Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das mit der katze isst strange....wie oft haben die den trailer angeschaut oO?

aber irgendwie cool, wenn catwoman kommt, dann kommen sicher auch noch andere allis :-D

viel eher ein vigilante zwischen den seiten;-)

vll wird es dahin gehend sein, dass man sie erst finden muss,verfolgen,stellen, "interogate" auf Bruce Wayne art und dann gehts weiter....glaube nicht, dass es zu einem Kampf kommt

ich kann es mir sehr gut vorstellen, die beiden hatten schon viele kämpfe, auch wenn die beiden gut mit einander klarkommen! allerdings ist sie ja auch mehr ne diebin als ne pychopathin von daher stell ich mir es so vor, char wird kurz eingeführt, halber kampf, dann schluss und dialog.

So hab heute den ersten Teil durchgespielt. Hätte noch ne starke Vermutung, welche Bösewicht nochmal in Teil 2 auftaucht!

Scarecrow, er taucht ja mit dem Rest Titan nochmal in einer kurzen Sequenz auf. Hoffe mal aber nicht wieder auf ein Titan-Joker...

So hab heute den ersten Teil durchgespielt. Hätte noch ne starke Vermutung, welche Bösewicht nochmal in Teil 2 auftaucht!

Scarecrow, er taucht ja mit dem Rest Titan nochmal in einer kurzen Sequenz auf. Hoffe mal aber nicht wieder auf ein Titan-Joker...

Gut möglich, besiegt an sich hat man ihn ja nicht. Wäre echt cool hab ihn sehr gemocht als Gegner.

wobei die Sequenz eh Random ist

Scarecrow
Bane
Croc

schnappen sich alle die Venom Kiste am Ende

okay, wusste es nicht. wobei scarecrow am meisten sinn in meinen augen machen würde, da er schließlich von croc in der kanalisation angegriffen wurde, croc wurde in ner schlucht erstmal eingesperrt und bane liegt hinter mauern begraben. im nächsten teil noch mal auf bane zu treffen würde ich langweilig finden, da man im ersten genug "bane"-gegner hatte.

EDIT: Vielleicht taucht ja auch Ra's al Ghul auf, seine Leiche ist schließlich auch aus der Leichenhalle verschwunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom