Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da braucht man keine Pixel zählen, dass die PS3 Version verwaschener ist, sieht man sofort am Stopschild oder an der Gotham City Skyline

ich war gespannt wer auf die einzigen beiden sichtbaren unterschiede anspricht, hätte nicht gedacht, dass du es bist.

:shakehead:

Es gibt immer die obere Hälfte des Fragezeichens und einen grünen Punkt. Die beiden gilt es so auszurichten (durch deine Position) dass sie ein ganzes ergeben , dann analysieren

ich hab mich nicht hundertprozentig an die linie gehalten. Stimmt der zweite Flug war frustig. einfach am Anfang schnell diven, danach gleiten, kurz nochmal diven und dann sollte es reichen

Danke für den Tipp, ich habe alles versucht, keine Chance. Hab jetzt 2 Stunden nonstop versucht dieses Problem zu lösen.

Wieso baut man in ein Spiel so einen Murks? Kann ich das Spiel jetzt wegschmeissen? Na vielleicht gibts ja mal einen Spielstand nach dieser Stelle. :(

[h=4]Batman: Arkham City - Rocksteady über die Zukunft von Batman[/h] Die Batman-Entwickler wollen die Reaktionen zum neuen Arkham City abwarten, bevor sie mit der Arbeit am nächsten Spiel beginnen. Das muss kein Batman-Titel sein, wird aber wahrscheinlich wieder eine Lizenz von DC Comics nutzen.
Die Arbeit an Batman: Arkham Asylum beendete das Team von Rocksteady mit 70 Entwicklern. An Batman: Arkham City arbeiteten 105 Entwickler, wobei der Umfang des zweiten Teils den von Teil 1 laut Ginn um ungefähr das fünffache übersteigt. Dazu sagte er:

»Wir trinken jetzt sehr viel mehr Kaffee. Wir haben uns dahingehend verändert, dass wir jetzt viel länger und viel härter arbeiten als am letzten Teil. Wochenenden fallen sehr oft flach, und wir mussten im Büro eine Dusche installieren, weil keiner mehr nach Hause kommt«.

Alles weitere gibts hier zu lesen.

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
rockstedy gehört ab diesem teil zu den besten entwicklerstudios
das spiel hat eine wertung von 96 % auf metacritic !
das ist einfach nur krank
ich hätte nie im leben damit gerechnet
wenn zelda,skyrim und uncharted keinen strich durch die rechnung machen werden dann wird das spiel goty
starke leistung !

Zuletzt bearbeitet:
[h=4]

»Wir trinken jetzt sehr viel mehr Kaffee. Wir haben uns dahingehend verändert, dass wir jetzt viel länger und viel härter arbeiten als am letzten Teil. Wochenenden fallen sehr oft flach, und wir mussten im Büro eine Dusche installieren, weil keiner mehr nach Hause kommt«.

Das sind mal harte Maßnahmen, Rocksteady hat sich den Erfolg sowas von verdient. ^^ Als nächstes DC Projekt dann bitte Superman!

Von mir aus könnte das Game ruhig nen Zeitsprung machen.

batman-beyond-vs-spider-man-2099-5724.jpg

Davon abgesehen ....
.. Hat Azraels Warnung nicht eh Teil 3 "prophezeit" ^^???!?!! (Sidemission)

Hi, mal ne Frage zu diesem Catwoman Content.
Hat den jede neue Version beiliegen ? Oder muss ich eine bestimmte Version kaufen ?

Ich hatte eigentlich vor das Steelbook bei amazon zu bestellen, da gibt es dann den Robin DLC dazu, wird der Catwoman Content dann auch dabei sein ?

Vielen Dank!

Hi, mal ne Frage zu diesem Catwoman Content.
Hat den jede neue Version beiliegen ? Oder muss ich eine bestimmte Version kaufen ?

Ich hatte eigentlich vor das Steelbook bei amazon zu bestellen, da gibt es dann den Robin DLC dazu, wird der Catwoman Content dann auch dabei sein ?

Vielen Dank!

der ist bei jeder denkbaren Version dabei , keine Sorge

@Brotsim.. ah nice

Das sind mal harte Maßnahmen, Rocksteady hat sich den Erfolg sowas von verdient. ^^ Als nächstes DC Projekt dann bitte Superman!

Kennt einer hier die Hitman Reihe von DC?

Das wäre ein episches Spiel. Die Story ist dreckig, charmant, ehrlich und ziemlich gut inszeniert.

:D

Zurück
Top Bottom