Formel 1 Saison 2010

Ich weiss nicht wie Hamilton von der englischen Presse behandelt wurde aber das Schumacher hier keine Prügel für seine Rüpeleien bezieht ist schlicht und ergreifend nicht wahr :)

Ich gestehe,weiter hab ich garnicht erst gelesen.

Ich weiss sogar noch wie er nach der bersagten Quali von den Medien zerissen wurde. Aber gut ein Sean sieht sowas nicht.

Falls das natürlich stimmen sollte, dann muss man Michael Schumacher wirklich etwas (!) mehr in Schutz nehmen. Aber leider ist das bis dato nur eine Internetseite der Bild, welche dies eben evtl. auch einfach frei behauptet. Die Bild ist bekanntlich ziemlich nationalistisch (wie die Sun in England auch) und die versucht natürlich das Image eines großen deutschen Formel 1 Fahrers so noch möglichst rein zu waschen (und jeder weiß, dass Bild nicht immer auf die Wahrheit setzt). Das ist also für mich persönlich noch keine ernstzunehmende Quelle.

Falls das natürlich stimmen sollte, dann muss man Michael Schumacher wirklich etwas (!) mehr in Schutz nehmen. Aber leider ist das bis dato nur eine Internetseite der Bild, welche dies eben evtl. auch einfach frei behauptet. Die Bild ist bekanntlich ziemlich nationalistisch (wie die Sun in England auch) und die versucht natürlich das Image eines großen deutschen Formel 1 Fahrers so noch möglichst rein zu waschen (und jeder weiß, dass Bild nicht immer auf die Wahrheit setzt). Das ist also für mich persönlich noch keine ernstzunehmende Quelle.

Blöd nur das das Schumel-Schumi von der Bild kam, soviel zu deinen vergleichen mit der Sun ;)

Außerdem stand es auch woanders drinne, stand sogar noch mehr da, Schumacher hatte keine andere Wahl da sein Auto beschädigt war und er dieses Rennen nie gewinnen konnte ;)

Wahl hin oder her, Briatore hin oder her, so etwas gehört sich einfach nicht, hat null mit Fairness zu tun und so sollte man keinen WM Titel gewinnen. Das ist noch schlimmer wie ihn am "grünen Tisch" zu gewinnen. Wenn der andere letztendlich am Ende des Tages überlegen ist, dann ist das so. Einfach in ihn reinfahren kann doch niemals die Lösung sein und letztendlich wird dadurch auch nicht mehr die wahre Leistung wiedergegeben.

PS: Mich schockieren ehrlich gesagt auch Schumachers Worte, dass ihn die Reaktion schockiert hat. :lol: Was hat er denn bitte geglaubt? Er holt da auf mieseste Art und Weise einen WM Titel, welchen er nicht verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es zwar gestern schon geschrieben, aber früher war das in der F1 ganz normal, hier mal ein paar Beispiel:

Senna vs Prost
At the start of the race, Prost got the better start of the two; but whilst braking for the first corner, Senna refused to back off and collided with Prost at 160 mph (260 km/h), clinching the title for the Brazilian.[36] Prost almost retired from the sport, saying "What he did was disgusting. He is a man without value."[16] A year later, Senna admitted that the move was premeditated, in retaliation for Prost taking the two out of the race at the chicane on the same course the previous year when in a similar position

The Frenchman took a sabbatical in 1992 while the Brazilian struggled as McLaren was no longer competitive with Williams. When Prost announced his signing with Williams for the upcoming 1993 season, Senna had wanted join that team too, as they were the top team. However, Prost had a clause in his contract forbidding the Brazilian as a teammate, and an infuriated Senna called the Frenchman a coward during a press conference at Estoril

Und jetzt muss ich das gut und fair finden und so sollte man seine WM Titel holen? Meine Meinung dem gegenüber ist und bleibt sehr kritisch und ich bin mir sicher, wenn Lewis Hamilton das gebracht hätte, dann wäre wieder mal die Hölle los gewesen und die FIA hätte eingegriffen. :lol:

Und jetzt muss ich das gut und fair finden und so sollte man seine WM Titel holen? Meine Meinung dem gegenüber ist und bleibt sehr kritisch und ich bin mir sicher, wenn Lewis Hamilton das gebracht hätte, dann wäre wieder mal die Hölle los gewesen und die FIA hätte eingegriffen. :lol:

Natürlich ist es scheiße, aber du tust hier immer so als wäre Schumi der Schlimmste gewesen. Man könnte meinen, du wärst ein Hater :ugly:

Natürlich ist es scheiße, aber du tust hier immer so als wäre Schumi der Schlimmste gewesen. Man könnte meinen, du wärst ein Hater :ugly:

Wenn es darum geht, dann bin ich wohl auch ein "Hater". Auch wenn ich großen Respekt vor seiner Leistung und seinen Erfolgen habe. :)

Sind wir nicht beim Topic geblieben? All zu viel kann man noch nicht über die Saison 2010 diskutieren und Michael Schumacher ist nun einmal ein großes Thema, wenn es um die Saison 2010 geht. Um Formel 1 ging es so oder so. :)

Sind wir nicht beim Topic geblieben? All zu viel kann man noch nicht über die Saison 2010 diskutieren und Michael Schumacher ist nun einmal ein großes Thema, wenn es um die Saison 2010 geht. Um Formel 1 ging es so oder so. :)

Michael schön und gut aber für Dich stellt er das personifizierte Böse dar und wir sind seine doppelmoralnationalistischen Jünger.Dein gutes Recht so zu denken aber die Endlosschleife ist ermüdend.Milde ausgedrückt.Niemand anderes hier ist nahezu jeden post damit beschäftigt ein und selben Fahrer immer und immer wieder an den Pranger zu stellen.Sinn?

Ich hab es zwar gestern schon geschrieben, aber früher war das in der F1 ganz normal, hier mal ein paar Beispiel:

Senna vs Prost
At the start of the race, Prost got the better start of the two; but whilst braking for the first corner, Senna refused to back off and collided with Prost at 160 mph (260 km/h), clinching the title for the Brazilian.[36] Prost almost retired from the sport, saying "What he did was disgusting. He is a man without value."[16] A year later, Senna admitted that the move was premeditated, in retaliation for Prost taking the two out of the race at the chicane on the same course the previous year when in a similar position

The Frenchman took a sabbatical in 1992 while the Brazilian struggled as McLaren was no longer competitive with Williams. When Prost announced his signing with Williams for the upcoming 1993 season, Senna had wanted join that team too, as they were the top team. However, Prost had a clause in his contract forbidding the Brazilian as a teammate, and an infuriated Senna called the Frenchman a coward during a press conference at Estoril

Wenn du schon zwei absolut unterschiedlichen Situationen mit einander vergleichst, dann poste wenigstens die ganze Geschichte, um dich nicht total lächerlich zu machen...

Mach doch mal bitte Ende Gelände. Danke.

Ich schaue hier alle paar Tage rein und das Thema F1 ist hier völlig in den Hintergrund getreten weil du scheinbar irgend ne Mission hast.

Schumi schnappt Rosberg die Nummer weg
Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_98523.php?startid=201537

Schumacher mal wieder auf dem Weg sich einen Sonderstatus zu erarbeiten. Was soll diese dumme Aktion jetzt eigentlich wieder? Ich hoffe Rosberg rächt sich auf der Strecke für diese miese Masche.

Wobei mich Jenson Button gerade auch nervt. Der gibt 1 Mrd. Interviews pro Woche und labert immer wieder über Lewis Hamilton. Kann der nicht mal ein wenig seine Klappe halten, Lewis Hamilton aus dem Spiel lassen und sich voll und ganz auf die nächste Saison konzentrieren. Weniger Worte und dafür mehr Taten auf der Rennstrecke wären von Vorteil. Evtl. ist das aber auch eine Aktion von McLarens Marketingabteilung, um Hamilton den Rücken frei zu halten. Trotz allem nervt es ein wenig und wirft - zumindest aus meiner Sicht - nicht unbedingt ein gutes Licht auf Jenson Button.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom