Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da braucht man keine Pixel zählen, dass die PS3 Version verwaschener ist, sieht man sofort am Stopschild oder an der Gotham City Skyline
ich war gespannt wer auf die einzigen beiden sichtbaren unterschiede anspricht, hätte nicht gedacht, dass du es bist.
![]()
keine Sorge, bald kommen die richtigen Pixelzähler und erkennen noch tausend weitere Dinge![]()
Es gibt immer die obere Hälfte des Fragezeichens und einen grünen Punkt. Die beiden gilt es so auszurichten (durch deine Position) dass sie ein ganzes ergeben , dann analysieren
ich hab mich nicht hundertprozentig an die linie gehalten. Stimmt der zweite Flug war frustig. einfach am Anfang schnell diven, danach gleiten, kurz nochmal diven und dann sollte es reichen
[h=4]
»Wir trinken jetzt sehr viel mehr Kaffee. Wir haben uns dahingehend verändert, dass wir jetzt viel länger und viel härter arbeiten als am letzten Teil. Wochenenden fallen sehr oft flach, und wir mussten im Büro eine Dusche installieren, weil keiner mehr nach Hause kommt«.
Das sind mal harte Maßnahmen, Rocksteady hat sich den Erfolg sowas von verdient. ^^ Als nächstes DC Projekt dann bitte Superman!
Die Amis können den Code jetzt einlösen. Ich kann es immer noch nicht. Jemand mit der Ps3-Version hier, der das bestätigen kann? :/
Hi, mal ne Frage zu diesem Catwoman Content.
Hat den jede neue Version beiliegen ? Oder muss ich eine bestimmte Version kaufen ?
Ich hatte eigentlich vor das Steelbook bei amazon zu bestellen, da gibt es dann den Robin DLC dazu, wird der Catwoman Content dann auch dabei sein ?
Vielen Dank!
Das sind mal harte Maßnahmen, Rocksteady hat sich den Erfolg sowas von verdient. ^^ Als nächstes DC Projekt dann bitte Superman!
Der Code geht jetzt !!!
Im deutschen Store?
Dann müssten ja alle anderen Codes auch gehen.![]()