Formel 1 Saison 2010

Naja, Vettel ist alleine unterwegs, vor ihm und hinter ihm etwa 20 Sekunden Platz :ugly:
Wird also wohl kaum was machen, dass er gewisse Probleme hat :ugly:

Ich darf Werbung aber trotzdem scheisse finden :v:

Gratz an Schumi das er den schnelleren Button die ganze Zeit hinter sich gelassen hat.

Gratz an Webber, hat gezeigt was mit REd Bull hier möglich war. Gratz auch an Schumacher, hat hart gegen Button gekämpft und wurde mit nem 4ten Platz belohnt, scheint endlich wieder da zu sein wo er war.

Ich gaubs nicht, der einzige der unter normale Umstände so halbwegs mit den RBs mithalten kann und dann sowas.

Naja, irgendwie hat ja immer nur Hamilton Probleme mit den Reifen :ugly:

Ansonsten heute natürlich Webber sehr souverän, Alonso ebenfalls sicher durchgefahren und Schumacher kommt dem Podest endlich etwas näher ^^

Man so ne scheiße mit dem Hamilton.

Und beim Webber gings ja auch gut ab. Da fliegt einfach so ein Stück vom Reifen ab. :o
(RTL: Ein Teil von der Aerodynamik ist abgebrochen. :lol:)

Und den Vettel hätten sie gehängt wenn die Bremsen noch hin wären. Die mussten den ja schon jede Runde sagen er soll langsamer fahren. hehe

na das wäre ja peinlich für mcl ... aber man hat deutlich gesehen - besonders in der anfangsphase das hailton seine reifen sehr hart 'rannimmt

Und man hat auch deutlich gesehen dass Hamilton der einzige war der die RBs angreifen kann. Was interessiert es ob er am Anfang die Reifen zu hart rannimmt oder nicht. Dadurch ist er an Vettel vorbeigekommen.

ja da geb ich dir recht .. mir wäre auch am liebsten wenn die reifen so wären das die alle die ganze zeit "voll" fahren können .. hamilton ist halt ein vollblutracer - aber er überfährt das auto manchmal ... ist ja auch erst seine vierte saison ...

immer mit der goldwaage unterwegs was ... er war nunmal der einzige der die pace mitgehen konnte und er ist ja auch an vettel vorbeigegangen obwohl sein boxenstopp fast genauso schlecht war ... also hat er ihn angegriffen oder nicht?

immer mit der goldwaage unterwegs was ... er war nunmal der einzige der die pace mitgehen konnte und er ist ja auch an vettel vorbeigegangen obwohl sein boxenstopp fast genauso schlecht war ... also hat er ihn angegriffen oder nicht?

Also laut Horner und der muss es ja wissen ;)
wurde Vettel nur wegen des Boxenstopps überholt, scheinbar gab es mal wieder Probleme mit der Radmutter.

Was aber interessant war waren die Ferraris zum Schluss. Da war ja Alonso mit abstand der schnellste und Massa hat auch enorm auf Button aufgeholt.
Anscheinend sind die Ferraris sehr Reifenschonend oder Alonso und Massa fuhren sehr konservativ, wobei ich das nicht glaube.

Bei Hamilton ist es so ne Sache. Webbers Reifen sahen auch richtig übel aus. Da gehört dann auch viel Pech dazu, zumal sich der Reifenschaden nicht angedeutet hat, Hamilton also auch nicht darauf reagieren konnte.
Aufällig ist auch, dass er Gas gegeben hat, als Alonso plötzlich so schnell wurde. Kann sein, dass er sich unter dem Druck zu einer zu schnellen Fahrweise hat hintreiben lassen.
Gut, bleibt prinzipiell aber immer noch seine Schuld.

Alles natürlich nur, wenn die Felge nicht das Problem war.

Zurück
Top Bottom