Deadleaus
L10: Hyperactive
Nimm kurz die Fanbrille ab, er hat nur neutral seine Meinung geäußert ^^. Das Spiel platzt vor Content. Willst du nur die Story erleben ohne Sidemissions sind sicher gesunde 12-16 Std. realistisch. Außer man rennt durch. Daher warte doch einfach bis es bissel billiger wird. Als Batman/Comicfan kam für mich nurn Sofortkauf in Frage.
Und nein, die Spielmechanik wurde erweitert durch neue Gadgets und Optionen die die Oberwelt bietet, aber radikal anders ist es nicht @Deadleaus
Sehr sehr geiles Adventure Game. Ich liebe vor allem die Schleicheinlagen. Das Rumgebrawle ist zwar nice, aber reizt mich nicht so
Mein Tipp. Leih es dir morgen schon aus, dann haste rechtzeitig bis Release eine Meinung ^^
Er hat nicht seine Meinung geäußert, er hat nur seinen Bash geschickt verpackt, indem er Unwahrheiten und Unterstellungen in seine angebliche Frage packt.
9 Stunden Spielzeit, gleiche Spielmechanik ist einfach unwahr und aus den Fingern gesogen um hier bisschen für Zoff zu sorgen, dazu die Behauptung das Spiel währe wohl eher ein "Ausleihspiel", mit anderen Worten kurz ausleihen, durchzocken und wegschmeissen.
Also erzähl mir bitte nix von Fanbrille, Gott wie ich sowas hasse hier im Forum das solche Deppen wie du direkt mit Fannbrillen und Fanboy gequatsche ankommen.