Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Was du bei der Box spontan einfällt und du noch eintragen kannst Sasu:

Metro 2033
Venetica
Supreme Commander 2

Wenn du jedenfalls nahc Europa gehst, gehören bei der PS3 Ar tonelico 3, Yakuza 4, WKC2 und Rorona nicht da rein. :coolface: Und wenn ein unbestätigtes ToV für europa reintust, kannste gleich Sachen wie Mistwalker neues Game angeben. =P

Mein Häkchen geht übrigens an Multigamer! :goodwork:

Da fehlt noch Killer Instinct 3, The Secret World und NINETY NINE NIGHTS 2 für die 360

Hier wird doch eh nicht objektiv abgestimmt. Alle die eine Ps3 haben wählen für die PS3, alle die eine 360 stimmen für die 360, alle die eine Wii haben stimmen für die Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird doch eh nicht objektiv abgestimmt. Alle die eine Ps3 haben, wählen für die PS3, alle die eine 360, stimmen für die 360, alle die eine Wii haben, stimmen für die Wii.

Das siehst du falsch. Alle, die eine PS3 haben, wissen das die PS3 das beste Lineup hat und wählen dementsprechend die PS3. Bei den anderen Konsolen teilt sich das in die Gemäßigten und die Hardliner. Die Gemäßigten wissen das ihre Konsole keine Chance gegen das PS3-Lineup hat und wählen daher "Multigamer ftw". Nur die Hardliner wählen Xbox360 bzw Wii. :goodwork:

also mich wundert nicht dass die PS3 vorne liegt, bin aber überrascht dass die Wii vor der 360 ist.

mario? metroid?? zelda???

mal überlegen...

:lol:
Jahrelang bekam man von den Wiifanatikern, wenn man sie fragte, welche guten Spiele es auf der Wii gibt, als Antwort: "Mario, Metroid, Zelda".
Wenn man sie jetzt fragt auf was sie sich am meisten freuen, bekommt man als Antwort: "Mario, Metroid, Zelda".
Irgendwie ist das ganze extrem absurd. :goodwork:

Hier wird doch eh nicht objektiv abgestimmt. Alle die eine Ps3 haben wählen für die PS3, alle die eine 360 stimmen für die 360, alle die eine Wii haben stimmen für die Wii.

Wir wollen ja auch subjektive Meinungen haben und auf CW gibt es sicher genug Leute die mehr als eine Konsole haben :-)

wenn die wii 2010 net vor der 360 wäre, wär sie es nie und das lineup der box 2010 ist imo doch genremässig etwas eingeschränkt...was natürlich für fans keinen abbruch bringt, aber vgl mit der dominanz 2008 und 2009 merkt man doch ne radikale annäherung :-)

Zuletzt bearbeitet:
@sasuke: du kannst übrigens noch pikmin 3 hinzufügen, darauf freue ich mich auch tierisch. ;)

mario? metroid?? zelda???

mal überlegen...
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht :smile5:

Aber wirst schon viel Spaß mit deinen drei Games über 12 Monate verteilt haben, alle anderen Spiele auf den Konkurrenzkonsolen sind ja so plöd ;)

Hätte aber nachher Bock auf ne Runde NSMBWii im Online Coop, also komm ran

@sasuke: du kannst übrigens noch pikmin 3 hinzufügen, darauf freue ich mich auch tierisch. ;)

So Sachen wie Pikmin oder Killer Instinct sind ja noch net offiziell für 2010 angekündigt, von daher würd ichs lieber erstmal dabei belassen.

@Fanatik07

NNN 2 ist schon drin ^^

Zurück
Top Bottom