darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Mehr als bei Nintendo![]()
wasn, games wie die excite-serie, another code, sin and punishment etc sind doch nice und vielfältig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als bei Nintendo![]()
wasn, games wie die excite-serie, another code, sin and punishment etc sind doch nice und vielfältig![]()
Hat keiner bestritten, aber es hilft nichts wenn man trotzdem spieletechnisch am Hungertuch nagen muss. Ich bin dem ZMM Zeitalter eben entwachsen und mein Geschmack hat sich mit der Zeit weiter ausgeprägt.
naja, die ersten zwei jahre in denen du bei sony am hungertuch nagen musstest sind ja auch vorbeigegangen.
Ja, Store Games hat Sony natürlich auch so einige Schmankerle gebracht![]()
scherzkeks.
battalion wars war auch gut, punch-out sogar top. ( strikers war ja nice aber damit hat sich next level games selbst übertroffen.)...
nin hat eben ne ganze reihe games gemacht und gepublisht und viele davon sind eben auch ziemlich gut - weiss gar nicht, wo da das problem ist.
das sie mehr können und manches seit ewigkeiten in entwicklung ist, ohne jedes lebenszeichen, stimmt und wurde hier oft genug berechtigt kritisiert.
die apokalyptischen dauerspam-posts hier werden dadurch aber auch nicht wahrer![]()
Während du dir bei N immer noch die schönen Spiele ausmalst die bestimmt alle zur E3 angekündigt werden.![]()
battalion wars fand ich scheiße. zumindest die 10 minuten, die ich bock hatte das zu spielen. muss ich aber nochmal ran.![]()
Während du dir bei N immer noch die schönen Spiele ausmalst die bestimmt alle zur E3 angekündigt werden.![]()
Du warst wirklich lange an dem Spiel dran, ehrlich. Terminator hätte es net so lange durchgehalten. :v:
battalion wars fand ich scheiße. zumindest die 10 minuten, die ich bock hatte das zu spielen. muss ich aber nochmal ran.![]()
terminator hätte wegen des grafikflashs wiederbelebt werden müssen.![]()
du hatest ja auch smash, du pseudofan und das ist vermutlich das game, mit der längsten langzeitmotivation und dem grössten production value auf nin-konsolen diese gen![]()
scherzkeks.
battalion wars war auch gut, punch-out sogar top. ( strikers war ja nice aber damit hat sich next level games selbst übertroffen.)...
nin hat eben ne ganze reihe games gemacht und gepublisht und viele davon sind eben auch ziemlich gut - weiss gar nicht, wo da das problem ist.
das sie mehr können und manches seit ewigkeiten in entwicklung ist, ohne jedes lebenszeichen, stimmt und wurde hier oft genug berechtigt kritisiert.
die apokalyptischen dauerspam-posts hier werden dadurch aber auch nicht wahrer![]()
also die letzte e3 war aus nin-sicht n epic win.
2 main-series mario games in beiden dimensionen, wovon das erste eines der brilliantesten jnrs überhaupt geworden ist.
klarer zelda hint, n metroid von nem überaus renommierten entwickler, die wiederentwicklung einer handheld-ip, die zu den beliebtesten überaus zählt, das vorstellen eines neuen wii-frst-party-rpgs und eines ds-rpgs das nicht umsonst überall 90%+++ wertungen kassiert hat.
da hätte natürlich noch n neues kirby, die projekte von team sora und retro und endlich etwas zu pikmin dazukommen können - aber es war für mich auf jeden fall erfrischender, als die m$-pk einen tag zuvor![]()
Dann fang doch mal an mit zu erklären warum ich es nun nötig hätte Nintendo mit einen riesen Maß über Sony zu heben, so wie es RaideeN verlangt, ich sehe dafür keinen Anlass, weder bei der Qualität, noch bei der Innovation, bei der Abwechslung oder gar Etablierung neuer Markten.
Ja das ist nur allzu bezeichnend ZMM ist sozusagen alles was man bei N braucht und erwartet.
Dann fang doch mal an mit zu erklären warum ich es nun nötig hätte Nintendo mit einen riesen Maß über Sony zu heben, so wie es RaideeN verlangt, ich sehe dafür keinen Anlass, weder bei der Qualität, noch bei der Innovation, bei der Abwechslung oder gar Etablierung neuer Markten.
hab doch einfach endlich mal die eier zuzugeben, wenn jemand recht hat.
was ich aufgezählt habe, geht nunmal über die üblicvhe evolution (3moves mehr) hinaus und punkt.
da hätte natürlich noch n neues kirby