Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Bild von Robin sieht echt bescheuert aus... der brauch ne wuschige Frisur und keine fast Glatze -.-

Hätte ja auch nix gegen einen langhaarigen Nightwing einzuwenden, der passt auch optisch besser ins Setting.

Btw. kommt das Spiel nicht auch für den PC, oder warum steht kein Multi im Threadtitel?

natürlich kommt es das. Frage den Threadersteller, warum er das nicht in den Threadtitel geschrieben hat :ugly:

Gut, ich war schon ne Weile verunsichert :ugly:

Ach Robin is zwar bunt... aber an sich gibts durchaus Stories fern ab der Filme in denen er ne gute Figur macht. Speziell Dick Grayson, aber der ist ja eh Nightwing ^^

Und so schaut das finale Cover aus.

bac360packshotgerno20ra.jpg

Und das Rot wirkt irgendwie übertrieben xD

Aber ja Oo arme XBox User haben dieses störende Grün xD das passt da optisch so gar nicht.

irgendwie bin ich diesmal froh, dass PC-Hüllen normalerweise schwarz (oder wie bei Arkham Asylum: durchsichtig) sind :ugly:

wo wir schon dabei sind: ich frage mich, was es diesmal in der CE geben wird

Zuletzt bearbeitet:
das usk-logo wird das cover perfektionieren :aehja:
Gab afaik schon beim Vorgänger ein Wendecover, daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass Arkham City das auch bieten wird ^^

Das Spiel wird aber natürlich für PS3 geholt, dann muss ich mir auch dieses hässliche giftgrün nicht geben :awesome:

Zurück
Top Bottom