Formel 1 Saison 2010

Aber Ferrari ist schon hart. Die waren in Australien mindestens so schnell wie die Reb Bull und jetzt gurkt der Massa fast 2s hinterher. Und sogar McLaren hat Ferrari überholt.

Das Mercedes-Update ist aber auch ein echter Flop. Man hat fast das Gefühl, dass die noch mehr verloren haben.

Und neben den Reb Bull sind die Sauber sicherlich die größten Gewinner. Die fuhren die ganze Zeit auf Platz 14-17 rum und haben es jetzt sogar in die Top 10 geschafft und nur paar Zehntel hinter den Großen.

Nummer 3 der Fortschritte ist ganz klar Lotus. So nah waren sie noch nie an den etablierten Teams. Glaub es war am Ende nichtmal eine Sekunde.
Und die Virgins haben sie auch klar hinter sich gelassen.

Und ganz Hinten fällt mal wieder auf, dass Chanduk erneut Senna geschlagen hat. Deutlich. Also da läufts auch nicht so super.
 
hätte Schumi heute noch mehr aus den Auto rausholen können oder war er mit seiner Runde schon am Maximum ?
 
hätte Schumi heute noch mehr aus den Auto rausholen können oder war er mit seiner Runde schon am Maximum ?

Ich habe beim schauen der letzten Quali Runden aufgeschnappt, das er wohl einen Fehler drinnen hatte.
Dennoch bin ich der Meinung das Mercedes mit ihren Updates keinen Sprung nach vorne machen konnte. Ich sehe das Kräfte Verhältnis unverändert. Red Bull - McLaren - Mercedes/Ferrari.

Die Dominanz was den Speed von Red Bull angeht ist beeindruckend. Die können sich bisher nur selbst schlagen. Wenn die Autos halten und sonst keine Kuriositäten passieren, kann man die beiden wohl immer unter den Top 4 erwarten.
 
Aber Ferrari ist schon hart. Die waren in Australien mindestens so schnell wie die Reb Bull und jetzt gurkt der Massa fast 2s hinterher. Und sogar McLaren hat Ferrari überholt.

Das Mercedes-Update ist aber auch ein echter Flop. Man hat fast das Gefühl, dass die noch mehr verloren haben.

Und neben den Reb Bull sind die Sauber sicherlich die größten Gewinner. Die fuhren die ganze Zeit auf Platz 14-17 rum und haben es jetzt sogar in die Top 10 geschafft und nur paar Zehntel hinter den Großen.

Nummer 3 der Fortschritte ist ganz klar Lotus. So nah waren sie noch nie an den etablierten Teams. Glaub es war am Ende nichtmal eine Sekunde.
Und die Virgins haben sie auch klar hinter sich gelassen.

Und ganz Hinten fällt mal wieder auf, dass Chanduk erneut Senna geschlagen hat. Deutlich. Also da läufts auch nicht so super.


Mercedes ist wirklich schlecht, vorher waren die weningstens noch an Mclaren dran, doch jetzt liegen die echt weit zurück. Barcelona war eigentlich immer ein zeichen dafür wer wo gerade ist und das galt auch für die restlichen Rennen, heiißt also das Mercedes echt hinterher fährt, glaub auch kaum das sich das die Saison ändern wird.
 
Ich habe beim schauen der letzten Quali Runden aufgeschnappt, das er wohl einen Fehler drinnen hatte.
Dennoch bin ich der Meinung das Mercedes mit ihren Updates keinen Sprung nach vorne machen konnte. Ich sehe das Kräfte Verhältnis unverändert. Red Bull - McLaren - Mercedes/Ferrari.

Die Dominanz was den Speed von Red Bull angeht ist beeindruckend. Die können sich bisher nur selbst schlagen. Wenn die Autos halten und sonst keine Kuriositäten passieren, kann man die beiden wohl immer unter den Top 4 erwarten.

Vorsichtig mit dieser Aussage. Bisher hat RBR eine Rennpace die McLaren/Ferrari mitgehen können. Vorallem McLaren hatte ne Qualy schwäche. Wir wissen noch nie wie das da ist.
 
Vorsichtig mit dieser Aussage. Bisher hat RBR eine Rennpace die McLaren/Ferrari mitgehen können. Vorallem McLaren hatte ne Qualy schwäche. Wir wissen noch nie wie das da ist.

Ja stimmt auch wieder. Der Start wird sicher eine heiße Angelegenheit. Auf den Verlauf des Rennens bin ich gespannt. Mal wieder ein Rennen unter normalen Witterungsbedingungen. Hoffentlich sorgen die Fahrer dennoch für action auf der Strecke.

Edit

Ja, Rennstart ist 14 Uhr.
 
Ja stimmt auch wieder. Der Start wird sicher eine heiße Angelegenheit. Auf den Verlauf des Rennens bin ich gespannt. Mal wieder ein Rennen unter normalen Witterungsbedingungen. Hoffentlich sorgen die Fahrer dennoch für action auf der Strecke.

Edit

Ja, Rennstart ist 14 Uhr.

Gerade das macht mir ein wenig sorgen. Wenn man ehrlich ist, waren die letzten REnnen nur spannend weil es geregnet hat, hoffentlich wird das nicht so langweilig wie im ersten REnnen.
 
hm barcelona ist eigentlich schon seit den umbauten von 1994 ziemlich langweilig .. naja gleich den start gucken und dann mal schauen ob ich einpenne oder ob mich das rennen wach hält ;)
 
Wie Rosberg beim Interview auf die Frage ob Schumi bevorzugt wird etwas zu schnell und zu vemehent verneinte...und dabei ziemlich bedröppelt aus der Wäsche schaute :v:
 
Zurück
Top Bottom