Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Gameplaystimmt,darum kann ich auch zwischen jeder mission meine einheiten gegen exp im bootcamp drillen lassen![]()
Hat doch nix mit den Personen zu tun sondern mit den Stats (ich seh nirgens das sie ausgebildet werden und es wurde auch von Anfang an gesagt das sie keine Soldaten sind sonst hätte der "Nazi"general ja nicht dauernt fast ins Bett gemacht weil die Miliz seine Top Soldaten vernichtet)
ist halt Pechund das die an rosie ,ganz im stile von "wanted, vorbeischießen und x treffen ist auch situationsbedingt,was?
ist halt Pech vllt war keiner da (man weiss es ja nicht)und welcher idiot lässt bitte nen kameraden verbluten?wenigstens largo hätte da irgenwen mal wachkloppen müssen damit der verbandszeug holt.
hatten sie vllt keine? sind ja auch nach wenigen Schüssen davon geranntund granaten werden die feindlichen soldaten nicht weil?
Mir kommts eher vor als ob du drauf bestehst das ich mir irgendwas einbilden muss, das ned existiert oder einfach total wayne ist in dem Moment der Geschichte, weil es darum ging das X stirbt (sonst hätte X ja sonst irgendwann sterben können wenns eh egal ist)Logikfehler verteidigen blabla
Oder hätte Cloud als Aerith starb ihr auch erzählen sollen, das sie sich heilen soll, bzw er schnell Materia einsetzen hätte können um sie zu healen?
Gott oh gott....
Zuletzt bearbeitet: