The next big thing: Spike Video Game Awards 2009!

klobrille

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2006
Beiträge
9.910
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
Während die Show im letzten Jahr noch ziemlich enttäuschte, scheint dieses Jahr allles besser zu werden:



Derzeit angekündigte Titel:

- Halo Reach
Weltpremiere Trailer

- Crackdown 2
Weltpremiere

- Black Lotus
Weltpremiere

- Prince of Persia: The Forgotten Sands
Weltpremiere

- Tron
Weltpremiere

- Spec Ops
Weltpremiere

- Next "Star Wars"
Weltpremiere

- Medal of Honor
Weltpremiere

Ganz ehrlich? Das liest sich schon richtig nett :)

Für uns Gamer sicherlich ein kleines Highlight zum Ende des Jahres.

MS fährt schonmal zwei Geschütze auf - vielleicht kommt auch Sony und Nintendo noch mit Titeln.
 
Nintendo und mit Titeln? Nee, da müssten sie diese Titel ja 2 Wochen später releasen. :uglylol:
Next Star Wars und Medal of Honor interessiert mich, Tron (Disney?) könnte auch geil werden (fand den 2.0er zumindest toll) und PoP kann ich nicht einschätzen, der letzte war zu vercasualisiert.
 
oha, was da alles als Weltprämiere bezeichnet wird... Spec Ops, Medal of Honor, ... :uglylol:
 
danke für den thread klobrilli :D

interessant für mich selber sind, Tron, Spec ops, Star Wars game, und Medal of Honor, Black Lotus sagt mir jetzt garnichts was wird denn das?

und ja auf Reach bin ich auch gespannt, mal gucken ob wirklich ne neue engine eingesetzt wird, und wie gut sie mithalten kann mit killzone 2, brink, usw. :)

wird sicher ne geile veranstaltung :goodwork:



oha, was da alles als Weltprämiere bezeichnet wird... Spec Ops, Medal of Honor, ... :uglylol:


du weißt aber schon was weltpremiere bedeutet oder? ;)
 
du weißt aber schon was weltpremiere bedeutet oder? ;)

natürlich, dass es da enthüllt wird.
bin ich nicht ein witziges kerlchen?? :uglylol:


das einzige spiel da oben, dass für mich interessant ist, ist PoP aber das auch nur mit viel skepsis. so schön ich den letzten teil fand, das spiel selbst war voll der mist. mal sehen.

achja, Tron könnte auch interessant werden. :)
 
natürlich, dass es da enthüllt wird.
bin ich nicht ein witziges kerlchen?? :uglylol:


das einzige spiel da oben, dass für mich interessant ist, ist PoP aber das auch nur mit viel skepsis. so schön ich den letzten teil fand, das spiel selbst war voll der mist. mal sehen.

achja, Tron könnte auch interessant werden. :)


jep das erste game was ich gekauft und nach 5 minuten nie wieder angefasst habe :)

war einfach der letzte rotz verglichen mit den ps2/cube/xbox teilen.
 
Wenn ich an die VGA's dieses Jahr denke, denke ich an Halo: Reach.

Alles andere ist mir dagegen schon so gut wie egal.

Ob ein Spiel da reinen Adward abgreift ist mir sowas von Latte.
Auf das neue MOH kann man gespannt sein, besonders da MW2 im Storytellingtechnisch so ziemlich das schlechteste war was ich in dieser Gen. gespielt habe.


Ich freue mich auf einen genialen Reach Trailer mit einen Soundtrack Marty a.k.a. Der Gott der Videospielsoundtracks
Ich will so einen Trailer wie damals auf E3 2007
Ich habe mir den bestimmt ca. 100 mal danach angeguckt.
War einfach nur ein genialer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=90GxgdiUJdI

Am 12.12 geht es bei mir nur um Reach alles andere wird nur langweiliges warten auf dem Trailer sein und natürlich wird der Reach Trailer ganz am Ende kommen, weil alle darauf warten werden;)
 
Denke auch, dass der Reach-Trailer den anderen Games ein wenig die Show stehlen wird. Gerade in den USA ...

Trotzdem schön zu sehen, dass auch Andere sich trauen ihre Games zu zeigen :goodwork:
 
Ohne Sonygames ist jede Veranstaltung zum Scheitern verurteilt. :goodwork:
 
Ich will so einen Trailer wie damals auf E3 2007
Ich habe mir den bestimmt ca. 100 mal danach angeguckt.
War einfach nur ein genialer Trailer

Ich haette lieber einen in dem Stil ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wXrYSEOg3Ro

Edit: Bevor die obligaten vernichtenden Antworten kommen - ja das Spiel sah am Ende nicht so toll aus & mir hatten auch Halo 1 & 2 mehr gefallen, aber wegen diesem Trailer alleine hab ich versucht, diverse Verkaeufer zu bestechen, um ein paar Tage frueher an das Game zu kommen - wenn ich eines Tages wegen anhaltender Gaensehaut aerztliche Behandlung brauche, schicke ich Marty O'Donnell die Rechnung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den oben genannten Spielen interessieren mich nur Star Wars :)aargh::aargh::aargh:) und Crackdown. Bin gespannt drauf.
 
9o4cnywr5ck.gif

oha, was da alles als Weltprämiere bezeichnet wird... Spec Ops, Medal of Honor, ... :uglylol:
Und was ist daran keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
finde bis jetzt nur Prince of Persia interessant.

wo wird die show denn übertragen?

hatte mal einen Sender wo die Spike Movie Awards übertragen wurden, weiß aber nicht mehr welcher das war.
 
Ich sehe in der liste nur 1 schweres geschütz, und das ist Halo. Bin schon gespannt wie es aussehen wird. Ich hab zwar keine 360, finde halo aber dennoch recht gut.

Das da von Sony oder Nintendo noch was kommt halte ich für unwahrscheinlich.

Besteht die show eigentlich nur aus den weltpremieren oder ist da sonst noch was?
 
alles ziemlich langweilig. Da fand cih die vom letzten Jahr wesentlich interessanter. BZw diese Spiele waren eh mein geschmack. Das da oben ist einfach nur ne shooter Orgie^^

@Progott: Das ist ne awardshow. Diese Weltpremieren werden dazwischen gezeigt^^

Naja GOTY steht eh schon fest und das ist Uncharted 2^^
 
Black Lotus sieht nett aus.


Aber ich glaube der Entwickler wirds vor die Wand fahren. Westlicher Entwickler will asiatische Kultur und Metropole einfangen (HongKong)? Fail...

Aber ma abwarten.
 
Zurück
Top Bottom