihr dreckiges Gesicht zeigen, aber Schumacher ist einfach auf einem ganz anderen Niveau was das angeht.

Wir sind uns auch alle einig, dass man als (mehrmaliger) Weltmeister einfach auch miese Methoden auspacken können muss. Das macht fast jeder und das ist normal. Nur übertreibt es ein Schumacher regelmässig und zeigt dann auch nie Reue (einzige Ausnahme war das jetzt mit Barrichello und da hat man selbst auf n-tv von einer großen Überraschung gesprochen, weil Schumacher mal Reue gezeigt und sich entschuldigt hat).

Außerdem würd ich sowas wie ne falsche Benzinmischung oder ein getürkter Unterboden sowie 2002 in Österreich nicht Schumacher, sondern Ferrari auf den Helm schreiben.

Da hast du allerdings recht.

Wednesday schrieb:
versteh auch nicht, wieso alonso wegen hockenheim fertiggemacht wurde, ist doch die strategie des teams.

Mein einziges Problem war die große Heulerei und die darauffolgende Schauspielerei von ihm. Das ist überhaupt eigentlich mein einziges wirkliches Problem mit Alonso. So ein Fahrer hat das einfach nicht nötig. Alonso hatte zwar die letzten Rennen davor echt ordentliches Pech gehabt, aber ich glaube, dass er Massa auch mit richtigem Racing auf der Rennstrecke hätte packen können.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Beiträge sind entfernt. Haltet euch an das Thema Formel 1 und unterlasst gegenseitige Provokationen, danke.

Die Formel 1 geht endlich wieder weiter dieses Wochenende.Diesmal sind wir in Spa, imo die beste Strecke im Kalendar. Das erste Freie Training hatte es schon in sich, war teilweise ein richtiges Regenchaos, mal schauen wie es die restlichen Tage wird.

Jau endlich wieder ein F1 Weekend! 1. Training war zu verregnet, hauptsache es regnet am Sonntag schön ;)

Spa ist einfach eine geile Strecke. Hoffentlich gibt es schönes Regenchaos beim Rennen, so wird das ein richtig interessantes Rennen. :)

spa ist wirklich die beste strecke, neben monaco natürlich,

wenn mich nicht alles täuscht, fährt barrichello dieses wochenende seinen 300. gp :goodwork:

ich weiss ja das du den vettel nich so besonders magst .. aber wenn's regnet ist mit ihm auch immer zu rechnen ;) und leider auch mit schummel-schumi

Schön das die F1 Pause vorbei ist, leider konnte ich heute keines der beiden Trainings sehen. Ich wünsche mir für das Rennen allerdings Regen, selbst wenn es trocken bleiben sollte, wird das Rennen sicher spannend. Ich liebe den Kurs einfach.

Mal abwarten was die Quali morgen bringt.

Zurück
Top Bottom