Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nimm kurz die Fanbrille ab, er hat nur neutral seine Meinung geäußert ^^. Das Spiel platzt vor Content. Willst du nur die Story erleben ohne Sidemissions sind sicher gesunde 12-16 Std. realistisch. Außer man rennt durch. Daher warte doch einfach bis es bissel billiger wird. Als Batman/Comicfan kam für mich nurn Sofortkauf in Frage.
Und nein, die Spielmechanik wurde erweitert durch neue Gadgets und Optionen die die Oberwelt bietet, aber radikal anders ist es nicht @Deadleaus

Sehr sehr geiles Adventure Game. Ich liebe vor allem die Schleicheinlagen. Das Rumgebrawle ist zwar nice, aber reizt mich nicht so
Mein Tipp. Leih es dir morgen schon aus, dann haste rechtzeitig bis Release eine Meinung ^^

Er hat nicht seine Meinung geäußert, er hat nur seinen Bash geschickt verpackt, indem er Unwahrheiten und Unterstellungen in seine angebliche Frage packt.

9 Stunden Spielzeit, gleiche Spielmechanik ist einfach unwahr und aus den Fingern gesogen um hier bisschen für Zoff zu sorgen, dazu die Behauptung das Spiel währe wohl eher ein "Ausleihspiel", mit anderen Worten kurz ausleihen, durchzocken und wegschmeissen.

Also erzähl mir bitte nix von Fanbrille, Gott wie ich sowas hasse hier im Forum das solche Deppen wie du direkt mit Fannbrillen und Fanboy gequatsche ankommen.

mein ist auch heute gekommen und hab nu 2 std beantwortet.

falls es noch nicht geklärt wurde:
xbox auf englisch stellen = spiel auf englisch
den catwoman DLC muss man downloaden nachdem man den code eingetippt hat, sind ca 250MB

zum spiel:
nüchtern betrachtet ist es bisher "nur" Batman: AA mit open world
effektiv betrachtet ist es :aargh:

die ersten minuten sind der hammer. und man beginnt direkt mit nem haufen ausrüstung und kann sofort whin man will, nebenmissionen finden, riddler challanges machen oder sich einfach durch die gegen prügeln.
natürlich sind manche sachen ohne passendes equip nicht erreichbar, aber ich habe z.b. schon eine verbesserung freigeschaltet indem ich die stadt erkundet habe und sog. "argumented reality" challanges abgeschlossen habe.
fump neues tool mitsammt zig neuen moves.

bin echt mal gespannt wies weiter geht aber bisher ist es locker auf der qualität von AA und auf dem besten wege das game zu übertrefen :)

uuuuuuund durch

hammer
genial
großartig
fantastisch

anders kann man es nicht beschreiben.
gameplay, story, umfang, optik und sound
das spiel macht nahezu alles perfekt und ist ein sehr heißer GOTY kandidat.

hab gute 10 std gebraucht für die story und hab dabei nur nebenmissionen gemacht die mir quasi entgegen kamen, keine großen umwege oder sowas gemacht.
jetzt gibts noch tonnenweise zeug zu tuen in AC, sowohl nebenmissionen als auch riddler trophys usw.

wenn man durch ist kann man noch das new game+ machen und natürlich die ganzen riddler challanges (180)
der umfang ist der wahnsin und jeder der AA mochte muss einfach zuschlagen

zum new game plus:
man behält alle freigeschalteten skills und gadegts, riddler trophys und challanges werden zwischen den savegames geteil genauso die erfahrung. einzig der progress bleibt unangetatest und man kann jederzeit im hauptmenü zwischen dem ersten playthrough und dem new game+ wechseln.

Erstmal..woah guten Morgen lol. Alle Aussagen wurden in den vergangenen 2-3 Seiten getroffen. Das nenne ich nicht "aus den Fingern gesogen".
Und beleidigt werde ich auch nicht gern....

Storyrelevanter Spoiler bzw. Frage die mich gestern bissle verwirrte :
Die Madhatter Szene war herlichst WTF..Bzw. wer hat die überhaupt gesehen?Alfred schickt einem ja an einem Punkt des Spiels ein angebliches Heilmittel. Das hatte mich in dem Moment schon sehr verwirrt, bin aber natürlich frohlockend hingeflattert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal..woah guten Morgen lol. Alle Aussagen wurden in den vergangenen 2-3 Seiten getroffen. Das nenne ich nicht "aus den Fingern gesogen".

Die Madhatter Szene war herlichst WTF..Bzw. wer hat die überhaupt gesehen?Alfred schickt einem ja an einem Punkt des Spiels ein angebliches Heilmittel. Das hatte mich in dem Moment schon sehr verwirrt, bin aber natürlich frohlockend hingeflattert ^^

jap, bin wie vermutlich jeder auch frühlich draufreingefallen :ugly:
aber sehr gute szene, nicht so gut wie scarecrow aber die hasenmaske war einfach geil xD

das spiel hat so gute story twists und so klasse eingearbeitete nebenmissionen die sich nahtlos ins spiel einfädeln, wahnsinn.

hat jetzt alle bis auf 2 sidequests fertig, danach noch riddler gedöns und catwomen.

was mir mittlerweile n bissl negativ auffällt ist die steuerung/menge an moves und gadgets.
wenn man man alles freigeschaltet hat sind sehr viele tasten und tastenkombinationen doppeltbelegt und es wird irgentwann recht schwer ne vernüpftige fette combo zu bauen die möglichst viele moves beinhaltet, das macht die challanges natürlich nochmal schwerer :(

naja der besagte Teil war schon sehr.. zwangseingebarteitet.. hauptsache der Charakter kommt vor XD Aber egal, war ne sehr coole Szene
edit: Okay nu rollen auch bei mir die Credits ^^

Zuletzt bearbeitet:

Weil jemand also in gut (!) 10 Stunden durch das Spiel gerushed ist, behauptet er also mal eben das Spiel geht nur 9 Stunden?

Junge wo kommst du denn her? :lol:

Aber Verteidige deinen kleinen Freund noch ein bisschen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nu werd ich dumm angemacht, weil ich einen Kommentar nicht als Bash sah? Gute Güte. Naja, denk dir was du willst.
Ich war/bin am Hypen des Games^^
Die Zitate sollten nur aufzeigen, dass ein Leser des Threads es so verstehen kann. Und dass man sich nicht jedes Spiel kauft aber dennoch zocken möchte ist doch okay. Versteh eh nicht warum du dich so angegriffen fühlst. Ne Fanbrille haben die meisten aktiven Threadtipper hier und das ist meist unterhaltsam.

Genug Offtopic.

Nu hoffe ich mal, dass Sony bald den Catwoman Content reinstellt. Befürchte aber, vor Donnerstag wird das nichts.

ONLYYYYYYYYYYYYYY YOUUUUUU ^^

eine kurze freundliche warung and alle XBOX spieler:
keine background downloads machen während man AC spielt.
man wird ins hauptmenü gekickt wenn der hintergrund download fertig ist.
ist echt toll wenn man grad kurz davor ist die 3. medalie in einer challange zu holen :Awesome:

da braucht man keine Pixel zählen, dass die PS3 Version verwaschener ist, sieht man sofort am Stopschild oder an der Gotham City Skyline

367361_460s_v1.jpg

kommt der Unterschied beim Stoppschild nicht durch den Scharfstelleffekt der Szene zu Tage.. mhh. Weil bei der Box die Säulen bspw noch net ganz scharf sind.

Naja Wumpe.. Erbsenzählerei. Die Pcler werden sich eh einen auf ihre Grafik runterschrubbeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
367361_460s_v1.jpg

kommt der Unterschied beim Stoppschild nicht durch den Scharfstelleffekt der Szene zu Tage.. mhh. Weil bei der Box die Säulen bspw noch net ganz scharf sind.

Naja Wumpe.. Erbsenzählerei. Die Pcler werden sich eh einen auf ihre Grafik runterschrubbeln ^^

und auf die physX effeckte.
freu mich total auf die Pc version :goodowrk:

freu mich total auf die Pc version :goodowrk:

die kommt jetzt ganz offiziell am 18. November (mist, und ich habe auf den 8. gehofft, naja, wenigstens erscheint es nicht am gleichen Tag wie Skyrim), also genau 2 Wochen nachdem der Nightwing DLC auf Konsole veröffentlicht wurde (jetzt geht die Spekulation los, dass die PC Version den Nightwing DLC schon von Haus aus drin hat :ugly:)

ich muss ich echt stark bleiben, denn ich hab diesen Monat nur noch Kohle für BF3. Aber die ganzen Reviews und der Thread hier machen es einem echt nicht leicht :ugly:

Ja geht mir auch so aber es muss warten. Obwohl ich nen guten PC habe ist batman ein Spiel für Konsole für mich und wird wie Teil 1 auf Ps3 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm kurze Frage, was muss man denn geanu machen bei diesen großen Grünen aufgemalten Fragezeichen die man nur im Detektiv modus sehen kann?!

MFG
Sahrie

Hat jemand einen Tipp, für mich gibts eine nicht schaffbare Stelle, gefühlte 1000x bin ich dort gestorben:

Auf dem Weg zur Prüfung Raz al Ghul soll man der blauen Linie nachfliegen. Bis zum ersten Block schaffe ich es, vom zweiten aus keine Chance. Die blaue Linie treibt mich einfach nicht auf.

Was mache ich falsch?

Es gibt immer die obere Hälfte des Fragezeichens und einen grünen Punkt. Die beiden gilt es so auszurichten (durch deine Position) dass sie ein ganzes ergeben , dann analysieren

Hat jemand einen Tipp, für mich gibts eine nicht schaffbare Stelle, gefühlte 1000x bin ich dort gestorben:

Auf dem Weg zur Prüfung Raz al Ghul soll man der blauen Linie nachfliegen. Bis zum ersten Block schaffe ich es, vom zweiten aus keine Chance. Die blaue Linie treibt mich einfach nicht auf.

Was mache ich falsch?

ich hab mich nicht hundertprozentig an die linie gehalten. Stimmt der zweite Flug war frustig. einfach am Anfang schnell diven, danach gleiten, kurz nochmal diven und dann sollte es reichen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom