CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui, Gerri und Miles machen einen auf Sony-Fanboy. Welch humorvoller Erguss ;).

edgeworthbowa.gif

edgeworthconfidentb.gif

Woher willst du wissen, dass ich kein Sony-Fanboy bin? Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich hier PS3-Spiele zu Hause liegen habe.

Stimmt, ist mir entfallen...

Jap, so ist es :v:
Ferner kann ich mit ... an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, dass die Wenigsten, die hier etwas Schlechtes ueber WiiSports-Boxing gesagt haben, es bis zur hoechsten Stufe gespielt haben :)

Der letzte Gegner haut den Spieler mit etwa 3 Schlaegen platt, wenn man nicht taktisch boxt.
Und (erst?) dann merkt man, wie genau das Spiel funktioniert... Als Tipp: Es funktioniert richtig genau und jeder Schlag wird bei den richtigen Einstellungen auch richtig erkannt!

Ferner:
"Rumfuchteln" wird man bei dem Ultimate Fighting garantiert auch koennen. Und wie das aussieht, will ich dann sehen und jeden Tag hier posten und behaupten, man koenne es nur so spielen...
... es ist so schoen, Sony-Fanboy zu sein :v:

sollte das fighting game für move ein eigenständiger titel sein, so ist der konkurrent wohl eher punch out. und das ist wirklich ein hammertitel (habs übrigens bei müller für 10 euro erstanden). :goodwork:

sollte das fighting game für move ein eigenständiger titel sein, so ist der konkurrent wohl eher punch out. und das ist wirklich ein hammertitel (habs übrigens bei müller für 10 euro erstanden). :goodwork:

Ja, ich glaube auch, dass Punch-Out!! das bessere Spiel sein wird, hab mir das letztens mal gedacht :)
Und ich glaube, wir sollten dieses Ultimate Fighting gegen Punch-Out!! antreten lassen.

Letzteres unterstuetzt sogar das Balance Board fuer noch immersiveres Gameplay :o

Ja, ich glaube auch, dass Punch-Out!! das bessere Spiel sein wird, hab mir das letztens mal gedacht :)
Und ich glaube, wir sollten dieses Ultimate Fighting gegen Punch-Out!! antreten lassen.

Letzteres unterstuetzt sogar das Balance Board fuer noch immersiveres Gameplay :o

realistischer gehts kaum noch. hab allerdings kein balance board und ehrlich gesagt isses mir auch so schon anstrengend genug. :D aber dass man die theoretische möglichkeit hat find ich schon sehr geil! :)

übrigens finde ich dieses obercoole setting (typisch sony, machen was für die "coolen" kiddies) des move-titels extrem prollig. dann schon lieber die lustige punch out grafik. :)

Ich finde beides cool. Wohl dem, der beides zocken kann (ich leider nicht :().. ;)

Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu prollig... :angst: :P

Ich finde beides cool. Wohl dem, der beides zocken kann.

ich bin in der schönen position, mir quasi wann ich will ne ps3 auszuleihen. hab die gerade erst wieder hier (zusammen mit heavy rain und god of war). move wird sich der kollege wohl aber nicht kaufen. zum einen hat der auch ne wii und zum anderen war der fast entsetzt, als er den (o-ton) "superdreisten klon" gesehen hat. :ugly:

zum einen hat der auch ne wii und zum anderen war der fast entsetzt, als er den (o-ton) "superdreisten klon" gesehen hat. :ugly:

Ich verbitte mir solche völlig ungerechtfertigte Unterstellungen :x!

Move ist bereits seit dem Jahre 1997 in Entwicklung bzw. in der Sony-Schublade ... man hat nur auf den richtigen Moment gewartet, es zu veröffentlichen ... wirklich! ........... :angst:

Move ist bereits seit dem Jahre 1997 in Entwicklung bzw. in der Sony-Schublade ... man hat nur auf den richtigen Moment gewartet, es zu veröffentlichen ... wirklich! ........... :angst:

xD

zehn kleine zeichen gehen in die fleischerei....

Erinnert mich an das Interview von der GDC zu MOVE :smile5:

Interviewer schrieb:
So... The Wii - eh, MOVE can recognize every movement you make?

Ich sehe es uebrigens wie RaideeN... Dieses "Ultimate Fighting" ist mir doch einen Ticken zu prollig.
Ich kaufe mir ja auch nicht das 50Cent-Spiel. :ol:

Punch-Out!! punktet schon einmal wegen dem Stil und dem Dasein als Klassiker... Jeder Gamer kennt es und die meisten lieben es :)

Ui, Gerri und Miles machen einen auf Sony-Fanboy. Welch humorvoller Erguss ;).
nur mal so nebenbei:
es gibt faktisch keine ps3 fanboys, nur ps3 gamer. fanboys sind solche leute, die blind etwas verteidigen, das schlechter ist. ps3 gamer verteidigen die ps3 weil es eben objektiv gesehen die bessere konsole ist. nur weil man versucht, die wahrheit aufzudecken, muss man lange nicht ein fanboy sein. viel schlimmer ist es doch zu lügen und zu behaupten, dass alles gleich ist :shakehead: :goodwork:

nur mal so nebenbei:
es gibt faktisch keine ps3 fanboys, nur ps3 gamer. fanboys sind solche leute, die blind etwas verteidigen, das schlechter ist. ps3 gamer verteidigen die ps3 weil es eben objektiv gesehen die bessere konsole ist. nur weil man versucht, die wahrheit aufzudecken, muss man lange nicht ein fanboy sein. viel schlimmer ist es doch zu lügen und zu behaupten, dass alles gleich ist :shakehead: :goodwork:

oh gott, JD hat sich fortgepflanzt... wahrschenlich durch knospung. :ugly:

oh gott, JD hat sich fortgepflanzt... wahrschenlich durch knospung. :ugly:

Mit den selben Bugs und Glitches :v:

ThatPerson:
Wenn eine Sache fuer alle wahrnehmbar und objektiv besser ist...
Wieso muss man die dann "verteidigen". (Wobei diese "Verteidigung" von PS3-Seite aus ziemlich stark auf Angriff basiert, wenn du mich fraegst...)

Wenn die PS3 so toll ist, wie du grad sagst, waere es nicht das Beste, euren Go... eure Konsole fuer sich sprechen zu lassen? :)
Scheint ja so toll zu sein, oder?

Jap, so ist es :v:
Ferner kann ich mit ... an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, dass die Wenigsten, die hier etwas Schlechtes ueber WiiSports-Boxing gesagt haben, es bis zur hoechsten Stufe gespielt haben :)

Der letzte Gegner haut den Spieler mit etwa 3 Schlaegen platt, wenn man nicht taktisch boxt.
Und (erst?) dann merkt man, wie genau das Spiel funktioniert... Als Tipp: Es funktioniert richtig genau und jeder Schlag wird bei den richtigen Einstellungen auch richtig erkannt!

Ferner:
"Rumfuchteln" wird man bei dem Ultimate Fighting garantiert auch koennen. Und wie das aussieht, will ich dann sehen und jeden Tag hier posten und behaupten, man koenne es nur so spielen...
... es ist so schoen, Sony-Fanboy zu sein :v:

WIe gesagt, du hast es ja schon gespielt um es beurteilen zu können. Aber das wird mir jetzt zu blöd.

Ich sag nur ich werde eh Wii, Move und Natal spielen:win:

Das Minispiel soll nunmal einen Strassenkampf darstellen, sollen da jetzt Sternschnuppen vom Himmel fallen und aus der Torte die Clowns springen? :rofl3:

ich verstehe auch nicht wieso immer behauptet wird es wolle cool oder gangstamäßig wirken wenns bischen ins urbane geht xD

so schauen nun mal straßenkämpfe aus verdammt nochmal :ugly:

bei wiisports is es ja nur ein minigame klar das da ein minimalistischer style dazu passt obwohl es mir persönlich schon zu minimalistisch ist (keine gliedmaßen, alles rund und einfarbig wtf? )

manche tun hier so als hätten die noch nie solche menschen im wahren leben gesehen, als wären es irgendwelche fabelwesen aus der antike oder was weiß ich xD

ich verstehe auch nicht wieso immer behauptet wird es wolle cool oder gangstamäßig wirken wenns bischen ins urbane geht xD

so schauen nun mal straßenkämpfe aus verdammt nochmal :ugly:

[...]

Jup und wer haut sich auf der Straße? Richtig Prolls/Gangsta.
Das Spiel ist schon zielgruppengerecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom