Grad dein Vergleich zu Resi 4 brachte mich wirklich zu schmunzeln, vor allem da du da wirklich Recht damit hast.
Ich und andere N Fans fanden Resi 4 auf der PS2 einfach nur schrecklich, weil es schlechter aussah und als Resi Fan würde man sich nie die PS2 Fassung antun, sondern die bessere Cube Fassung zocken.
Mir war damals die Grafik und die technische Seite auch bei Resi 4 wichtig und ich war auch wirklich glücklich, hier die bessere Version bekommen zu haben.
Ich finde es deshalb auch wirklich heuchlerisch von den Leuten denen damals die Technik vom PS2 Resi 4 zu schlecht war, obwohl die Unterschiede minimal waren, aber jetzt ihnen kaum Unterschiede zwischen Wii und HD Titeln mehr auffallen bzw. diese nun überhaupt nicht mehr wichtig sind.
Fands auch damals von dir peinlich, wie du die schlechte PS2 Version verbissen verteidigt hast, warst da für mich genau so ein Fanboy.
Aber nun find ich es viel schlimmer, wie lächerlich die N Fanboys sich nu machen und wirklich nun davon nichts mehr wissen wollen. Alle leiden wohl unter Alzheimer.
Ja die Wii hat wirklich viele miese Spiele und die auch zurecht schlecht bewertet werden, wäre ja noch schöner, wenn Schrottspiele heutzuatege alle gute Wertungen bekommen würden.
Wenn ich mich da an den Cube zurück erinnere, da war ich ja fast kompletter N only, jedes gute Multispiel wurde noch für den Cube gekauft, hatte am ende um die 80 original Cube Spiele.
Es gab zwar nicht immer alle Multispiele, aber die, die dann doch kamen, waren qualitativ den anderen Versionen ebenbürtig, bei der Wii kannste das knicken.
Auch kommen wirklich nur noch ne handvoll Wii Titel, die ich mir kaufen muss, das meiste jedoch ist bei mir unten durch, weil man sofort den 08/15 Crap erkennt, wenn man lange zockt und viel Erfahrung gesammelt hat.
Ehrlich gesagt, find ich es wirklich mies als N Fan nun auch technisch hinter Sony zu sein. Ich fand es immer toll die Sony verblendeten Leute auszulachen, als sie immer meinten die bessere Grafik zu haben, aber Nintendo da trotzdem immer besser war.
Ich bin mir immer noch treu geblieben, viele andere N fanboys aber lassen sich einfach zu gut von Big N manipulieren. Was ihnen damals noch wichtig war, ist aufeinmal nicht mehr wichtig..ich kanns nicht verstehen.