Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Das war kein Stream.
Ne Aufnahme vom Stream?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war kein Stream.
Ne Aufnahme vom Stream?

Marketing-previews sind also glaubwürdiger als das was meine Augen tatsächlich im Stream sahen. Achso.Guckt euch doch einfach die Previews an :-?

Die Performance anhand eines Streams zu beurteilen, ist allerdings auch nicht viel erhellender.Marketing-previews sind also glaubwürdiger als das was meine Augen tatsächlich im Stream sahen. Achso.
Natürlich schreibt IGN dass es perfekt lief und nix geruckelt hat. Das haben sie damals über die PS3 Version von GTA 4 und RDR auch gesagt.
Das ist Marketing und kein unabhängiger, kritischer Journalismus, tut mir leid
[/OT]

Eben, man kann sich leider überhaupt nicht auf die (P)Reviews verlassen.Marketing-previews sind also glaubwürdiger als das was meine Augen tatsächlich im Stream sahen. Achso.
Natürlich schreibt IGN dass es perfekt lief und nix geruckelt hat. Das haben sie damals über die PS3 Version von GTA 4 und RDR auch gesagt. Gut, manche behaupten immer noch steif und fest wir Menschen können eh alles über 24 FPS nicht wahrnehmen.
Wie gesagt das ist Marketing und kein unabhängiger, kritischer Journalismus, tut mir leid
[/OT]

Mit GTA IV auf Ps3 hatte ich kaum Probleme ist mir nicht so aufgefallen, da werd ich hier auch glücklich.
Da man auch noch in den Trailern bisher nur die PS3 Version gesehen hat, mache ich mir da auch letzendlich keine Sorgen.
Zumal die Engine mittlerweile super an die PS3 angepasst ist, wie man letztens an Max Payne 3 gesehen hat, wo die PS3 die Nase vorne hatte.

Ich glaube zwar auch dass dieses mal kaum Unterschiede geben wird... Dennoch vergleichst DU hier Äpfel und Birnen.
MAx PAyne 3 ist ein Schlauchshooter und GTA ist open-World. Das sind ganz andere Kriterien und bei open-world Game hatte die PS3 bisher immer den kürzeren gezogen.![]()
Da man auch noch in den Trailern bisher nur die PS3 Version gesehen hat, mache ich mir da auch letzendlich keine Sorgen.
Zumal die Engine mittlerweile super an die PS3 angepasst ist, wie man letztens an Max Payne 3 gesehen hat, wo die PS3 die Nase vorne hatte.

Die auf RAGE aufbauen? Glaube kaum. Wie gesagt, Rockstar sieht scheinbar selbst die Ps3 als die "Vorzeigbare" Version an und mit dem Hintergedanken Max Payne 3, was nunmal deren letztes Spiel ist (mit RDR wurde es besser), dann mache ich mir um die PS3 Version nun am wenigsten gedanken.
Bei GTA IV hatte MS den Deal.