Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Arkham Asylum kann man bei Steam die Sprache umstellen wie man lustig ist, wenn man nicht ne ini verändert bleibt das Spiel deutsch ;)
Zumindest bei mir.

und auch bei der Retail (und bei der Installation sogar ganz ohne ini Änderung). :kruemel:

aber was sagt uns das? Richtige, auch im Vorgänger konnte man auf PC die Sprache umstellen :ugly:

unfassbar wie ihr durch so ein spiel powert.. das muss man doch genießen ^^. Will gar net erst wissen wie weit ich bin.
T-1 Stunde
glaube ich

unfassbar wie ihr durch so ein spiel powert.. das muss man doch genießen ^^. Will gar net erst wissen wie weit ich bin.
T-1 Stunde
glaube ich

Sehe ich genauso, aber es gibt ja auch leute die Spielen Fallout 3 in 20 stunden durch, ich habe meine 120 gebaucht bis ich jedes noch so kleine Haus erkundet habe auf der Weltmap ;-) :D

Denke ich werde für Batman AC auch meine 30-40 brauchen, da ich auf Schwer anfangen werde und gleich alle Nebensachen komplett mit mache :scan:

MFG
Tajela

Sehe ich genauso, aber es gibt ja auch leute die Spielen Fallout 3 in 20 stunden durch, ich habe meine 120 gebaucht bis ich jedes noch so kleine Haus erkundet habe auf der Weltmap ;-) :D

Denke ich werde für Batman AC auch meine 30-40 brauchen, da ich auf Schwer anfangen werde und gleich alle Nebensachen komplett mit mache :scan:

MFG
Tajela

nope net machbar ^^ Oder vielmehr viel lustiger mit New Game+, da dieser Speicherstand sich wohl die riddles mit dem ersten teilen wird

Ähm, lange net so ein müll gelesen. Vllt einfach mal das Spiel am Release tag spielen und nicht eine woche vorher dann klappt es auch mit dem Code.

Also wenn du dich überhaupt aufregen darfst, dann ab dem 21.11 und ganz sicher nicht vorher :-P
Dir is aber schon klar, dass die Amis heute im Midnight-Release das Spiel bekommen?! Und auch die können den Code bisher nciht einlösen (PSN). Also lieber mal vorher informieren ;)

lol, die standen heute im gamecastle echt schlange weil sie auf die lieferung gewartet haben :-D

eins ist meins

Ich hab mir jetzt nen UK steam key geholt für 22€. Die Deutschen Auktionen gehen mittlerweile für den gleichen Preis weg.

Hm bin zwiegespalten nach zwei Stunden. Optik, Präsentation usw. sind absolut grandios, was mich stört ist einfach der Open World Aspekt. Kann bisher diesen Knackpunkt aus dem Consol Plus Review nachvollziehen und fand die straighte Erzählweise bei Arkham Asylum bisher besser. Abwarten, klasse Game ist es auf jeden Fall.

Soll jetzt kein Bash sein oder so, aber 9 Stunden Spielzeit und eigentlich keine großen Änderungen in der Spielmechanik zum ersten Teil klingen für mich bis jetzt eher nach dem perfekten Ausleihspiel und weniger nach einem Launchkauf-Kandidaten.

Soll jetzt kein Bash sein oder so, aber 9 Stunden Spielzeit und eigentlich keine großen Änderungen in der Spielmechanik zum ersten Teil klingen für mich bis jetzt eher nach dem perfekten Ausleihspiel und weniger nach einem Launchkauf-Kandidaten.

Ganz klarer Bash, wer redet von 9 Stunden Spielzeit, wer redet von keinen großen Änderungen in der Spielmechanik? Und wer redet von reinem Ausleihspiel? :confused:

Das Spiel ist Godlike - einzige Sache ist man muss sich an den Open World Charakter gewöhnen. Wer den straighten Handlungsablauf von Arkham Asylum liebt sollte Arkham City mindestens 2x durchspielen. Einmal nur die Hauptmissionen und das zweite mal das ganze drumherum. Da kommen locker 30 - 40 Stunden Spielzeit zusammen.

Nimm kurz die Fanbrille ab, er hat nur neutral seine Meinung geäußert ^^. Das Spiel platzt vor Content. Willst du nur die Story erleben ohne Sidemissions sind sicher gesunde 12-16 Std. realistisch. Außer man rennt durch. Daher warte doch einfach bis es bissel billiger wird. Als Batman/Comicfan kam für mich nurn Sofortkauf in Frage.
Und nein, die Spielmechanik wurde erweitert durch neue Gadgets und Optionen die die Oberwelt bietet, aber radikal anders ist es nicht @Deadleaus

Sehr sehr geiles Adventure Game. Ich liebe vor allem die Schleicheinlagen. Das Rumgebrawle ist zwar nice, aber reizt mich nicht so
Mein Tipp. Leih es dir morgen schon aus, dann haste rechtzeitig bis Release eine Meinung ^^

Man also den Open World Charme bin ich nach anfänglicher Skepsis total erliegen. Grandios die Nebenquests die sich super einfügen und die Unmengen an Gadgets sind der Hammer. Wahnsinns Game was wie schon Teil 1 der Fledermaus absolut gerecht wird :)

ich muss ich echt stark bleiben, denn ich hab diesen Monat nur noch Kohle für BF3. Aber die ganzen Reviews und der Thread hier machen es einem echt nicht leicht :ugly:

Hm bin zwiegespalten nach zwei Stunden. Optik, Präsentation usw. sind absolut grandios, was mich stört ist einfach der Open World Aspekt. Kann bisher diesen Knackpunkt aus dem Consol Plus Review nachvollziehen und fand die straighte Erzählweise bei Arkham Asylum bisher besser.

Kann diesen Punkt nachvollziehen. Ich sehe das aber anders (wie du ja mittlerweile auch). Sich frei durch die Stadt bewegen zu können und mit dem Dunklen Ritter auf einem Gebäude zu stehen und minutenlang das Treiben der Verbrecher zu beobachten und dann im richtigen Moment zuzuschlagen ist ein super geniales Gefühl. Zudem ist Arkham City relativ überschaubar, man kommt sehr schnell von A nach B und es gibt unfassbar viel zu entdecken. Ich finde Arkham City genial und noch mal deutlich besser als das schon geniale Arkham Asylum.

@Brotsimulator3DS:

Geht wahrscheinlich erst ab Donnerstag (Store-Update). War Anfang des Jahres bei Mass Effect 2 auf PS3 bei mir auch so: Ne Woche vor Release bekommen, Code konnte aber erst am Donnerstag vor Release eingelöst werden.

Zurück
Top Bottom