DarthGogeta
L17: Mentor
Was zum teufel!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Vettel ist alleine unterwegs, vor ihm und hinter ihm etwa 20 Sekunden Platz
Wird also wohl kaum was machen, dass er gewisse Probleme hat![]()
Ich gaubs nicht, der einzige der unter normale Umstände so halbwegs mit den RBs mithalten kann und dann sowas.

Naja, irgendwie hat ja immer nur Hamilton Probleme mit den Reifen
Ansonsten heute natürlich Webber sehr souverän, Alonso ebenfalls sicher durchgefahren und Schumacher kommt dem Podest endlich etwas näher ^^
Gratz an Webber, hat gezeigt was mit REd Bull hier möglich war. Gratz auch an Schumacher, hat hart gegen Button gekämpft und wurde mit nem 4ten Platz belohnt, scheint endlich wieder da zu sein wo er war.
)wieso felgenbruch ? für mich sah es wie ein ordinärer reifenplatzer aus ...Naja, im Moment sieht alles nach Felgenbruch aus, erklär mir das mal...
wieso felgenbruch ? für mich sah es wie ein ordinärer reifenplatzer aus ...
na das wäre ja peinlich für mcl ... aber man hat deutlich gesehen - besonders in der anfangsphase das hailton seine reifen sehr hart 'rannimmtNe, war scheinbar ein Felgenbruch. Aber noch nicht sicher.
na das wäre ja peinlich für mcl ... aber man hat deutlich gesehen - besonders in der anfangsphase das hailton seine reifen sehr hart 'rannimmt
Und man hat auch deutlich gesehen dass Hamilton der einzige war der die RBs angreifen kann. Was interessiert es ob er am Anfang die Reifen zu hart rannimmt oder nicht. Dadurch ist er an Vettel vorbeigekommen.

immer mit der goldwaage unterwegs was ... er war nunmal der einzige der die pace mitgehen konnte und er ist ja auch an vettel vorbeigegangen obwohl sein boxenstopp fast genauso schlecht war ... also hat er ihn angegriffen oder nicht?

Also laut Horner und der muss es ja wissen
wurde Vettel nur wegen des Boxenstopps überholt, scheinbar gab es mal wieder Probleme mit der Radmutter.