Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
naja swordy eigentlich könnt man jetzt ja sagen die japanischen spiele die in japan erscheinen kann man ja sowieso nicht auf einer pal konsole abspielen :v:

egal es fehlt auch noch BLAZBLUE :aargh: (multi frühjahr 2010)

blazblue-20090305073015272_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Multi:
Resonance of Fate ( Herbst 2010 )
No More Heroes HD ( TBA )
Final Fantasy XIII ( März 2010 )
Resident Evil 5: Alternate Edition ( Februar/März 2010 )
Bayonetta ( Januar 2010 )
Lost Planet 2 ( Februar 2010 )
BioShock 2 ( Februar 2010)
Prince of Persia: The Forgotten Sands
Castlevania: Lords of Shadow
Split/Second
Quantum Theory
2D HD Sonic - Project Needlemouse
Metal Gear Solid - Rising ( nicht bestätigt )

Playstation 3 Exklusive:

God of War III ( März 2010)
White Knight Chronicles ( Februar 2010 )
Yakuza 3 ( März 2010 )
The Last Guardian
Ps3 Wand ( Frühjahr/Sommer 2010 )
Final Fantasy Versus XIII (frühstens Ende 2010)
Modnation Racers
3D Dot Game Heroes
WKS 2
Yakuza 4
ToV International

XBox 360 Exklusive:

Halo Reach ( September 2010 ? )

Wii Exklusive :

No More Heroes: Desperate Struggle ( Januar 2010 )
Super Mario Galaxy 2 ( TBA 2010 )
Metroid: Other M ( TBA 2010 )
Monster Hunter 3 ( Frühjahr 2010 )
Red Steel 2
Sin and Punishment 2 ( TBA 2010 )
Tales of Graces ( TBA 2010 )
Epic Mickey ( Herbst 2010 )
Zelda (2010?)
Cosmic Walker
Monado - Beginning of the World

Was mir grad auffällt, ich möchte doch recht viele Wii Spiele, obwohl ich es scheiße finde, das die Spiele nicht in HD kommen. :(

Mir wäre es lieber der ganze West Schrott würde sich auf die Wii verlagern und dafür jedes Wii Spiel in der Liste auf einer HD Konsole erscheinen.

Microsoft hat das schwächste LineUp, zuviel WestKram und viel zu wenig jp Games.

Man, ich will von jedem Wii Spiel da oben einen HD Port wie bei No More Heroes!!! Dazu dann bitte noch Mad World und Muramasa porten!!!

Was du bei der Box spontan einfällt und du noch eintragen kannst Sasu:

Metro 2033
Venetica
Supreme Commander 2

Wenn du jedenfalls nahc Europa gehst, gehören bei der PS3 Ar tonelico 3, Yakuza 4, WKC2 und Rorona nicht da rein. :coolface: Und wenn ein unbestätigtes ToV für europa reintust, kannste gleich Sachen wie Mistwalker neues Game angeben. =P

Mein Häkchen geht übrigens an Multigamer! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich die PS3, wobei die Xbox fast gleich auf ist. Aber die Yakuza 3 Ankündigung hats nun rumgerissen.

Und wenn Last Guardian 2010 kommt ist eh alles entschieden.

Ist doch dabei :-?

Gefährlich finde ich das erste Quartal, glaube da werden einige Titel floppen, wenn das alles erscheint was angekündigt ist.

seh ich auch so. schade um die vielen spiele die untergehen werden. :shakehead:

hab für Wii und PS3 gestimmt. spiele die ich mir kaufe oder mich zumindest ansprechen:

Multi:
Red Dead Redemption
Mafia 2
Resonance of Fate
Final Fantasy 13
Bioshock 2
Deus Ex 3
Castlevania: Lord of Shadow (falls es gut wird^^)
Sengoku Basara 3 (falls es gut wird)

PS3:
God of War 3
Gran Turismo 5
Heavy Rain (falls es gut wird)
White Knight Chronicles
Yakuza 3
The Last Guardian
Final Fantasy VS13

X360:
Alan Wake (vieleicht)
Splinter Cell: Conviction (wenns so wie DA wird, können die das behalten)
Mass Effect 2

Wii:
No More Heroes 2
Super Mario Galaxy 2
Metroid Other M
Final Fantasy CC: The Crystal Bearers
Monster Hunter 3
Red Steel 2
Tales of Graces (falls es 2010 erscheint)
Tatsunoko Vs Capcom
Epic Mickey (falls es 2010 erscheint)
Zelda (wird aber sicher nicht 2010 erscheinen)
Arc Rise Fantasia
Samurai Warriors 3
Silent Hill: Shattered Memories
Trauma Team
Monado (falls es gut wird)
Fatal Frame 4
Fragile
Shiren the Wanderer 3

man sieht ja deutlcih meine schwerpunkte. ist aber auch kein wudner, hab ja nur die wii. dennoch, 2010 wird vermutlich das beste jahr der current gen konsolen. so viele kracher hintereinander bzw. gleichzeitig werden wohl nie wieder erscheinen.

besonders positiv überrascht bin ich von den PS3 und von den Multititeln. kann nämlich fast nie was mit den multititeln anfangen. ist mir viel zu oft immer der selbe mist. wenn ich dann meine PS3 hab, werden sowohl die PS3 also auch die interesanten Multititel nachgezockt (zumindest die, die ich bis dahin noch nicht gespielt hab) :-)

2010 wird ein klarer Fall, die besten und wichtigsten exklusiv Titel bekommt eindeutig die Xbox 360. Da kommen die anderen beiden leider bei weitem nicht mit. Halo Reach ist nach Meinung vieler der wichtigste Titel des nächsten Jahres, ich denke auch das es so kommen wird. Alan Wake wird auch Hammer werden, dann kommen noch Mass Effect 2, Metro, Splinter Cel, Crackdown 2 und Fable 3. Dann erscheint noch Natal nächstes Jahr. Es gibt keinen Zweifel daran das nächstes Jahr Xbox 360 Jahr wird und deshalb werde ich mir noch dieses Weihnachten eine neue Xbox 360 Elite kaufen. Meine alte 20 GB Xbox 360 verkaufe ich meinen Bruder, denn der will auch umbedingt eine Xbox 360 haben.

Metro 2033 und PGR 5 fehlen noch und wenn du schon Resistance erwähnst kannste gleich gears 3 dazu packen :awesome:

Ansonsten gefällt mir des 360 line up am besten.
Bei der ps3 eigentlich nur gow3 und gt5 interessant, der rest imo eher durschnittliche jrpgs oder sonstiges ost zeugs halt.
Wii mit abstand am schwächsten, interessiert mich eben nichts von.

Nuker also Epic Mickey ist für Herbst 2010 geplant, man kann es sogar bei Disney schon vorbestellen.

Für das komplette Lineup empfehle ich eher diese Threads:

360
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=54669

Ps3
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55519

Wii
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65064

Da hat man wirklich alle Infos, so ausführlich wird der Post bei mir net werden - soll halt nur ne solide Grundlage für den Thread und die Diskussion sein. Solange die absoluten Knaller drin sind ( inkl. Bild ) passt das schon.

Ob Sony Online Entertainment es 2010 schafft mal eins ihrer Spiele fertig zu kriegen? xD

Gibt es schon einen neuen Termin für Free Realms? :mad:

Kann ich nicht verstehen, grad das LineUp der 360 ist nächstes Jahr am schwächsten, gebe es nicht die Multititel sehe es komplett düster aus für die 360.

Bei mir ist da auch nur Halo Reach interessant, ansonsten kommt nur die exklusiven Titel für Ps3, Wii und die Multititel für die Ps3 in Frage. :)

Wobei ich es hasse, mir das Wii LineUp auf der schwachen Wii antun zu müssen :(
Will von allen Spielen da einen HD Port! :(

sollte nächstes ja echt die verrückte kombi mario, metroid und zelda kommen, stellt sich die frage für mich hier gar nicht mehr.
wobei an sich alle konsolen scheinbar 2010 n wunderbar lineup haben, auch wenn vieles sicher wieder verschoben wird.
meckern kann man da ohnehin nicht, auch wenn bei mir n grosser teil des hd-lineups das problem der genreeinschränkung hat....aber ist ja gut, wenn jedem etwas anderes anspricht und vielen gehts scheinbar genau andersrum, ergo werden wir alle glücklich.

ps: wehe nintendio zeigt nicht endlich mal auch n paar ihrer anderen ips dieses jahr....monado ist schonmal was handfestes und auch ansonsten viele neue versuche, aber ich will auch paar "alte" ips neu haben *g

Wie schon 2008 und 2009 die PlayStation 3 regiert :goodwork:

Wii mit den üblichen Mario, Metroid und evtl Zelda Aufguss.

360 nicht erwähnenswert.

das einzige jahr, dass die PS3 geführt hat ist das aktuelle (2009). alle anderen jahre waren doch kaum der rede wert. ;-)

Ich finde es etwas schade das die Ps3 nächstes Jahr schon wieder nicht das beste Line Up haben wird, schön langsam sollte man von Sony erwarten können das sie in die Gänge kommen. Naja aber wenigsten kommen mit The Last Guardian und Final Fantasy 13 nächstes Jahr mal zwei Title die mich auf Ps3 interessieren, auch wenn einer davon ein Multi Titel ist. Immerhin bekommt sie für mich nächstes Jahr dann schon einen Titel mehr der mich interessiert als die Ps3 dieses Jahr bekommen hat, wo mich nur Infamous richtig überzeugen könnte.

Zurück
Top Bottom