PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
- Beiträge
- 9.428
Aber Ferrari ist schon hart. Die waren in Australien mindestens so schnell wie die Reb Bull und jetzt gurkt der Massa fast 2s hinterher. Und sogar McLaren hat Ferrari überholt.
Das Mercedes-Update ist aber auch ein echter Flop. Man hat fast das Gefühl, dass die noch mehr verloren haben.
Und neben den Reb Bull sind die Sauber sicherlich die größten Gewinner. Die fuhren die ganze Zeit auf Platz 14-17 rum und haben es jetzt sogar in die Top 10 geschafft und nur paar Zehntel hinter den Großen.
Nummer 3 der Fortschritte ist ganz klar Lotus. So nah waren sie noch nie an den etablierten Teams. Glaub es war am Ende nichtmal eine Sekunde.
Und die Virgins haben sie auch klar hinter sich gelassen.
Und ganz Hinten fällt mal wieder auf, dass Chanduk erneut Senna geschlagen hat. Deutlich. Also da läufts auch nicht so super.
Das Mercedes-Update ist aber auch ein echter Flop. Man hat fast das Gefühl, dass die noch mehr verloren haben.
Und neben den Reb Bull sind die Sauber sicherlich die größten Gewinner. Die fuhren die ganze Zeit auf Platz 14-17 rum und haben es jetzt sogar in die Top 10 geschafft und nur paar Zehntel hinter den Großen.
Nummer 3 der Fortschritte ist ganz klar Lotus. So nah waren sie noch nie an den etablierten Teams. Glaub es war am Ende nichtmal eine Sekunde.
Und die Virgins haben sie auch klar hinter sich gelassen.
Und ganz Hinten fällt mal wieder auf, dass Chanduk erneut Senna geschlagen hat. Deutlich. Also da läufts auch nicht so super.

