The next big thing: Spike Video Game Awards 2009!

Na ja... stimmt schon.... Space Nazis mag ich auch lieber..... ;-) :-P

Leider gehts imo bei vielen Sony-Titeln scheinbar nur noch um Grafik.

Sieht du das ist falsch. Spiele wie KZ2 und Uncharted 2 haben ein super Gameplay, Gamedesign, Soundtrack :aargh: und Story.

Und die superbe Grafik tut ihr übriges.

Xbox Gamer reduzieren doch die ganzen PS3 Games auf Grafik.

Leider gehts imo bei vielen Sony-Titeln scheinbar nur noch um Grafik.

Kann man so auch nicht unbedingt sagen. Killzone 2 und Uncharted 1 & 2 haben neben der Grafik auch spielerisch mehr als überzeugt, auch wenn der öffentliche Druck, die grafische Überlegenheit der PS3 zeigen zu müssen, der auf Sony lastete, sicher gegeben war.

jo, ein preis in amihypeland. dem land von oscar und grammy! lol!

ich bleib lieber in cannes! :)

Kann man so auch nicht unbedingt sagen. Killzone 2 und Uncharted 1 & 2 haben neben der Grafik auch spielerisch mehr als überzeugt, auch wenn der öffentliche Druck, die grafische Überlegenheit der PS3 zeigen zu müssen, der auf Sony lastete, sicher gegeben war.

Den Druck hat sich Sony ja wohl sebst gemacht ;-)

Das macht ein Halo doch auch ;-)

Die Gegner KI gehört imo noch zu der besten im Shooterbereich!

Halo *ist* schlicht und ergreifend ein gutes Spiel.
Die Mängel müsste ich bei Halo 3 an und für sich mit der Lupe suchen, Bungie ist ganz groß darin, Spiele aus einem Guss abzuliefern, die auf vielen (allen?) Ebenen sehr überzeugend wirken.

Das wird bei Halo Reach nicht groß anders sein, denke ich.

Imo ist ein Halo 3 als Gesamtpaket einem Killzone 2 trotz allem überlegen, aber das kommt halt auf die persönlichen Vorlieben drauf an. Halo 3 im Coop ist imo einfach genial. Wer nun lieber allein spielt sieht das natürlich anders.

Ein Uncharted 2 schafft das mit Gameplay und Story
:lol:

Alles imo natürlich, gell?

This

Nichts imo, sondern Tatsache, die Heulsusen Fraktion, besteht hauptsächlich aus Sony Fanboys wie dir.

Zocke mal lieber mehr PS3 du Sony Schwätzer, meinen Score mit deinem lächerlichem Score vergleiche XD

Jaja so sind Schwätzer, weit die Fresse aufmachen, aber selber net zocken nur drüber im Inet schwätzen. :lol:

Kein Kommentar, seht selbst:

Die Brutes sind ja auch strohdoof, da haben ja die Grunts meh in der Birne das passt schon ;-)

Ne mal eherlich, KI aussetzter gibt es in fast jeden Game und wenn man die Halo3 KI mit ein paar wenigen nichtssagenden Youtube Videos kritisieren will, sagt es nur aus, dass man Halo3 nie gezockt hat :wink2:

Und deshalb wird es wieder richtig geil sein gegen diese Gegner anzutreten :-D
dwasu8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 - Game of the Year 2009, best graphic and best ps3 game! :)

God of War 3 und Flower haben auch abgeräumt :) Nice!
Mal schauen, ob ich die Show bei youtube finde^^

Wo war dann eigentlich Gears 3? Oder haben CliffyB und Keighley einfach nur ein Affäre ich meine sowas wie: "Ich freue mich schon unheimlich dich am Samstag zu sehen" zu twittern klingt hart nach Popoclub.

Wo war dann eigentlich Gears 3? Oder haben CliffyB und Keighley einfach nur ein Affäre ich meine sowas wie: "Ich freue mich schon unheimlich dich am Samstag zu sehen" zu twittern klingt hart nach Popoclub.

Ich sage ja Twitter ist ne Pest! Lässt das WWW nur mit nochmehr Gerüchten vollstopfen als es ohnehin schon ist !

Zurück
Top Bottom