PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Erledigt, achso es gibt wieder NOOB Autoaim, weil einige vorhin ja danach fragten. ;)

Grüße
MM
 
Achso es gibt wieder NOOB Autoaim in den Options, weil einige vorhin ja danach fragten. ;)

Grüße
MM
 
Ich weiß nach dem Stream aufjedenfall, das das Spiel so ziemlich alles zerstört was am Spielemarkt vorhanden ist. :o

Tippe Morgen auf einige 95% Wertungen. ;-)


Grüße
MM
 
Ich habs in den Grand Theft Auto V - Story und Spoiler Thread / Tipps und Tricks gepostet, also chill mal bitte wieder.


Grüße
MM
 
Das Spiel ist geil. Nach der 2. Mission

Am Flughafen eingebrochen 3 Sterne bekommen und ein Learjet geklaut. Leicht kaputt beim Crash mit den Bullen und über der Stadt verreckt mir die Maschine, mit Franklin fliegen ist echt schwer. Beim 2. Versuch ohne Schäden geschafft zu starten und ich will nicht meckern, aber die Map sieht mir von Oben nicht so aus wie GTA SA + RDR + GTA IV, eher wie GTA IV. Aber ist ok.
 
Ahhh morgen ist es soweit ich freu mich auf den Postboten dann morgen 22:00 GTA V spielen juhuuuuuuu
 
Das Spiel ist geil. Nach der 2. Mission

Am Flughafen eingebrochen 3 Sterne bekommen und ein Learjet geklaut. Leicht kaputt beim Crash mit den Bullen und über der Stadt verreckt mir die Maschine, mit Franklin fliegen ist echt schwer. Beim 2. Versuch ohne Schäden geschafft zu starten und ich will nicht meckern, aber die Map sieht mir von Oben nicht so aus wie GTA SA + RDR + GTA IV, eher wie GTA IV. Aber ist ok.

du meinst also die map ist insgesammt nur ähnlich groß wie gta 4!? :ugly:
 
Seid froh, dass ihr das nicht gelesen habt. Das wird auch noch Konsequenzen haben.

Nochmal für alle:
Ich lese hier seit Jahren mit im Forum, aber eine Anmeldung habe ich irgendwie nie gemacht. Jedenfalls, jetzt wollte ich meinen Unmut darüber kundtun, dass ich über diesen Spoiler mal so gar nicht glücklich bin und ich hoffe,dass der User einen hübschen Ban auf Lebenszeit erhält. :ugly:
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf GTA V, lasse mir Stimmung nicht darüber versauen dass ich bereits Inhalt vom Ende kenne und hoffe dass mir der Gamestop mein Exemplar schon morgen geben wird.
 
Zurück
Top Bottom