CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du kannst nicht einfach die namen dick anmalen und dann so tun als wären es keine neuen serien. mit bekannt charakteren zwar aber neu gamereihen. oder sind plötzlich mario kart und paper mario dasselbe.

bei nintendo müssen die games auch ohne hammergrafik auskommen mit denen sie den leuten vorgaukeln können, sie wären die neuerfindung des butterbrots.

oja genau das kann ich :)

kann mich erinnern das dies schomal thema war vor jahren und habe keine lust darüber zu dieskutieren xD

fand es nur lustig, im ersten satz erwähnst du xenoblade und disaster(was noch garnicht draussen ist) und deinem argument gewicht zu verleihen das nintendo neue ips macht....

und im zweiten kommt dann mario,luigi,donkey :ugly:

und nochmal da du es übersehen hast:

woooooow zwei-drei neue ips nach ca. 3 jahren zu bringen :goodwork: tolle leistung :D

bei sony und ms werden kontinuirlich HOCHWERTIGE neue ips entwickelt (vorallem beim launch und danach) gears,uncharted,little big planet,mass effect.....

und wird fortgesetzt durch heavy rain,last guardian, alan wake etc.. alles hochklassige games

jetzt kommen aber sicher paar nintendos und werden mir erzählen wie falsch ich liebe und das nin alles richtig macht

glaubst du dass das hier jemand anders von dir erwartet hätte ? Du bist der größte Nintendo-fanboy hier, neben Nerazar, ihr spielt immer irgendwelche Sony-games und kommt -surprise- immer zu dem Ergebniss, dass sie doch nicht so gut sind, wie die ganzen Fachzeitschriften, Medien, Tester usw. behaupten. Damit könnt ihr aber auf der Stelle aufhören, sowas nimmt hier nicht ein einziger ernst.

dem kann ich nur das entgegnen, was ich in dem fall immer tue: ist mein fanboytum schlimmer als euer gehate? ich glaube kaum.

zudem hab ich (momentan) ne ps3 zuhause und könnte sagen (doch, doch, soviel mumm hätte ich und habs auch schon getan!), wenn mir die spiele gefallen würden. tun sie dummerweise sehr oft nicht. ich hab einfach ne andere philosophie was games angeht und die deckt sich nunmal sehr genau mit der nintendos.

was soll ich tun? :nix:

Tausche auf den Games den Sony Banner mit den von Nintendo aus, und zack bum werden die Spiele als Innovationgranaten, Spielspasskracher und Gameplaybomben angesehen, ein N Fanboy ist hierbei sehr sehr einfach gestrickt und lässt sich schnell austricken.

oja genau das kann ich :)

kann mich erinnern das dies schomal thema war vor jahren und habe keine lust darüber zu dieskutieren xD

fand es nur lustig, im ersten satz erwähnst du xenoblade und disaster(was noch garnicht draussen ist) und deinem argument gewicht zu verleihen das nintendo neue ips macht....

und im zweiten kommt dann mario,luigi,donkey :ugly:

und nochmal da du es übersehen hast:

woooooow zwei-drei neue ips nach ca. 3 jahren zu bringen :goodwork: tolle leistung :D

bei sony und ms werden kontinuirlich HOCHWERTIGE neue ips entwickelt (vorallem beim launch und danach) gears,uncharted,little big planet,mass effect.....

und wird fortgesetzt durch heavy rain,last guardian, alan wake etc.. alles hochklassige games

jetzt kommen aber sicher paar nintendos und werden mir erzählen wie falsch ich liebe und das nin alles richtig macht

nintendo bringt ne neue ip halt auch nur zu nem neuen genre, bzw. einem, dass noch nicht besetzt ist.
ergo muss zu dem franchise auch ein neues genre gebracht werden.

aber um nicht so dazustehen, als wäre ich mit allem zufrieden: ich habe und hätte nix gegen neue IPs, gott bewahre. da sehe ich sogar tatsächlich handlungsbedarf. trotzdem zieht das argument "nintendo macht seitr jahren nix neues" überhaupt nicht. warum das so ist , hab ich ja oben geschrieben.

hm...m$ selbst entwickelt also kontinuierlich neue, erfolgreiche ips ?

man möge dieses wissen bitte mit mir teilen, ich glaube ich habe hier enorme defizite und würde gerne meinen bildungsstand erhöhen :-)

Tausche auf den Games den Sony Banner mit den von Nintendo aus, und zack bum werden die Spiele als Innovationgranaten, Spielspasskracher und Gameplaybomben angesehen, ein N Fanboy ist hierbei sehr sehr einfach gestrickt und lässt sich schnell austricken.

ich hoffe du legst dieselbe objektivität bei fanboys der eigenen gattung an.

zudem stimmt es nunmal, das nintendo ein innovator der szene ist. andersum: wieso erkennt ihr das nicht einfach mal an? ;) nicht umsonst findet sich zu fast jedem nintendospiel ein pendant auf sonyseite wieder, die natürlich, durch die bank alle NACH den n-serien entstanden sind.

ich hoffe du legst dieselbe objektivität bei fanboys der eigenen gattung an.

Wenn die Notwendigkeit besteht, werde ich eingreifen.
zudem stimmt es nunmal, das nintendo ein innovator der szene ist. andersum: wieso erkennt ihr das nicht einfach mal an? ;)

Weil ich es nicht brauche, da Sony genug selbst geschaffen hat, als das ich es nötig hätte Nintendo in andere Sphären gegenüber sie zu heben.

Ich muss gar nichts. Das Lineup spricht für sich selbst.

edgeworth-shrug.gif

Fail. Deine Aussage hat so viel Aussagekraft wie "jeder Arme ist ein Alkoholiker", nämlich nichtssagend und ohne Substanz. Wenn du das nicht beweisen oder mit Argumenten anführen kannst, hast du deine Chance zum pwnen verloren. :v:

Dann eben mimimi nin hat nur 5 games. ;)
Seid mal nicht päpstlicher als der Papst. :awesome:

Dann eben mimimi nin hat nur 5 games. ;)
Seid mal nicht päpstlicher als der Papst. :awesome:

So befriedigst du mich nicht. :P Genauer bitte, bevor ich dich auseinander nehme, weil du mal so nebenbei dachtest, dass du hier reinschauen und ein Random Posting abgeben kannst.

Ich warte. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom