Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weniger als einen Monat bis zum Release und die USK lässt nichts von sich hören. Wird aber bestimmt wieder zerschnitten bis zur Unkenntlichkeit um einen roten Sticker zu bekommen.

wenn es bloss iwie die möglichkeit gäbe, die ungeschnitten versionen aus dem ausland zubekommen..

Preview

[video]http://www.gametrailers.com/videos/0ymzc6/sleeping-dogs-preview[/video]

Ja, freu mich auch total, aber blöd, dass es fast zeitgleich mit Darksiders 2 rauskommt. Wie auch immer, Hong Kong reißt das locker raus, Sleeping Dogs ist sowas von Day 1 für mich. :D

Ja sehr fein. Wird nach langer Zeit mal wieder ein Spiel in meiner Konsole sein. Hoffe es fühlt sich so gut zu spielen an, wie es aussieht :D

Lg

Das Spiel sieht echt klasse aus. Der Übergang zwischen den schon einzeln sehr guten Actionsequenzen scheint schön flüssig, scheinbar gibt es viel zu tun und auch die Grafik sieht sehr sehr fein aus (imo deutlich schöner als andere Open World RPGs), erinnert mich irgendwie an die Deus EX Engine (auch von den Tönen am PDA her ^^). Sauberer Gesamteindruck, fantastische Spiegelungen (Regen auf Wei's Jacke z.B.) und einfach voller Details hier und dort, so dass die Welt echt lebendig wird.

Kommt hier endlich das (für mich) bessere GTA? :-D

Hong Kong bekommt die am meisten ausgestattete Version

Square Enix is splitting up Sleeping Dogs pre-order packs with a Police Protection pack at GameStop and a martial arts pack with a bonus Shaolin Showdown mission if you get the game at Amazon.

Hong Kong is getting a special version of Sleeping Dogs with unique packaging and four content packs.

The limited edition includes the George St-Pierre pack, Police Protection Pack, Martial Arts Pack, and a Deep Undercover pack (this includes a "plain clothes" costume to make you harder to detect and an undercover car). Sleeping Dogs – Hong Kong Special Edition will retail for $388HKD or $50. Yeah, it’s less than the North American version and it’s in English too.

-Quelle

hört sich doch gut an.
nur schade,dass es von der gamepro ist.
die übertreiben gerne mal mit den wertungen imho.

Zurück
Top Bottom