Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tolles spiel nur nerven mich ein paar dinge, u.a. dieses ständige rumgelaber der typen über funk.
kann man das irgendwie ausstellen, minimieren? ist für mich nen kleiner athmo-killer
mittlerweile. ansonsten sind mir die super schurken zu inflationär eingebaut.
da steht ja an jeder ecke einer! da wäre ein bißchen weniger mehr gewesen imo.
kann ich halt nicht so richtig ernst nehmen, wenn einem alle 3 min. der spielzeit
einer der ganz großen begegnet. da musste man sich in arkham asylum erstmal
hinarbeiten – hier geht das ratz fatz.

apropos ratz fatz: das kampfsystem – macht zwar irre bock, ist aber so schnell,
das man imo kaum dazu kommt mal was anderes außer den standart moves zu
machen. wie soll ich einen mit der bat claw ranziehen, wenn 3 typen gleichzeitig auf
mich einprügeln? liegt vielleicht auch daran, das es nicht wirklich ne einführung
zu den moves gibt, wie in asylum. da wird das wissen leider vorausgesetzt, nur
blöderweise hab ich die steuerung natürlich längst nicht mehr intus.

ansonsten weiß ich gerad ehrlich gesagt nicht, ob der open world aspekt von ganz
arkham city und der weiläufigkeit dem spiel so gut tut. bin mir da noch unsicher.
irgendwas stört mich am spiel. vielleicht hängt das aber auch damit zusammen,
das ich den einstieg nicht so gut fand – ging mir alles zu flott, mann wird ja förmlich
reingeworfen, so einen schön langsamen aufbau wie in asylum gabs hier nicht.

zumindest kommt die story jetzt nach etwas 3 stunden spielzeit so langsam in fahrt :)

ansonsten sind mir die super schurken zu inflationär eingebaut.
da steht ja an jeder ecke einer! da wäre ein bißchen weniger mehr gewesen imo.
kann ich halt nicht so richtig ernst nehmen, wenn einem alle 3 min. der spielzeit

War auch mein erster Gedanke aber dann denke ich. Es ist ein riesen Gefängniss und je mehr sich die Schurken die Köpfe einschlagen und mehr Konflikte entstehen desto besser ist das doch oder?

Bin noch nicht sehr weit in dem Spiel. Mache alle Nebenmission und genieße das Game einfach. Für mich ist es bis jetzt schon ein Anwärter auf das GotY

So nochmal danke an alle die so tatkräftig versucht haben mir zu helfen. Das Spiel läuft mittlerweile super und jegliche Störung ist weg.
Ich vermute, dass ich jetzt auch schon fast mit der Hauptstory durch bin.
Hab gerade Strange auf die Kauleiste gegeben. :D Ich find's nen bisschen schade, dass Scarecrow in dem Spiel nicht auftaucht. Ist noch immer mein lieblings Villian.

Kann bis jetzt sagen, dass es nen super Spiel ist und bis jetzt mein GOTY ist.
Und zu Robin: Lässt sich super spielen und hat echt geile Moves drauf. Finde ihn auch besser als Catwoman und Batman im Kampf.

Ne Frage zur Nebenmission mim Telefon:

Meine Leiste ist jetzt zu 3/4 voll, hab die restlichen Telefone die auf der Karte sind jetzt mehrmals abgesucht aber es klingelt nix mehr. Muss ich erst die Story bissl weiterspielen oder kommts das schon irgendwann von allein?

von den nebenmissionen bin ich schon ziemlich enttäuscht...

die meisten sind nach wenigen minuten beendet und es scheint ja nur zwölf missionen zu geben.
einzige ausnahme ist bis jetzt die deadshot quest.die hat mehr umfang und auch ne story.telefonzellen suchen und politische gefangene befreien find ich nicht wirklich motivierend da sehr eintönig auf dauer...
die enigma rätsel quest check ich leider nicht...ka was man da machen muß damit der nächste riddlerraum auf der map angezeigt wird :nix:

Watcher in the sky ist cool. Riddler rooms werden je nach Anzahl der von dir gelösten riddles freigeschaltet + funk codes der befreiten

Ich hab das mit den politischen leuten immer gemacht wenn einer rumweinte im Funk. So als Zerstreuung.

Ich hab nen kleines Dummes Problem!

Bin jetzt in diesem Wonder City. Bin fertig und hab das Blut von Ras'al Gul. Nun weiß ich aber nicht wie ich da raus kommen soll! Es gibt nen Ausgang bei der Tür wo die Ärtzin ist (die man gerettet hat) da kommt man aber nicht weiter weil man kein Explosiv Gel an die zerbrechliche Decke kriegt. Und dann gibts noch den Ausgang wo man rein gekommen ist da kommt man aber auch nicht weiter weil da alles zu ist und man den Schalter nicht betätigen kann weil da kein Batarang durchpasst! Und Killer Croc der da auftaucht hilft einem auch nicht weiter! Wie komm ich da verdammt noch mal raus?

blödi markt hat auch ein steel. der unterschied ist dass auf dem cover joker statt catwoman abgebildet ist und ein joker dlc statt catwoman dlc enthalten ist. würd aber die amazon steel empfehlen, catwoman lässt sich wunderbar spielen und du spielst die geschehnisse in arkham city wie catwoman es erlebt. zudem gibt es noch einen robin dlc für die amazon steel.

Dachte Catwoman ist immer dabei? Amazon hat Robin als extra DLC und expert noch was anderes imo. Irgendwie nervig das man nie das ganze Spiel haben kann, ausser wenn man 3 Monate späte noch mal extra Geld ausgibt im PSN/XBL.

die schleich animation von catwoman könnte ich mir den ganzen tag anschauen :v:

Dachte Catwoman ist immer dabei? Amazon hat Robin als extra DLC und expert noch was anderes imo. Irgendwie nervig das man nie das ganze Spiel haben kann, ausser wenn man 3 Monate späte noch mal extra Geld ausgibt im PSN/XBL.

tut mir leid hast wahrscheinlich recht. bin vom motiv auf der hülle ausgegangen und da was verwechselt

Ich hab nen kleines Dummes Problem!

Bin jetzt in diesem Wonder City. Bin fertig und hab das Blut von Ras'al Gul. Nun weiß ich aber nicht wie ich da raus kommen soll! Es gibt nen Ausgang bei der Tür wo die Ärtzin ist (die man gerettet hat) da kommt man aber nicht weiter weil man kein Explosiv Gel an die zerbrechliche Decke kriegt. Und dann gibts noch den Ausgang wo man rein gekommen ist da kommt man aber auch nicht weiter weil da alles zu ist und man den Schalter nicht betätigen kann weil da kein Batarang durchpasst! Und Killer Croc der da auftaucht hilft einem auch nicht weiter! Wie komm ich da verdammt noch mal raus?

Leute ich in hier am Verzweifeln! Ist noch niemand so weit?

@Pongler
Ich hab ihn auch nicht getroffen, bin jetzt noch an den Nebenmissionen dran und natürlich die 480 Riddler Trophäen von denen ich wohl jetzt doch schon wohl ca. 60 habe. :ugly:

Zurück
Top Bottom