Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Imo ein dichtes Kopf an Kopf rennen zwischen PS3 und Wii
Die PS3 hat mit FF XIII(das ist die Richtige Version^^) und GoW3 schon mal 2 richtige Kracher für mich parat, auch Titel wie Heavy Rain sind erstmal sehr interessant, doch da warte ich mal Tests ab bevor ich mich entscheide.
Auf Wii Seite hab ich mit Mario und Metroid ebenfalls 2 richtige Kaliber am Start und dann die anderen interessanten Titel wie Tales of Graces und Monster Hunter ide ich mir genauer anschauen werde.

Auf der Box ist nur Halo und Alan Wake interessant, komisch, in den ersten Jahren hab ich nur Spiele für die 360 gekauft o_O

Auf alle Fälle ine geiles Jahr für Multis, da interessieren mich fast am meisten Spiele, allen voran Bioshock 2

So manch ein Publisher, der seinen Blockbuster aus finanziellen Gründen auf das Jahr 2010 verschoben hat, könnte seine Entscheidung bitter bereuen.

Ein paar dieser Spiele hätte ich ja lieber im Jahr 2009 gespielt.

gekauft am Erscheinungstag nur im 1. Quartal (!) sind:

- God of War 3
- Final Fantasy XIII
- Yakuza 3

optional:

- Battlefield: Bad Company 2
- Dantes Inferno

Teuerstes 1. Quartal überhaupt ;)

So manch ein Publisher, der seinen Blockbuster aus finanziellen Gründen auf das Jahr 2010 verschoben hat, könnte seine Entscheidung bitter bereuen.

Das denke ich auch, die Masse an Topspielen welche zu der Zeit erscheint lässt sich mit der Hardwarebase der beiden Konsolen kaum stemmen.

Ein paar dieser Spiele hätte ich ja lieber im Jahr 2009 gespielt.

ich kann nur hoffen dass das ein oder andere Spiel nochmal verschoben wird in den Sommer (und dadurch vll noch besser wird als sowieso schon)
Wenn man mal mit dem Vorjahr vergleicht, da kommt ja jetzt das 5fache an AAA Titeln im selben Zeitraum raus, da stimmt doch was nicht.

Da werden leider einige Titel untergehen, aber da sind die Publisher auch Schuld...

Cooler Thread :) Mit einer schönen Übersicht!

Gewinnen wird PlayStation 3, hat deutlich die besten Exclusives ;) Ich persönlich freue mich am meisten auf Yakuza 3, Tales of Vesperia für PS3 und Final Fantasy 13 ^^

Hm..Spiele die wahrscheinlich nächstes Jahr richtig abräumen werden (VKZ-technisch):

- Gran Turismo 5
- God of War 3
- Halo Reach
- Final Fantasy XIII
- Super Mario Galaxy 2
- Call of Duty 7 (kommt bestimmt)
- Bioshock 2
- Mass Effect 2

Spiele, die leider untergehen könnten (was ich dennoch nicht hoffe):

- Heavy Rain
- Silent Hill: Shattered Memories
- Splinter Cell: Conviction
- Mafia 2

Bei einem Titel wie Alan Wake und Metroid: Other M bin ich mir da noch nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für PS3 gevotet, da die Box in meinen Augen einfach keine guten exclusiv Spiele hat. Naja, ok Alan Wake gönnte wirklich gut werden, aber der Rest? Kommt entweder für PC oder die Spiele interessieren mich nicht. Allen vorran Halo, finde das Spiel echt grottig und absolut überbewertet.

Die PS3 hat da die Nase deutlich vorne. Um nur ein paar Spiele mal zu nennen:

-The Last Guardian
-God of War 3
-Heavy Rain
-MAG
-...

Anfangs habe ich auch immer Spiele für die Xbox 360 gekauft, weil es noch welche gab, die auch wirklich exclusiv waren. Heute kann man es vergessen. Es kommt maximal einmal im Jahr ein exclusives Spiel, welches mir auch wirklich gefällt für die Box.

Ist doch klar welche Konsole das beste Lineup 2010 bekommt. Genau wie in 2009. Das sehen die CW User genau so.

der einzige grund, warum die PS3 da oben viel mehr hat ist der, dass andere fraktionen momentan viel zum spielen haben und leider das board nicht so häufig besuchen können :v:.

Bioshock 2, Last Guardian, Mass Effect 2, Mario Galaxy 2, Metroid.. Gibt auf allem Sachen, die mich interessieren.. nur ob man die Zeit dafür findet... ;)

Objektiv gesehen natürlich ganz klar die PS3.

America`s Most Wanted, ankeingo, darkganon, DarkLord, Dawkins, EisMann, dragmire, Harihanzo, Hatschii, Kretshar, Kuchen_Chan, Nerazar, Nuker, P.E%, RaideeN, rueadna, xRAZORx, z101, Zidayne

Diese Herren hier hatten wohl alle in ihrer Kindheit ein einschneidendes Erlebnis. :yeah2:

Durch zitieren kann man ja nicht gebannt werden.
Der Herr hat sehr Recht. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom