Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Wie meinen? Achso den Game of the Year Award meinste wohl damit! :smile5:
Den hatte Halo auch zu genüge und trotzdem siehst du dich nicht in der Lage, das Spiel ok zu finden :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinen? Achso den Game of the Year Award meinste wohl damit! :smile5:
Na ja... stimmt schon.... Space Nazis mag ich auch lieber..... ;-)
Leider gehts imo bei vielen Sony-Titeln scheinbar nur noch um Grafik.
Leider gehts imo bei vielen Sony-Titeln scheinbar nur noch um Grafik.
Kann man so auch nicht unbedingt sagen. Killzone 2 und Uncharted 1 & 2 haben neben der Grafik auch spielerisch mehr als überzeugt, auch wenn der öffentliche Druck, die grafische Überlegenheit der PS3 zeigen zu müssen, der auf Sony lastete, sicher gegeben war.
Den hatte Halo auch zu genüge und trotzdem siehst du dich nicht in der Lage, das Spiel ok zu finden :smile5:
Mit dem Hype in Amerika ist ja auch kein Wunder. Ein Uncharted 2 schafft das mit Gameplay und Story.
Das macht ein Halo doch auch ;-)
Die Gegner KI gehört imo noch zu der besten im Shooterbereich!
Das macht ein Halo doch auch ;-)
Die Gegner KI gehört imo noch zu der besten im Shooterbereich!
Überweltigend:
:v:
Mit dem Hype in Amerika ist ja auch kein Wunder. Ein Uncharted 2 schafft das mit Gameplay und Story.
Imo ist ein Halo 3 als Gesamtpaket einem Killzone 2 trotz allem überlegen, aber das kommt halt auf die persönlichen Vorlieben drauf an. Halo 3 im Coop ist imo einfach genial. Wer nun lieber allein spielt sieht das natürlich anders.Kann man so auch nicht unbedingt sagen. Killzone 2 und Uncharted 1 & 2 haben neben der Grafik auch spielerisch mehr als überzeugt, auch wenn der öffentliche Druck, die grafische Überlegenheit der PS3 zeigen zu müssen, der auf Sony lastete, sicher gegeben war.
Ein Uncharted 2 schafft das mit Gameplay und Story
Alles imo natürlich, gell?
This
Kein Kommentar, seht selbst:
Wo war dann eigentlich Gears 3? Oder haben CliffyB und Keighley einfach nur ein Affäre ich meine sowas wie: "Ich freue mich schon unheimlich dich am Samstag zu sehen" zu twittern klingt hart nach Popoclub.