UchihaSasuke
Gesperrt
Doppelsieg von RBR steht schon fest.... *hust*
Ich sagte, wenn alles normal läuft, da man aber bei Vettel in der Box mist gebaut hat, ist Hamilton vorbei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doppelsieg von RBR steht schon fest.... *hust*

Ich sagte, wenn alles normal läuft, da man aber bei Vettel in der Box mist gebaut hat, ist Hamilton vorbei![]()
Und da sieht man gleich was die RTL Berichterstattung anrichtet...
Hamiltons Stop war genauso verbockt. (6.1 vs 6.2) Er ist nur eine Runde früher reingekommen.
Ich sagte, wenn alles normal läuft, da man aber bei Vettel in der Box mist gebaut hat, ist Hamilton vorbei![]()
Haben die auch gesagt das Hamiltons Stop länger gedauert hat, aber eben nicht so lang wie der von Vettel.
Haben die auch gesagt das Hamiltons Stop länger gedauert hat, aber eben nicht so lang wie der von Vettel.

Scheiss Werbung immer...
Der Inder fährt Massa in die Karre=Werbung
Vettel kriegt Probleme=Werbung


Naja, Vettel ist alleine unterwegs, vor ihm und hinter ihm etwa 20 Sekunden Platz
Wird also wohl kaum was machen, dass er gewisse Probleme hat![]()