Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das machts jetzt nicht einfacher ;)

Denke ich warte auf die PC Version....allein nur wegen dem Preis...und weil bis dahin auch noch 4 Spiele rauskommen die ich kaufen muss -.-
Wenn du nichts gegen Steam hast solltest du unbedingt mal bei eBay vorbeischauen.
Arkham City gibts als gratis Download wenn man ne neue Nvidia Karte kauft, jetzt gibts bei eBay mehrere Downloadcodes für wenig Geld.
Wie gesagt, ich hab 19€ gezahlt.

Wenn du nichts gegen Steam hast solltest du unbedingt mal bei eBay vorbeischauen.
Arkham City gibts als gratis Download wenn man ne neue Nvidia Karte kauft, jetzt gibts bei eBay mehrere Downloadcodes für wenig Geld.
Wie gesagt, ich hab 19€ gezahlt.

17€ :awesome:

und ich ärgere mich immer noch, dass ich die Auktion gewonnen habe, von dem Kerl gab es zeitgleich noch 2 weitere Auktionen wo einer nur 12€ bezahlen musste :ugly:

die News ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert sich der ein oder andere dafür:
http://www.pcgameshardware.com/aid,...e-PC-version-DX11-tessellation-and-more/News/

der letzte Satz davon ist auch für Konsolenspieler interessant:

APEX destructibles are used in the PC version for breakable elements in the game including breakable walls and objects that get thrown during fights. APEX clothing is used in the PC version for several of the characters you'll encounter in the game and for simulating effects like paper and leaves. APEX clothing was also used for many of the cutscenes which can be seen on all platforms.

Ich glaube mir ist gerade nen Fail in der Amazon Beschreibung des exklusiven Robin-Inhalts aufgefallen. :D
Dort steht nämlich: 2 exklusive Challenge Maps: BLACK MASK LAIR mit “Black Mask” (Bösewicht) und Zwei Räume mit den Bösewichten “Combat” und “Invisible Predator” + FREIGHT TRAIN

Entweder kenne ich mich nicht gut genug im Batman Universum aus, oder die bezeichnen die Art der "Räume" als Bösewichte.
Denn sind "Combat" und "Invisible Predator" nicht die Art der Challenge? :D

http://www.amazon.de/Batman-Arkham-...WUMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318784959&sr=8-1

Werde mir wahrscheinlich das Spiel bei der 10€ Gamestop Aktion zulegen, aber wäre es zu empfehlen vorher AA zu spielen?

Werde mir wahrscheinlich das Spiel bei der 10€ Gamestop Aktion zulegen, aber wäre es zu empfehlen vorher AA zu spielen?

sehr zu empfehlen imho. Auch wenn Arkham City monate nach Teil 1 spielt, so spielen diverse Elemente (Joker) aus Teil1 eine Rolle

YEAH ich habs :D

edit: Man kann den Catwoman Code immer noch nich eingeben. Toll gemacht, Rocksteady.

Kann ich Catwoman mitten im Spiel installieren und hab ich dann trotzdem Zugriff darauf?
Oder erst im nächsten Durchgang?
Ich beziehe mich auch auf den Teil nach dem Durchspielen der Story.

Zuletzt bearbeitet:
@Brotsimulator3DS

Spielts du es auf der PS3? Auf der 360 konnte ich den Catwoman DLC ohne Probleme runterladen. Vielleicht ist der DLC im PSN noch nicht freigegeben, was dann ja nicht die "Schuld" von Rocksteady sondern von Sony wäre.

Den Catwoman DLC kannst du aber auch problemlos aus dem Hauptmenü starten und separat spielen. Dann ist er zwar imo nicht mehr ins laufende Spiel eingebunden, aber die Catwoman Abschnitte sind a) eh sehr kurz und b) nicht sonderlich mit Batman verknüpft. Imo kann man Arkham City ohne den DLC spielen und merkt nicht mal, dass was fehlt. Ist wirklich nur ein netter Bonus für Erstkäufer.

Nach 5 Stunden Arkham City am Wochenende kann ich mich den positiven Reviews nur anschließen. Das Spiel ist der Wahnsinn und mit Sicherheit mein GotY 2011 und zusammen mit Red Dead Redemption und AC 2 das beste, was ich bisher in dieser Gen gespielt habe :yeah:

uuuuuuund durch

hammer
genial
großartig
fantastisch

anders kann man es nicht beschreiben.
gameplay, story, umfang, optik und sound
das spiel macht nahezu alles perfekt und ist ein sehr heißer GOTY kandidat.

hab gute 10 std gebraucht für die story und hab dabei nur nebenmissionen gemacht die mir quasi entgegen kamen, keine großen umwege oder sowas gemacht.
jetzt gibts noch tonnenweise zeug zu tuen in AC, sowohl nebenmissionen als auch riddler trophys usw.

wenn man durch ist kann man noch das new game+ machen und natürlich die ganzen riddler challanges (180)
der umfang ist der wahnsin und jeder der AA mochte muss einfach zuschlagen

zum new game plus:
man behält alle freigeschalteten skills und gadegts, riddler trophys und challanges werden zwischen den savegames geteil genauso die erfahrung. einzig der progress bleibt unangetatest und man kann jederzeit im hauptmenü zwischen dem ersten playthrough und dem new game+ wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
@Yrch

Hast du dem 1ten Teil auch gezockt? Wenn ja, ist jetzt bei 2ten Teil mehr Abwechslung in den Missionen ? Das hat mich bei dem 1ten Teil gestört, dass es fast immer nach dem Muster "gehe Geiseln befreien" und die nächste Mission war "gehe Geiseln befreien". Und die Befreiung ging immer nach dem gleichen Muster ab. Ist es jetzt anders? denn sonst war Batman 1 genial

Mal ne Frage an die Leute, die sich ne steam key Versino ovn NVidia geholt haben:

Habt ihr es schon aktiviert, gibts da irgendwelche Infos über die Sprache?. Ich werd nämlich garantiert nur in englisch spielen.

YEAH ich habs :D

edit: Man kann den Catwoman Code immer noch nich eingeben. Toll gemacht, Rocksteady.

Ähm, lange net so ein müll gelesen. Vllt einfach mal das Spiel am Release tag spielen und nicht eine woche vorher dann klappt es auch mit dem Code.

Also wenn du dich überhaupt aufregen darfst, dann ab dem 21.11 und ganz sicher nicht vorher :-P

zum new game plus:
man behält alle freigeschalteten skills und gadegts, riddler trophys und challanges werden zwischen den savegames geteil genauso die erfahrung. einzig der progress bleibt unangetatest und man kann jederzeit im hauptmenü zwischen dem ersten playthrough und dem new game+ wechseln.
New Game Plus soll laut Entwickler nochmal um einiges Schwerer sein, zumindest die Gegner...

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
@Yrch

Hast du dem 1ten Teil auch gezockt? Wenn ja, ist jetzt bei 2ten Teil mehr Abwechslung in den Missionen ? Das hat mich bei dem 1ten Teil gestört, dass es fast immer nach dem Muster "gehe Geiseln befreien" und die nächste Mission war "gehe Geiseln befreien". Und die Befreiung ging immer nach dem gleichen Muster ab. Ist es jetzt anders? denn sonst war Batman 1 genial

ja hab den ersten auch gezockt.
geiseln befreien gehört immernoch mit zu den aufgaben aber insgeamt ist es viel viel abwechlsungreicher allein durch die tatsache das schon zu beginn die ganze stadt erkundbar ist.
es sind vorallem die nebenaufgaben die abwechlsung bringen, auch die bosskämpfe bestehen endlich nichtmehr aus "verprügel den großen typen" sondern sind abwechslungsreich und gut inszeniert.
sowieso überrascht einen das spiel story und gameplay mäßig ständig :)

so. habs am WE durchgerockt. Cooles Spiel, gibt ne menge zu tun, was die nebenmissioenen angeht. story ist aber relativ kurz und das ende ist
scheisse
. ziemlich gute grafik hats zudem.

Wie siehts auf der Konsole mit der Sprache aus? Ist die deutsche Version multi-lingual?

Zurück
Top Bottom