Deleted
Gesperrt
Fraktionsbeleidigung -> Unwort des Jahres
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So manch ein Publisher, der seinen Blockbuster aus finanziellen Gründen auf das Jahr 2010 verschoben hat, könnte seine Entscheidung bitter bereuen.
So manch ein Publisher, der seinen Blockbuster aus finanziellen Gründen auf das Jahr 2010 verschoben hat, könnte seine Entscheidung bitter bereuen.
Ein paar dieser Spiele hätte ich ja lieber im Jahr 2009 gespielt.
Mit einer schönen Übersicht!
Ich persönlich freue mich am meisten auf Yakuza 3, Tales of Vesperia für PS3 und Final Fantasy 13 ^^
Ist doch klar welche Konsole das beste Lineup 2010 bekommt. Genau wie in 2009. Das sehen die CW User genau so.

Ist doch klar welche Konsole das beste Lineup 2010 bekommt. Genau wie in 2009. Das sehen die CW User genau so.

Objektiv gesehen hat naco aber recht![]()

da kein mensch in der lage ist, objektiv zu denken, und wenn es nur für 1 sekunde wäre, geb ich dir völlig recht![]()

Objektiv gesehen natürlich ganz klar die PS3.
America`s Most Wanted, ankeingo, darkganon, DarkLord, Dawkins, EisMann, dragmire, Harihanzo, Hatschii, Kretshar, Kuchen_Chan, Nerazar, Nuker, P.E%, RaideeN, rueadna, xRAZORx, z101, Zidayne
Diese Herren hier hatten wohl alle in ihrer Kindheit ein einschneidendes Erlebnis. :yeah2: