PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich glaub ich stehe morgen früh auf und versuchs überall zu finden. O.o

@Dingo: http://socialclub.rockstargames.com/crew/cold_weather

E
DIT: Falls sich ein gewisser "Vreid110" bei mir im Socialclub gemeldet hat, bitte im Forum sagen, dass er/sie auch CWler ist.

Und auch noch "Gekko84". Ich möchte nur sicher gehen, dass es auch CWler sind.

Nur mal eine blöde Frage von einem "Unwissenden"...was hat es mit diesem SocialClub auf sich? Wäre für eine kurze Erklärung dankbar.

Ein Sonntagabend-Mitternachtsverkauf :o? Ein Traum...kannst ja mal berichten was da los war ;-). Bielefeld ist mir dann doch leoder etwas zu weit weg, wobei...bis Mitternacht schaffe ich es bis nach Bielefeld :lol:

Ich werd nicht hin weil ich vorbestellt habe und es wohl morgen Nachmittag bekomme...mein Bruder (machito), der den laden auch noch etwas besser kennt, meinte aber auch, dass MC game wohl eh nur die UK Version verkauft weil das günstiger ist im Anschaffungspreis

Schade. Das Spiel startet zwar auf meiner Vita über Remote und lädt auch aber die Tasten gehen nicht :/

Hätte es gerne mal auf der Vita gespielt :D

Nur mal eine blöde Frage von einem "Unwissenden"...was hat es mit diesem SocialClub auf sich? Wäre für eine kurze Erklärung dankbar.

Der Socialclub ist von Rockstar und eine Art Facebook für ihre Spiele. Es ist ziemlich crappy. Aber auf alle Fälle hat man nur so die Möglichkeit Crews für GTA Online zu erstellen. Als Mitglied einer Crew hat man die Möglichkeit Boni in Online zu bekommen z.b. Das ist sozusagen wie eine Gruppe auf Facebook und es gibt verschiedene Ränge vom Crew Leader (moa) bis hin zu Muscle.

Trevor ne Glatze und irgendwelche Pennerklamotten.

Wie wärs mit sowas? :v:

NMG29CG.jpg

Fast wie McFitty :v:

kay, nun bin ich verwirrt.. :-?

nun machst du einmal nen spoiler und nen keine spoiler thread und in beiden dürfen spoiler gepostet werden!?

eig sollte in dem einen nichtmal das posten von sachen in spoiler-kästen erlaubt sein.

und im anderen(diesem) sollte komplett auf spoiler-kästen verzichtet werden können. :nix:

weil so sehe ich den sinn nicht ganz von 2 threads.
wird sich in beiden bloss ne ähnliche diskussion entwickeln.

Ich hasse diesen Thread, warum???? Weil es das komplette Game vermießt.

Echt allein die Tatsache das ich nur die Gif´s gesehen habe finde ich zum kotzen.

Der Socialclub ist von Rockstar und eine Art Facebook für ihre Spiele. Es ist ziemlich crappy. Aber auf alle Fälle hat man nur so die Möglichkeit Crews für GTA Online zu erstellen. Als Mitglied einer Crew hat man die Möglichkeit Boni in Online zu bekommen z.b. Das ist sozusagen wie eine Gruppe auf Facebook und es gibt verschiedene Ränge vom Crew Leader (moa) bis hin zu Muscle.

Super, vielen Dank für die schnelle Info. Jetzt weiß ich mit dem Begriff auch endlich was anzufangen. Das fiel ja schon ein paar Mal die letzten Tage.

Und Cold Weather ist dann also eine Gruppe innerhalb des Social Clubs mit CWler...hab ich das jetzt richtig verstanden :blushed:?

Zurück
Top Bottom