Strafkrieg
Gesperrt
Qualitativ stehen die exklusiven Games der PS3 unangefochten an der Spitze, etwas anderes war auch nicht zu erwarten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DQX - 2010 in Japan ? Natürlich und morgen ist Ostern. Das SPiel erscheint frühstens 2011 falls es überhaupt noch für die Wii erscheint. 2010 bekommen wir erstmal DQ IX und zwar im Westen fürn DS![]()
Für mich hat zum ersten Mal in dieser Gen Sony das beste Line Up für ein Jahr
Ich freu mich riesig auf FFXIII und GoW3Die 360 enttäuscht etwas, die Wii hat überraschenderweise auch ein paar gute Spiele im petto mit SMG2 und ToG.

.Da DQ X von Square-Enix und Nintendo zusammen mit viel Tamtam als Wii exklusiv angekündigt wurde, wird es wohl für die Wii erscheinen ;-)
Der von Square-Enix und Nintendo offiziell verkündete angepeilte Release-Termin für Japan ist nunmal Ende 2010.
-

Du wagst es, Metroid: Other M nicht zu nennen, Ketzer?!?
Sonst sehe ich das Ganze auch so wie du ... PS3 mit The Last Guardian, FF XIII, Heavy Rain, GoW III, 3D Dot Game Heroes und die Wii mit SMG 2 und Metroid: Other M sind bei mir vor der X360 mit Mass Effect 2.
Aber da kommen sicherlich noch pro Plattform die ein oder andere Überraschung.
Was, es wurde ein neues Metorid angekündigt?![]()
![]()
Ich hab mich im letzten halben Jahr definitiv zu wenig informiert...
eitsche:
Was, es wurde ein neues Metorid angekündigt?![]()
![]()
Ich hab mich im letzten halben Jahr definitiv zu wenig informiert...

2007 lag die Box vorne, 2008 war's Gleichstand und 2009 war die PS3 besser. Wii hatte 2007 ein gutes Spieleangebot, 2008 und 2009 waren aber richtig richtig schlecht.
Für die Wii sind gerade in den letzten Wochen viele gute Spiele erschienen: Dead Space: Extraction, Dawn of the New World, Metroid Prime Triology, Ghostbusters, PES 2010, Resident Evil: Darkside Chronicles, Muramasa: The Demon Blade, Rabbids Go Home, A Boy and his Blob usw.
Das Wii Line-Up für 2010 ist aber wirklich sehr gut. Meiner Meinung deutlich besser als das der Xbox und auch besser als das der PS3.

Ist noch ein Metroid für den NDS angekündigt? Weil wenn nicht, meine ich das
Ansonsten können du und Krati mich auspeitschen, schätze das hätte ich dann wohl verdient :cry: 
Ähm bei der Wii hast du aber so einiges vergessen oder nur im "Spoiler" erwähnt? Warum? Einiges verständlich z.B. bei Endless Ocean 2, aber das ist immerhin der Nachfolger zu einem großen Überraschungshit quer durch alle Spielerschichten, aber PS360 Gamern nicht unbedingt bekannt, daher verständlich.
Aber Silent Hill Shattered Memories nicht groß zu erwähnen zeugt nicht gerade von Sorgfalt bei der Erstellung der Liste. Das Spiel räumt übrigens gerade überall hohe Wertungen ab (in den USA erscheint es im Dezember, in Europa im Februar)
Hier mal eine vollständige Liste der Spiele Highlights für 2010 für die Wii:
Action:
1. No More Heroes 2
2. Red Steel 2
3. Tatsunoko vs. Capcom
4. The Sky Crawlers
5. The Grinder
6. Dynamic Slash
7. Sin & Punishment 2
Action-Adventure:
1. Epic Mickey
2. Metroid: Other M
3. Mario Galaxy 2
4. Silent Hill: Shattered Memories
RPG:
1. Arc Rise Fantasia
2. Fragile Dreams
3. Monster Hunter 3
4. Tales of Graces (nächste Woche in Japan, Westtermin noch unklar)
5. Monado - Beginning of a New World
6. Shiren The Wanderer 3
7. Rune Factory: Frontier
8. Dragon Quest X (2010 in Japan, Westtermin noch unklar)
Simulation:
1. Endless Ocean 2

)