CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm...erfolgreich? das stand auch in meinem post ;)
bzw...weiter ?*g
sind immerhin 5 jahre zeit gewesen - und gegen so nen nongane-hersteller wie nin, muss so n hardcoreunternehmen doch richtig protzen können.

Hab vergessen, für euch gilt ja nur erfolgreich = gut :P

Ich interessiere mich zu wenig für die Box als dass ich dir andere aufzählen könnte aber sie sind mir schneller eingefallen als 3 neue IPs von Nintendo ;)

Das musst du erst beweisen, bevor deine Aussage einen Wert bekommt.
Also, leg los.

WiiMusic.gif

:goodwork:

PS: Ich hoffe das Nintendo diesen Auftritt auf der diesjährigen E3 toppen kann.

Das ist zwecklos mit dir, du hast mir letztens schon ne Liste angebracht, da hats mich nur geschüttelt, so macht das keinen Sinn. ;)

Kameo, Viva Pinata, Alan Wake...

this

@darkganon

und genau die drei ips sind es worüber sich nins nur freuen

egal welches jahr kommt immer das selbe

z.b. wünsche zur e3 oder so... kommen so aussagen wie... "mario,zelda,metroid"

ich versteh nicht warum die nins so eingeschränkt sind...

natürlich nicht alle aber meistens... und wenn dann neue ips kommen werden die nicht gekauft :nix:

einerseits kommt fast nicht neues "altes" (sprich>>starfox,etc.) und wenn was neues kommt wird es links liegen gelassen..

kann da nintendo verstehen

wieviele neue IPs hat sony diese gen gebracht?

und wieviele waren davon wirklich nötig? :ugly:

this

@darkganon

und genau die drei ips sind es worüber sich nins nur freuen

egal welches jahr kommt immer das selbe

z.b. wünsche zur e3 oder so... kommen so aussagen wie... "mario,zelda,metroid"

ich versteh nicht warum die nins so eingeschränkt sind...

natürlich nicht alle aber meistens... und wenn dann neue ips kommen werden die nicht gekauft :nix:

einerseits kommt fast nicht neues "altes" (sprich>>starfox,etc.) und wenn was neues kommt wird es links liegen gelassen..

kann da nintendo verstehen

da, schon wieder dasselbe. vorhin noch ad absurdum geführt, schon wirds wieder runtergebetet.

da kann man fast besser nen stein durch ne halfpipe rollen. xD

Hab vergessen, für euch gilt ja nur erfolgreich = gut :P

Ich interessiere mich zu wenig für die Box als dass ich dir andere aufzählen könnte aber sie sind mir schneller eingefallen als 3 neue IPs von Nintendo ;)

tja da zeigt sich der rodboxfanat :ugly:

m$ als brauchbare first-party-macht gegen nin zu nennen, ist meines erachtens nach, bereits beim versuch, zum scheitern verurteilt.

sony konnt sich da endlich emanzipieren, m$ scheint imo hingegen noch mehr auf thirds zu setzen als noch 2005.

Das ist zwecklos mit dir, du hast mir letztens schon ne Liste angebracht, da hats mich nur geschüttelt, so macht das keinen Sinn. ;)

Du bist eben mir nicht gewachsen. :awesome: Weil ich folge dem natürlichen Gamerprinzip der Harmonielehre, laut meinen Lehren gibt es auf jeder Konsole gute Spiele und nicht "nur" Fingergezähle.

Okay, du wärst für heute abgehackt, wenn hole ich mir als nächstes? Raideen hat schon so darum gebettelt in der SB, dass wir uns mal bashen. :v: Also komm her, mein Schnucki, beglücke mich mit deiner failtastischen Hatereinstellung. :v:

WiiMusic.gif

:goodwork:

PS: Ich hoffe das Nintendo diesen Auftritt auf der diesjährigen E3 toppen kann.

sony liegt immer noch auf augenhöhe mit ihrer fanatischen demo bei warhawk :O

und obwohl sie mehrfach einen scheinbaren alkoholiker auf die e3 losgelassen haben, konnten sie den entertainment-wettbewerb gegen nin nie gewinnen. irgendwie betrüblich....

Du bist eben mir nicht gewachsen. :awesome: Weil ich folge dem natürlichen Gamerprinzip der Harmonielehre, laut meinen Lehren gibt es auf jeder Konsole gute Spiele und nicht "nur" Fingergezähle.

Hat keiner bestritten, aber es hilft nichts wenn man trotzdem spieletechnisch am Hungertuch nagen muss. Ich bin dem ZMM Zeitalter eben entwachsen und mein Geschmack hat sich mit der Zeit weiter ausgeprägt.

sony liegt immer noch auf augenhöhe mit ihrer fanatischen demo bei warhawk :O

und obwohl sie mehrfach einen scheinbaren alkoholiker auf die e3 losgelassen haben, konnten sie den entertainment-wettbewerb gegen nin nie gewinnen. irgendwie betrüblich....

Eine Gif zu 1000en Lulz-YT Videos zu Sonys PK von 2006.
Das sagt alles über die Auftritte der jeweiligen PKs aus. :v:

Jetzt wird schon Tretton gehatet :shakehead3: , der ist jedes mal verdammt lustig drauf mit ner Menge coolen Sprüchen wie quasi alle bei Sony. Kevin Butler allerdings würde die atomare E3 2010 von Sony perfekt abrunden :goodwork:

obno obno obno...du kannst nicht mal mehr ironische posts von ernsten unterscheiden - schlimm mit dir, morgen wirst du noch blogs über das mangelnde niveau auf cw machen :neutral:

du kennst doch sicher da gif, wo der eine bei warhawk den sixaxis vorstellt und mehr fuchtelt, als es n wii-spieler je könnte :ugly:

Ah, jo hehe das war lustig. Ich habs mal ausprobiert und habs nicht lange durchgehalten, wobei die Sixaxis Unterstützung bei manch Spiel gut gelungen ist, zb Flower.

Hoffe dieses Jahr gibts das gleiche nochmal mit Starhawk und Move. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom