The next big thing: Spike Video Game Awards 2009!

Oi, MS ist gleich mit 3 Titeln dabei. Halo Reach, ME2 und Crackdown2. Finde MS hats richtig gemacht. Sony und Nintendo sind so passiv. Die hätten die Show auch für die eine o. andere Ankündigung nutzten sollen. Schade, hätte gerne was zu Resistance 3, Killzone 3, InFamous 2 o. GoW III gesehen.

GoW III wird ja erst im Januar alles zerstören. :(

Ich bashe für Bungie. xD Ich kämpfe für Bungie. Nein tue ich nicht. Die bezahlen mich ja auch nicht dafür ;D

Müsstest du dann nicht für Bungie 'flamen'?
Wir sollten mal einen Almanach für den Konsolenkrieg rausbringen, mit Ratschlägen, Regeln und der knallharten Geschichte der Konsolenkriege :aehja:
Dann könnten wir uns mal auf Definitionen einigen :)

Im Endeffekt hat mich die Ausbeute doch sehr irritiert.
Ich meine, was würde denn angekündigt, was nicht ein Nachfolger ist?

Wir haben... Medal of Honor 8 (?), Prince of Persia 5 (nett gerechnet), Mass Effect 2, True Crime 3, Arkham Asylum 2, Halo 5.

Naja, viele Spiele davon werden sicher ganz gut, nur geht mir die Entwicklung doch irgendwie langsam auf die ... Nerven?
Ich habe z.B schon jetzt genug vom Modern Warfare Setting :v:

Müsstest du dann nicht für Bungie 'flamen'?
Wir sollten mal einen Almanach für den Konsolenkrieg rausbringen, mit Ratschlägen, Regeln und der knallharten Geschichte der Konsolenkriege :aehja:
Dann könnten wir uns mal auf Definitionen einigen :)

Im Endeffekt hat mich die Ausbeute doch sehr irritiert.
Ich meine, was würde denn angekündigt, was nicht ein Nachfolger ist?

Wir haben... Medal of Honor 8 (?), Prince of Persia 5 (nett gerechnet), Mass Effect 2, True Crime 3, Arkham Asylum 2, Halo 5.

Naja, viele Spiele davon werden sicher ganz gut, nur geht mir die Entwicklung doch irgendwie langsam auf die ... Nerven?
Ich habe z.B schon jetzt genug vom Modern Warfare Setting :v:

Spiel doch einfach Mario "gefühlt 67"...

Ist die Zukunft eigentlich Shooter, Shooter und nochmal Shooter? Hallo?

Spricht ja keiner von Ego-Shootern. Ein Mass-Effect beinhaltet auch sehr viele Shooter-Elemente. True Crime 2, Halo und Medal of Honor sind es natürlich.

PoP und Batman sind die einzigsten, wo nicht geschossen und so auch nicht getötet wird...

Jump & Runs, Jump & Runs und noch mehr Jump & Runs. Denn man kann fast bei jedem gezeigten Spiel springen und laufen. :awesome:

D. h. bei einem Halo Reach kann man also einen Gegner besiegen, indem man ihm auf den Kopf springt? :awesome:

Manchmal :aehja:
Ja, ne, mir ist auch klar, dass manche Genres zu jeder Zeit ... 'überrepräsentiert' gewesen sind.

Nur wäre es mal toll, wenn wir mal wieder etwas Abstand zu den Shootern gewinnen könnten :v:
Die gleichen sich eh wie ein Ei dem Anderen.

Und 90% aller Spiele haben jetzt eh Auto-Regeneration, was eigentlich per Definition 'casual' ist.

Und wie männlich/mutig ist das denn, wenn man sich weinend in eine Ecke hockt und die Kugeln, die einen vor ein paar Sekunden durchsiebt haben, gar nicht mehr wehtun und man ohne Probleme weiterkämpfen kann, nachdem man sich wie ein Feigling versteckt hat :v:

@ Deacon:
Ich hatte beim ersten Heimkonsolenmario seit gefühlten 10 Jahren (werden sehr viel mehr gewesen sein) gerade sehr viel Spaß, Danke :v:

Manchmal :aehja:
Ja, ne, mir ist auch klar, dass manche Genres zu jeder Zeit ... 'überrepräsentiert' gewesen sind.

Nur wäre es mal toll, wenn wir mal wieder etwas Abstand zu den Shootern gewinnen könnten :v:
Die gleichen sich eh wie ein Ei dem Anderen.

Und 90% aller Spiele haben jetzt eh Auto-Regeneration, was eigentlich per Definition 'casual' ist.

Und wie männlich/mutig ist das denn, wenn man sich weinend in eine Ecke hockt und die Kugeln, die einen vor ein paar Sekunden durchsiebt haben, gar nicht mehr wehtun und man ohne Probleme weiterkämpfen kann, nachdem man sich wie ein Feigling versteckt hat :v:

@ Deacon:
Ich hatte beim ersten Heimkonsolenmario seit gefühlten 10 Jahren (werden sehr viel mehr gewesen sein) gerade sehr viel Spaß, Danke :v:

da muss ich dir recht geben, fand es z.B. auch schade, dass es in resistance 2 kein lebensbalken mehr gab und man nur noch 2 waffen hat.... ist wohl atm mode :)

a) Lern mal bitte wie man richtig quoted.
b) Musst Du Dich daheim auch immer nach der Seife bücken oder was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

:shakehead:

@Topic
Schon erstaunlich, wieviele sich hier mit Halo beschäftigen und dann zugleich behaupten Halo würde sie nicht interessieren. :-)

a) brauch ich nicht, ich sehe mich nicht als nerd an der seine zeit nur im internet verbringt :)

b) spiegeltrick? bist du nicht aus dem alter raus?

schon erstaunlich, wieviel sich hier den trailer ansehen und meinen jeder müsste alles auf anhieb entdeckt haben, und alles geil finden weil der trailer ja so voller action..............ne war er ja garnicht? also worüber regst du dich jetzt auf? das mir der trailer mal so garnicht gefallen hat?

tja dann haste pech gehabt du fanboy, leb damit das jemand einen trailer zu deinem geliebten halo franchise nicht gut finden :rolleyes:

was für probleme haben manche leute hier eigentlich? darf mann sich jetzt garnicht mehr negativ zu halo oder zu einem beckackte trailer äußern ohne das die halo fanboys auf die barrickaden springen?

:uglygw:

Wenn du alle oben genannten Games in eine Topf wirfst, dann kann ich ein SMS, Mario 64, SMG, NSMB etc. auch in einen Topf werfen. Komisch das dir das nicht "langsam auf die Nerven" geht....

Wenn du alle oben genannten Games in eine Topf wirfst, dann kann ich ein SMS, Mario 64, SMG, NSMB etc. auch in einen Topf werfen. Komisch das dir das nicht "langsam auf die Nerven" geht....

Teilweise richtig.

Allerdings wäre es nicht so 'nervig' wenn die Nachfolger zu Spielen eventuell auch mal 14 Jahre oder wasweißich (wie bei dem 2D-Mario) pausieren könnten und nicht alle 2 Jahre erscheinen würden :kruemel:

Force Unleashed ist doch kaum ein Katzensprung in der Vergangenheit entfernt.
Zum Beispiel.

Aber du hast grundsätzlich Recht:
Neue IPs sind sehr rar und wenn die mal auftauchen und halbwegs erfolgreich sind...
... werden sie dann im 2 1/2 Jahres-Takt jedes Mal neu aufgelegt, meistens.
Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel :ol:

Wusste gar nicht, dass alle Teile von PoP, MoH, True Crime und Halo diese Gen erschienen sind.

Wie nennt man das nochmal? Fail oder so?

Ich sag ja nichts über PoP. Es geht auch nicht speziell um Spieleserien, sondern um Genres. Mich nerven diese Gen vorallem die Shooter, zehntausende und es nimmt kein Ende. Das ist ja nicht mal genug, nein, die Gamer freuen sich auch noch drüber. Yeah! :lol:

Zurück
Top Bottom