D
Deleted18464
Guest
Gebannt wird hier niemand, wer Orginal Zockt, schlimm genug das es immer noch Leute gibt, die sowas glauben.
Grüße
MM
Falls ich gebannt werde, komme ich dann zu dir, ok?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebannt wird hier niemand, wer Orginal Zockt, schlimm genug das es immer noch Leute gibt, die sowas glauben.
Grüße
MM
Wird es sicherlich.
Bis der Status aktualisiert, dauert es of bis 9 oder 10 Uhr.
ja hast recht, gerade wurde die seite aktualisiert und es ist bereits im zustellfahrzeug :cheers:
Bei mir das gleiche :evil:
Wurde am Samstag von der Grotte verschickt aber die Sendung ist unter der Trackingnummer nicht auffindbar. War gestern mittag im Forum der Grotte und da geht es mehreren so und seit gestern abend funzt das Forum der Grotte nicht mehr.
Die wird es wohl nicht nur in der ps3 Version geben, oder?
Und gab es die nicht sowieso immer in jedem GTA?
War ja klar: da regnet das hier 'ne Woche am Stück, perfektes Wetter fürs Zocken halt - und ausgerechnet heute, wo das Teil kommen soll, da ist es bereits früh morgens so sonnig, dass man im Wohnzimmer die Vorhänge wird zuziehen müssen, um tagsüber am TV was sehen zu können![]()
Falls ich gebannt werde, komme ich dann zu dir, ok?![]()
Ich denke mal, man muss nur die PS3 Angaben (Knöpfe) auf die Xbox Version übertragen und dann geht es da wohl auch.
Ob es immer welche gab weiß ich nicht, hab es nur grad eben bei gamefront entdeckt![]()
Das Wetter will dich verarschen.Hier ist es recht grau, ideales Zockerwetter.
![]()
sicher? ich hab nämlich keine e-mail von ihnen erhalten.
€: ok, im bestelltatus auf der homepage steht, dass der versand gestartet wurde, also müsste ich es normalerweise morgen bekommen, super![]()