The next big thing: Spike Video Game Awards 2009!

Was war jetzt eig die große überraschung?
Ich mein B:AA2 ist nice, aber ne mega-riesen-überraschung wie es von Keighley angekündigt wurde, ist es auch nicht. Da hab ich mehr erwartet.
Naja Spec Ops und auch Medal of Honor sahen nice aus.
Auch Batman war überzeugend und Halo war auch ganz okay.

Ich denke die Überraschung war echt Batman.

Weil es ja wie ne Überraschung aufgemacht war, mit der Box und so.

Batman war auch die einzig gute Ankündigung imo, zusammen mit True Crime und das nur, weil ich das Setting mag.

Ich denke die Überraschung war echt Batman.

Weil es ja wie ne Überraschung aufgemacht war, mit der Box und so.

Batman war auch die einzig gute Ankündigung imo, zusammen mit True Crime und das nur, weil ich das Setting mag.

Bis auf Halo und Crackdown 2 hat es sich absolut gelohnt das ganze live zu verfolgen. Batman AA 2, Prince of persia, Force Unleashed 2, True Crime 3, Spec Ops und Medal of Honor: Modern Warfare. Einfach klasse.

Ich freu mich schon riesig über mehr Material und Informationen.

fixed. :goodwork:

bin ich froh nicht von einem halo abhängig zu sein wie du, oder generell alles hinnehme was mir ms hinwirft :goodwork:

:rofl3: Jo... drum rennt auch jeder in den laden und kauft sich diese spiele.... weils nichts besseres gibt :goodwork:

wenn du lesen könntest würdest du wissen das ich damit den grafischen aspekt gemeint habe, aber ich nehme es dir ja nicht übel, du siehst in deiner welt nur den masterchief wie er sich bückt und für dich die seife aufhebt :goodwork:

Aber für Sony-Fanboys sind diese Spiele sicher das nonplusultra von daher will ich dir jetzt auch gar nicht widersprechen. :goodwork: :lol:

das könntest du auch garnicht glaub mir, dazu hast du nicht genug skillz :goodwork:

Was war daran überaschend? :coolface:

10 zeichen

Zuletzt bearbeitet:
Was ne langweilige Show, selbst der Reach Trailer war total enttäuschend, zumindest verglichen mit diversen Halo 3 Trailern. Batman 2, die spektakuläre Überraschung, das unterbietet sogar noch meine AddOn/DLC Idee. Naja, gut dass ich für den Kram nich extra wach geblieben bin.

Was ne langweilige Show, selbst der Reach Trailer war total enttäuschend, zumindest verglichen mit diversen Halo 3 Trailern. Batman 2, die spektakuläre Überraschung, das unterbietet sogar noch meine AddOn/DLC Idee. Naja, gut dass ich für den Kram nich extra wach geblieben bin.

Dito, hab ich mir aber nach Keighleys Laberei schon gedacht. Je mehr gehypt wird, desto dröger ist das Ergebnis jeder Show. Keighley ist ohnehin eine Flachzange.

Bungie hat den Hatern den größten gefallen getan den sie machen konnten. Einen der langweiligsten Trailer überhaupt mit der Grafik die nicht im Spiel zu sehen wird.

Jetzt verteidigen die Rodler das Game bis zum umfallen und beim Spielen kommt die Enttäuschung wie bei Halo 3 und ODST.

Ist das ein Spaß.

Bungie hat den Hatern den größten gefallen getan den sie machen konnten. Einen der langweiligsten Trailer überhaupt mit der Grafik die nicht im Spiel zu sehen wird.

Jetzt verteidigen die Rodler das Game bis zum umfallen und beim Spielen kommt die Enttäuschung wie bei Halo 3 und ODST.

Ist das ein Spaß.

mbho4z.jpg

"Halo Reach ist die nächste Shooter Referenz. Wer mir widerspricht, werfe den ersten Stein"

Wann wurde das video von dir den aufgenommen? Vor 1-2 Jahren?

Halo und Shooter Referenz?

Was Halo mit Shooter referenz zu tun hat, sieht man an den PC Versionen und deren Tests.

Lesen, nachdenken und dann posten. Dann verstehste vielleicht die Verbindung von Reference und dem Gif. ;)

Aber nach der Grundschule solltest du das begriffen haben. ;)

Lesen, nachdenken und dann posten. Dann verstehste vielleicht die Verbindung von Reference und dem Gif. ;)

Aber nach der Grundschule solltest du das begriffen haben. ;)

Ich hab nächsten Sommer meinen Magister, und ein Jahr später den Doktor. Aber ich möchte trotzdem wissen wann das Video von dir aufgenommen wurde?

Übrigens ich brauche Halo nicht zu bashen, das tut Bungie schon wunderbar.

a) Lern mal bitte wie man richtig quoted.
b) Musst Du Dich daheim auch immer nach der Seife bücken oder was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

:shakehead:

@Topic
Schon erstaunlich, wieviele sich hier mit Halo beschäftigen und dann zugleich behaupten Halo würde sie nicht interessieren. :-)

Einige scheinen hier echt Angt davor zu haben, dass MS mit Halo-Reach mal wieder einen richtig erfolgreichen Exklusiv-Titel in petto hat. Anders kann ich mir einige Beiträge hier nicht erklären...

lol, was für ein quatch!
Wenn einem ein Trailer nicht gefällt dann ist es mal so, knnst du auch nichts drann ändern.

Ich hab nächsten Sommer meinen Magister, und ein Jahr später den Doktor. Aber ich möchte trotzdem wissen wann das Video von dir aufgenommen wurde?

Übrigens ich brauche Halo nicht zu bashen, das tut Bungie schon wunderbar.

Ich finde das zeigt genau das Problem was wir in Deutschland haben!!! Menschen die glauben ein Titel oder eine gute Ausbildung allein macht intelligent ;-)

Du kapierst die leichtesten Dinge nicht und wirst wenn Du mal Glück hast, gerade diesbezüglich Entscheidungen treffen müssen!

Zurück
Top Bottom